Beats Wireless - So schlecht wie viele sagen?

+A -A
Autor
Beitrag
daFexKM
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Sep 2012, 21:33
Hallo zusammen

Ich Interessiere mich schon seit langer zeit für Kopfhörer und habe momentan die Ultrasone HFI-580 mit welchen ich was Klang angeht auch weitgehend zufrieden bin.
Nun wollte ich schon damals wireless bzw. Bluetooth Kopfhörer, habe mich aber da mir viele davon abgeraten haben, lieber für die Ultrasone entschieden.

Das Kabel der Ultrasone ist bloß sehr lang und dick (wie mein... )

Nun habe ich von den Beats Wireless erfahren und habe bis jetzt 3 Reviews auf Youtube gesehen in denen sie fast nur gelobt wurden. Klar, sie sind teuer, man bekommt für das Geld wunderbare kabelgebundene Kopfhörer mit einem wunderbaren Sound und ich habe oft gehört es wäre überteuerter Plastikschrott, doch mich spricht das Design und Konzept sehr an.

Ich werde versuchen sie bevor ich sie evt. erwerbe sie Test zu hören um mich selber davon zu überzeugen, doch hat jemand schon mit ihnen Erfahrung gemacht? Oder gibt es inzwischen andere empfehlenswerte wireless Kopfhörer?

Gruß Felix


[Beitrag von daFexKM am 02. Sep 2012, 09:52 bearbeitet]
daFexKM
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Sep 2012, 09:53
Hat ihn niemand zumindest mal ausprobiert?
PAfreak
Inventar
#3 erstellt: 02. Sep 2012, 11:07
Hi,

ich konnte ihn zumindest kurz einmal hören und würde ihn zwischen dem Solo HD und dem Mixr einordnen. Beide liegen für mich aber noch deutlich unter Deinem Ultrasone. Wenn Dir kabellos so viel Wert ist kannst Du zuschlagen.

Richtig empfehlenswerte Wireless Kopfhörer (insbesondere für Unterwegs) kenn ich nicht. Die klingen alle noch gurkiger als die Wireless Kopfhörer für zu Hause.

Grüße
daFexKM
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 02. Sep 2012, 14:50
Danke erstmal für deine Antwort.. Wenn sie schon deutlich darunter liegen wird für mich wohl kein weg darum führen sie selber mal zu testen.
HankSolon
Stammgast
#5 erstellt: 03. Sep 2012, 11:24
Phillips SHB 9000. Die haben eine bassbetonte Wiedergabe, sind aber nicht so schlimm vergurkt wie die meisten Beats-Modelle. Bluetooth und Kabel und Sennheiser HD25-Kopfpolster passen drauf.
daFexKM
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 03. Sep 2012, 20:27
Oh danke mal Sollen laut Amazonbewertung ja auch ganz gut sein. Aber ob die bei dem Preis in die nähe meines Ultrasone kommen können.. Mal sehen
HankSolon
Stammgast
#7 erstellt: 03. Sep 2012, 21:09
Fehler 1: auf Amazon-Rezensionen hören (meistens Quatsch, da Ausgangssituation der Leute unbekannt)
Fehler 2: vom Preis auf Qualität schließen (stimmt zwar häufig, aber häufig auch nicht)

daFexKM
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 03. Sep 2012, 21:27
Nun gut vielleicht nicht in allen Fällen aber meist können Amazonbewertungen schon grob was aussagen.

Ich meinte ja auch nur dass ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass sie besser als meine 150€ kabelgebundenen Ultrasone sind.

Nebenbei ist mir aufgefallen dass die genau wie meine alten kabelgebundenen Phillips aussehen, welche einen eigentlich ganz guten Klang hatten. Bloß der Tragekomfort war nicht sehr berauschend, da sie auf die Ohren gedrückt haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dr.Dre Beats Studio wireless
th0rwal am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2014  –  15 Beiträge
Beats Wireless: Echt oder Fake?
arcaniix am 15.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  8 Beiträge
Beats Studio Wireless vs. Samsung Level Over
ch3zZ am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 20.12.2014  –  15 Beiträge
Beats by Dr. Dre , wie schlecht wirklich ?
loginforever am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2017  –  47 Beiträge
Beats oder Jabra Revo ?
New_01 am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 25.12.2013  –  15 Beiträge
Beats Studio 2.0 Wireless oder Bose QC35 o.ä?
pantdavid am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  5 Beiträge
Beats By Dre Solo HD
Duc123 am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  3 Beiträge
beats orig?
el_diablo87 am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  64 Beiträge
Beats In Ear-Gut oder schlecht?
racer_j am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  4 Beiträge
Frage über Beats
David12345 am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.371

Hersteller in diesem Thread Widget schließen