Basslastiger Kopfhörer bis 300€

+A -A
Autor
Beitrag
/Hififan/
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Dez 2013, 01:53
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich suche einen basslastiger Kopfhörer für unterwegs (unterwegs höre ich gern mit mehr Bass )
Nun ist es leider so, dass man bei mir im Umkreis Ingolstadt leider sehr oft oberflächliche Leute begegnet, die jemanden gleich blöd anschauen wenn der Kopfhörer nicht ,,stylisch" aussieht bzw. Kein Beats oder Bose Müll ist ( wobei bei Kopfhörern finde ich Bose nicht sooooo schlecht, sind aber trotzdem überteuert). Ich bin z.B. mal durch die Innenstadt mit dem B&W P3 gegangen den ich besitze, da wird man von manchen Leuten (naja meistens sind es dann irgendwelche Jugendlichen Mädchen) gleich blöd angeschaut weil es ja Bowers & Wilkins ist und keine Beats sind, komisch diese Welt.

Nunja zum eigentlichen Thema:

Weil es ja Bose sein muss habe ich mir mal den QC 15 angehört und muss zugeben in irgendeiner Art hat er mich schon überrascht, aber vom Bass hätte ruhig mehr sein können

Der andere wäre dann der Beyerdynamic Custom One Pro, dem ich noch nicht hören konnte, soll aber im Bass gut sein, aber ob der Name und das Design den anderen gefällt

Eigentlich sollte sich man bei so was nicht ärgern lassen, aber es nervt einfach, dass man nicht in die Stadt gehen kann, ohne doof angekuckt zu werden nur weil man kein Beats Studio Schrott und IPhone 5 in Gold hat.

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

/Hififan/
/Hififan/
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Dez 2013, 01:58
Noch was: mit den Kopfhörern wird hauptsächlich Techno, Trance und Hands Up gehört.

Viele Grüße

/Hififan/
dre23
Inventar
#3 erstellt: 23. Dez 2013, 02:18
Der COP ist schon bestimmt gute Wahl, alternativ wäre auch der DT 770 32Ohm interessant. V-Moda m100 ist auch ein basslastiger KH und sehr schick, wie ich finde.
extorsivo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Dez 2013, 15:38
Sennheiser Momentum sind Basslastig (beide On-Ear & Over-Ear)
Und das Retro-design finde ich sehr ansprechend.
vanda_man
Inventar
#5 erstellt: 25. Dez 2013, 00:20
Der Momentum Over-Ear ist nicht so krass basslastig.
Im Vergleich zur Bassquantität eines V-Moda M100 zieht er den Kürzeren.
Ich würde noch den Audio Technica ATH-M50 und den bereits genannten Beyerdynamic Custom One Pro vorschlagen.
/Hififan/
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Dez 2013, 01:04
OK vielen Dank für die hilfreichen Antworten, werde mir wahrscheinlich den COP zulegen.
Eine Frage noch: Muss man den Beyerdynamic in ,,speziellen" Läden, bzw. im Internet kaufen oder bekommt man den auch schon bei Media Markt und Co.?

Frohe Weihnachten und viele Grüße

/Hififan/
grindling
Stammgast
#7 erstellt: 25. Dez 2013, 01:17
also bei uns hier in PDM gibts im mediamarkt oder saturn garkeine grösseren beyerdynamics und co. wenn ich mich nicht irre ist hier im saturn beim akg k550 /S momentum schluss. ok gibt noch die beats für teuer geld,aber nun ja.. es gibt halt mehr für weniger..


[Beitrag von grindling am 25. Dez 2013, 01:18 bearbeitet]
/Hififan/
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Dez 2013, 01:28
Naja muss ich halt mal gucken.

Nochmals vielen Dank für die Antworten

Viele Grüße

/Hififan/
dre23
Inventar
#9 erstellt: 28. Dez 2013, 14:20
Der COP ist schon bestimmt gute Wahl, alternativ wäre auch der DT 770 32Ohm interessant. V-Moda m100 ist auch ein basslastiger KH und sehr schick, wie ich finde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Basslastiger Kopfhörer bis 300? gesucht
Bart008 am 15.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  21 Beiträge
relativ basslastiger Kopfhörer bis 300?
TuggSpeedman502 am 20.03.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  9 Beiträge
Basslastiger Kopfhörer bis 400?
Horst-Bärbel am 18.12.2015  –  Letzte Antwort am 18.12.2015  –  4 Beiträge
Basslastiger Kopfhörer bis 100?
madac am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  9 Beiträge
Mobiler, Basslastiger Kopfhörer bis 250?
-eric- am 01.12.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  14 Beiträge
Basslastiger KH für max. 300? gesucht
Basshead123 am 12.11.2016  –  Letzte Antwort am 27.11.2016  –  29 Beiträge
Basslastiger und Bequemer Over-Ear Kopfhörer gesucht
Vicissitude am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2015  –  12 Beiträge
Basslastiger, Death Metal - Rock geeigneter Kopfhörer gesucht
EiskaltesMeer am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  29 Beiträge
Kopfhörer für zu Hause bis 300?
Jborw am 11.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  31 Beiträge
Suche geschlossenen Kopfhörer bis ca. 300 ?
Killertrumpet am 01.11.2013  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342