Suche In-Ears ~ 150 Euro, Neutral mit leichter Bassanhebung

+A -A
Autor
Beitrag
Qwertuz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Okt 2012, 16:47
Hallo,
Ich suche wie im Titel bereits geschrieben bestimmte In Ears. Ich weiß, dass nichts über selbst Probehören geht, jedoch habe ich momentan nicht die finanziellen Mittel um mir mehrere Hörer gleichzeitig auf Kaution zuschicken zu lassen und bei mir in der Umgebung habe ich auch sonst keine weiteren Geschäfte mit großer Auswahl. Nunja zum Profil
- Hatte bisher Erfahrung mit den Klipsch S4, der war meiner Meinung nach ganz okay. Jedoch hat der mir etwas zu viel Bass und klingt etwas zu dumpf.
- Hätte gerne ein klares, sauberes Klangbild, mit leichtem ( ! ) Fokus auf untere Mitten und Tiefbass / oder Badewanne
-Ich höre Jazz ( kleinere Ensembles -> Auflösung und Bühne sollten besser sein ), HipHop ( Oldschool -> brauche keinen übertrieben Bass ) und Klassik ( größere Orchester -> detailliert wie möglich )
- Player ist ein iPod Shuffe
-Preisobergrenze 150 Euro. Habe ich eigentlich vor bei 130 Euro zu bleiben.

Natürlich habe ich auch schon die 'Üblichen' im Blick ( Pfe 111, Se215 ) Aber hat da jemand noch 'nen anderen Vorschlag? Kabelführung über dem Ohr ist eigentlich ein Muss, evtl. sollte man mit denen auch auf dem Ohr im Bett liegen können. Aber hauptsächlich höre ich in der Bahn.
Schon ein mal danke im Vorraus.


[Beitrag von Qwertuz am 11. Okt 2012, 16:47 bearbeitet]
Qwertuz
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Okt 2012, 23:31
Naja ich habe momentan die Brainwavz M4 ( sofern der Komfort es erlaubt ) und B2 / dba-02 ( wo kriegt man die noch her ? ) im Fokus. Die Phonak evtl. auch, jedoch scheinen die Filter Probleme zu machen, daher wollte ich fragen ob, es überhaupt hier Besitzer gibt, die mit einem Paar Filter mal ein Jahr oder länger ausgekommen sind ( bei täglichem Gebrauch ). Wenn man alle 2 Monate was wechseln und kaufen müsste wäre das nicht so ideal. Und, welcher von den genannten Hörern hat so das beste Preis/Leistungs-Verhältnis ? Wenn die Unterschiede der M4 zu den Phonak nicht zu überirdisch sind würde ich die evtl. doch in Betracht ziehen, der Preis ist zu verlockend und ne einigermaßen akzeptable Bühne und Complies ( Zitat Bad Robot: 'Was will man mehr ?' ) ..
Soundkrieger
Stammgast
#3 erstellt: 12. Okt 2012, 00:26
Hallo,
die Brainwavz M4 sind ausgehend davon das sie nen Tick schlechter auflösen als der M3 und die wiederum schlechter als der Phonak, denke ich mal schon ein Stückchen weg.
Filter halten bei mir, bei nicht täglichen Gebrauch aber doch häufigen Gebrauch ( so dreimal die Woche je zwei Stunden) ca nen halbes Jahr..
Wesentlich öfters musst du da schon, die von dir erwähnten Complys wechseln.
Die Brainwavz gibt es übrigens bei headsound.de
Gruss Mark
Qwertuz
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 13. Okt 2012, 12:39
Ich werde mir wohl die Phonaks zulegen und wohl ein wenig mit den Complies sparen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche In ears bis 100? möglichst neutral
Zugruft am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  6 Beiträge
In-Ears um 150 Euro
b29korn am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  5 Beiträge
Suche In-Ears mit austauschbaren kabeln bis 150 Euro
Oh_man am 08.05.2020  –  Letzte Antwort am 30.05.2020  –  23 Beiträge
Suche gute In Ears bis 150 Euro !
KeepSmile91 am 27.05.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2012  –  4 Beiträge
Suche in ears für 150?
Fehlermeldung am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  15 Beiträge
Nicht-isolierende In-Ears bis 150 Euro
worf666 am 04.01.2020  –  Letzte Antwort am 04.01.2020  –  2 Beiträge
In-Ears bis 150?
dino5637 am 23.08.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  11 Beiträge
In-Ears - max. 100? - neutral(?)
leleli am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  12 Beiträge
Basslastige In-Ears bis 150 Euro gesucht!
stefanbk am 12.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  3 Beiträge
Suche In-Ears bis 150 ?
athabasca am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.02.2007  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen