Mobile Kopfhörer mit kräftigem Bass und sauberen Höhen gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
davinci1996
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Aug 2012, 13:24
Hallo Leute

Ich suche einen Kopfhöerer mit Bügel oder In-Ear. Ich muss viel mit dem Zug und dem Fahrradfahren, sind daher In-Ear geeigneter?
Die Kopfhörer sollten ein kräftigen Bass haben, deswegen habe ich an solche mit Bügel gedacht, vieleicht haben die ja einen besseren Bass.
Ich höre so ziemlich alles, vorallem aber LinkinPark.
Momentan besitze ich die Apple In-Ear, Sennheiser CX300II und die Sennheiser PXC 310 BT.

Ich hab zuerst an die Beats Solo Hd gedacht, hab dann aber nichts gutes über die gelesen. Ich konnte die dinger im MM nicht probehören, sie waren ohne Kabel einfach aufgehängt. Wegen einer Aktion meiner Bank würde ich die dinger relativ billig (149.- schweizer Franken) bekommen.

Mit meinen Sennheiser PXC 310 BT bin ich eigentlich zufrieden, nur der Bass ist meiner Meinung nach schwach.
Budget: 200 schweizer Franken (165 Euro, in der Schweiz ist allesaber etwa 10% teurer)

Was denkt ihr, wo bekomme ich am meisten für mein Geld?
Die Zugfahr dauert montags bis donnerstag nur 25min, sind daher In-Earpraktischer?
Gibts überhaupt ne bessere Soundquali als die PXC 310 BT für unter 200 Franken? Die dinger haben mal über 500 Franken gekostet, sind meiner Meinung auch Top, nur der Bass ist nicht so stark.

Grüsse David
Soundwise
Inventar
#2 erstellt: 11. Aug 2012, 07:37
Du solltest Dich mal festlegen auf Bügelkopfhörer oder In-Ear. Sonst ist die Auswahl unendlich groß.
Für 165 Eur kriegt man schon was Vernünftiges...
Viele Grüße
Günther
davinci1996
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 11. Aug 2012, 22:38
am besten wäre ein in-ear denke ich
ich hab zwar die CX300II, aber geht es noch hochwertiger, in verarbeitung und soundqualität (am liebsten noch mehr bass, obwohl sie schon einges können)
die verarbeitung ist nicht so gut, die silberen teile haben sich losgelöst und lassen sich drehen, da musste ich dies mit kleben reparieren. so etwas kenne ich aber nicht von sennheiser
musicfan97
Stammgast
#4 erstellt: 11. Aug 2012, 23:54
wie wärs mit nem shure se215?
sollen sehr bassstark mit abrollenden höhen sein. aber gut durch equalizer zu lösen.
genaueres kann ich montag sagen da kommen meine dann endlich mal
davinci1996
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 12. Aug 2012, 09:27
Ok sag mir am Montag wie gut die Kopfhörer sind.
Danke
musicfan97
Stammgast
#6 erstellt: 12. Aug 2012, 12:05
Mach ich
Falls du nich warten kanns, kanns ja mal das forum durchsuchen viele leute haben schon was zu ihm geschrieben
davinci1996
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Aug 2012, 13:36
Ich hab da noch einen schönen Kopfhörer gefunden. Kennt jemand von euch den Klang des Denon AH-C751?
Der Kopfhörer sieht sehr hochwertig aus.

Ps. Bei den Shure habe ich im Forum herumgestöbert und habe herausgefunden, dass die höhen fast wegfallen, ist das der Fall?

Gruss Dave
brian77
Stammgast
#8 erstellt: 12. Aug 2012, 16:45
Die SE215 haben zwar abrollende Höhen, aber sie klingen trotzdem klar und man hat nicht das Gefühl, dass etwas fehlt!
Ich bin völlig begeistert von diesen InEars!


[Beitrag von brian77 am 13. Aug 2012, 09:13 bearbeitet]
musicfan97
Stammgast
#9 erstellt: 13. Aug 2012, 19:54
also kurzer bericht
punchiger bass mit ordentlich druck, im vergleich verzerrt der sennheiser cx300ii stark.
die höhen sind deutlich weniger als beim cx300 aber mir gefällts.
außerdem is der se215 klarer der cx300 klingt dumpf, als wäre eine dicke stoffschicht davor.
PS: kleiner tipp bei müller gibts so africola bonbons. die dose von denen kann man gut als aufbewahrungs box verwenden. (ich glaub Bad Robot hat mal den tipp gegeben )
IMAG0306
davinci1996
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Aug 2012, 14:11
tut mir leid
ich hab mir die denon geholt, die shure und die denon spielen in der selben preisklasse, da ich schon ne stereoanlage von denonhab und ich die super finde hab ich mir mal die denon bestellt

sind heute angekommen und momentan teste ich sie, ich bin wirklich begeistert. man hört jedes detail klar und sie sind wirklich ausgeglichen

vieleicht hat ja jemand von euch die denon schon mal gehört und kann seine meinung abgeben

hoffentlich habe ich mich richtig entschieden, könnte sie ja immernoch zurückschicken
sie haben mir sogar die falsche farbe geschickt, wolltes silber, habe aber schwarz bekommen, dass ist mir aber eigentlich egal.
konnte mich eh nicht entscheiden ob schwar oder silber, hat mir wohl jemand die entscheidung abgenommen

gruss dave
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mobile Kopfhörer gesucht
HankSolon am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  21 Beiträge
Mobile Kopfhörer gesucht ~100?
subersauger am 14.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  8 Beiträge
Mobile Kopfhörer gesucht
Purpl3 am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  8 Beiträge
(mobile) Kopfhörer gesucht
nikki* am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  6 Beiträge
InEars für ~150? mit kräftigem Bass gesucht
ichhalt19 am 05.04.2016  –  Letzte Antwort am 05.04.2016  –  3 Beiträge
Geschlossener KH mit kräftigem Bass
ISmokeDope am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  28 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer mit kräftigem Bass bis 200? gesucht
Roccomicha am 24.07.2021  –  Letzte Antwort am 24.07.2021  –  3 Beiträge
Overear Kopfhörer bis 170? für HipHop mit kräftigem Bass gesucht
haveabreak69 am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  7 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung mit kräftigem Bass ~400?
TomDE am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 19.09.2013  –  6 Beiträge
Neue InEars mit kräftigem Bass
Hazardous am 21.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.10.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen