Mobile dnb on ear Kopfhörer mit Case

+A -A
Autor
Beitrag
Audio_noob
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2012, 16:27
Liebe Nutzer,

ich suche nach guten - sehr guten Kopfhörern zum mobilen Lauschen von dnb mit Geräten wie iPhone oder iPad. Wichtig wäre mir neben einem Tarifen Bass auch, dass die Kautstärke nicht so niedrig ist wie zB bei den (auch vom Sound her eher mäßigen) Beats.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Cheers aus Berlin!

PS: Preismäßig würde ich bis 300 ausgeben. Jedoch können die Dinger auf Reisen auch schon mal verloren gehen, von daher wäre etwas gutes unter 200 auch gern gesehen.
Audio_noob
Neuling
#2 erstellt: 19. Sep 2012, 16:29
PPS: wie im titel beschrieben hätte ich gerne on ears und ein passendes Case dabei, hoffe es gibt da etwas sinnvolleres als diese Beats Solo Hd Dinger.. ;-)
Happyburial
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Sep 2012, 22:40
Nehme an du willst einen tiefen Bass, nich?^^
Dann könnte man jetzt fragen, ob du eine reine Anhebung der Tiefbässe oder einen einfach generell starken Bass haben willst. Ich tippe mal stark auf letzteres.
Erstmal Finger weg von den Beats (außer du hörst sie dir an und denkst dir: JA! Das isses)
Die sind nämlich eigentlich ziemlicher Müll mit unterdurchschinttlichem Preisleistungsverhältnis.

Würde als Standardempfehlung mit sehr schönem Bass diese hier empfehlen:
http://www.thomann.de/de/sennheiser_hd25_c_ii.htm

Bzw. als angeblich echte Alternative dazu die hier:
http://www.amazon.de...id=1348087144&sr=8-1
Sehen etwas stylischer aus, und da is auch n Case und nicht nur ein Beutel dabei. Für deine Art von Musik sind die sicherlich ideal.

Hoffe ich konnte helfen
Audio_noob
Neuling
#4 erstellt: 20. Sep 2012, 01:08
Erstmal Danke für die erste Antwort

Kurze Nachfragen zu den sennheiser:
- sind sie wirklich mobil? In den Rezensionen auf thomann wird über schweres Kabel und keine iPod Steuerung geklagt?? :-/ kann man zB das Kabel möglicherweise ersetzen?
- was ist mit den Wackelkontakt-Problemen? Ist das ein häufiges Problem oder hat es eher Seltenheitswert?

Von den reinen Spezifikationen hören sie sich schon sehr gut an.

Danke für jede Hilfe an euch!!!

Cheers!


[Beitrag von Audio_noob am 20. Sep 2012, 01:09 bearbeitet]
panzerstricker
Inventar
#5 erstellt: 20. Sep 2012, 07:33
Was ist eine iPod Steuerung?

Sehr zu empfehlen sind auch die hier: DT1350
Audio_noob
Neuling
#6 erstellt: 20. Sep 2012, 08:33
Danke, auch auf die bin ich schon gestoßen. Allerdings sind die mir alle irgendwie etwas instabil, ich transportier das Ding in einer vollgemüllten Aktentasche und die wird im Flieger nicht immer pfleglich behandelt :-//

iPod Steuerung wäre ein Bedienelement zum ansteuern von iOS Geräte, ist aber kein Must.

Danke für jede Hilfe! Cheers


[Beitrag von Audio_noob am 20. Sep 2012, 08:38 bearbeitet]
panzerstricker
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2012, 09:08
Also ich hatte die Dinger schon in den Händen und die waren alles Andere als instabil!
Audio_noob
Neuling
#8 erstellt: 20. Sep 2012, 13:30
Nach dem Lesen vieler Berichte, hervorzuheben sind die Meinungen von innerfidelity und Guttenberg habe ich mich erstmal zum Kuf der V-Moda entschlossen. Mal schauen was der Kalton da produziert hat. Hört sich aber alles wirklich stark an!

Danke nochmal, happyburial!!
HankSolon
Stammgast
#9 erstellt: 20. Sep 2012, 13:45

Audio_noob schrieb:
Danke, auch auf die bin ich schon gestoßen. Allerdings sind die mir alle irgendwie etwas instabil, ich transportier das Ding in einer vollgemüllten Aktentasche und die wird im Flieger nicht immer pfleglich behandelt :-//


Die DT1350 sind alles Andere als instabil. Sie sind sehr beweglich UND dennoch robust. Das war für mich immer ein Pluspunkt gewesen. Unterwegs sind InEars dennoch praktischer.

Zum DT1350 <-> V-Moda M80 gibt's hier ein sehr schönes Review.
Audio_noob
Neuling
#10 erstellt: 20. Sep 2012, 15:19
Danke, habe ich auch gelesen und nachdem ich die DT1350 schon in der Hand hielt und zu neutral empfand, warte ich jetzt erstmal auf die M-80 :-)
Happyburial
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Sep 2012, 15:50
Freut mich, dass ich helfen konnte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche "mobile" on-ear Kopfhörer
vp03 am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  6 Beiträge
Suche mobile On-Ear Kopfhörer
addy9 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  6 Beiträge
Suche mobile On-Ear Kopfhörer um 350?
czry am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  2 Beiträge
mobile On/Over-Ear-Kopfhörer gesucht
meaow am 12.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  3 Beiträge
Mobile Over/On Ear - 150?
Quaksdream am 06.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.05.2016  –  14 Beiträge
mobile Kopfhörer mit Mikro
ESH259 am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  30 Beiträge
mobile On-Ear bis 100 Euro
shmokkk am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  5 Beiträge
Mobile Kopfhörer bis 120 ?
overdev am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung On Ear Kopfhörer
Rocki* am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  7 Beiträge
On-Ear, Bluetooth Kopfhörer
GuckYy am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen