Kopfhörer für unterwegs bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
golli94
Neuling
#1 erstellt: 27. Okt 2012, 10:52
hi, wie man unschwer erraten kann bin ich auf der suche nach kopfhörern

ich bin schon eine weile am überlegen aber komme nicht wirklich weiter
auf der suche bin ich nach einem geschlossenen kopfhörer für den mobilen gebrauch

auch wenn ich in münchen wohne wüsste ich nicht wo ich gut probe hören könnte, fachgeschäfte kenne ich keine und saturn hat gerade im höheren bereich eigentlich nur die beats im angebot

die kopfhörer sollten gut isolieren und auch auf kleineren geräten auch laut werden
es ist sicher schwer alles auf genau einen kopfhörer einzugrenzen, aber es wäre toll wenn sich vielleicht zumindest 2-3 favorieten herausbilden würden oder ob sich ein kopfhörer verstärker lohnt (da kenne ich mich garnicht aus hab ehrlich gesagt auch noch nie einen gesehen)
vielleicht hat ja wer einen tipp wie ich probehören könnte (wohne in münchen aber auch da fällt mir kein guter laden ein, saturn etc haben eine eher nicht so tolle auswahl)

es geht generell darum möglichst viel (im rahmen eines noch vertretbaren bugets) aus ipod oder handy, mit denen ich am meisten höre, heraus zu holen.
wenn mobiler verstärker dazu dann in verbindung mit welchem kopfhörer (sollten zusammen im buget liegen)

Buget: bis 300 (ich schätze aber bei 200 wird es vielleicht schon unrentabel) bzw vor allem bis zu dem punkt wo das klangverbesserung/preis-verhältnis sich bei mobilen geräten wirklich nichtmehr lohnt. wobei ich mir jetzt ja wirklich gute kopfhörer kaufen will die gerne auch mehr als die standart kopfhörer kosten dürfen.

ich höre vor allem indie, rock alternativ , grundsätzlich eher ruhige musik, zwar auch andere musik, wo der kopfhörer jetzt nicht gerade schlecht sein sollte, aber vor allem würde ich sagen generell nicht extra bass betont, lieber differenzierter bass, räumlich ohne hall und warm (ich kenne mich nicht so gut aus deswegen sind das rein subjektive beschreibungen und jetzt nicht von einem fachmann)

ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn ja dann versuche ich weitere fragen zu beantworten
PeZoR
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 27. Okt 2012, 11:09
Beyerdynamic DT 1350 sollte passen...!
Transportabler Kopfhörer (On-Ear) mit sehr guter Auflösung und sehr guten Mitten, die Bässe sind ganz leicht angehoben
golli94
Neuling
#3 erstellt: 28. Okt 2012, 12:24
danke der sieht schonmal sehr gut aus
gibts noch alternativen die man sich anschauen könnte
oder ist das der beste in dem bereich?
können auch gerne das ohr ganz umschießen. nur inears hab ich eher nicht so gerne


[Beitrag von golli94 am 28. Okt 2012, 12:41 bearbeitet]
golli94
Neuling
#4 erstellt: 29. Okt 2012, 23:56
hab jetzt auch einen laden gefunden zum probehören
sind zwar im moment nicht auf lager aber wenn sie da sind teste ich sie mal
könnten noch ein paar leute ihre meinungen zu dem dt 1350 geben
oder ob es gute alternativen zum vergleich gibt?
PAfreak
Inventar
#5 erstellt: 30. Okt 2012, 11:10
Gehen auch In Ears?

Bei Büglern wäre der DT1350 auch meine erste Wahl.
golli94
Neuling
#6 erstellt: 30. Okt 2012, 13:41
also lieber sind mir größere kopfhörer
wobei eine empfehlung im bereich inear sicher auch nicht verkehrt ist.
aber denke schon das ich mit einem on/overear kopfhörer glücklicher werde, weil ich lieber einen kopfhörer auf dem ohr habe als im ohr.
aber es ist gut zu wissen das der dt 1350 wohl genrell als empfehlung für hochwertigere portable kopfhörer gehandelt wird.
ich werd ihn demnächst mal probe hören vllt im vergleich zum sennheiser hd 25 oder einem audiotechnica die oft genannt werden, wobei mir der beyerdynamic vom lesen her bis jetzt am besten gefällt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für unterwegs bis 300? +- gesucht!
Vinsanity am 25.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  15 Beiträge
Suche OE Kopfhörer für unterwegs bis 300 ?
Big_Sero am 01.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  20 Beiträge
KH für Unterwegs bis 300?
MIghtyMurmel am 22.11.2013  –  Letzte Antwort am 27.11.2013  –  10 Beiträge
Kopfhörer bis 300?
pilotxxl am 25.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2015  –  4 Beiträge
Basslastiger Kopfhörer bis 300?
/Hififan/ am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  9 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs .
Withoutaface am 20.08.2010  –  Letzte Antwort am 20.08.2010  –  2 Beiträge
suche mobilen Kopfhörer bis 300? fuer unterwegs
KoRnasteniker am 03.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2012  –  21 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs bis 150?
Mangalf am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs bis 40?
Apodis am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  8 Beiträge
Kopfhörer für unterwegs bis 100?
Diogo am 14.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.939

Hersteller in diesem Thread Widget schließen