Suche guten Funkkopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
"ego"
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Okt 2005, 13:25
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem GUTEN Funk-/Ifrarotkopfhörer. Könnt ihr mir einen empfhelen? Gibt's da Modelle, die dem Sennheiser 650 in Sachen Qualität nahe kommen? ...bin leider nicht so der Technik-Freak... desshalb wäre ich froh, wenn ihr mir einfach ein paar Namen geben könntet...!! Preis ist für einmal egal.

Besten Dank zum Voraus!!!

Gruss,
"ego"
xxlMusikfreak
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Okt 2005, 13:58
Ich selbst habe einen RS60 - den Funk-KH der im Stereobereich als einer der besten gilt. (mir zumindest gefällt er deutlich besser als ein Hearo999)
Mit einem HD650 (auch ohne KHV) kann dieser aber nichtmal ansatzweise mithalten (habe ich auch zu Hause). Der RS60 ist gut und klingt nicht schlecht aber keinesfalls hat er die Klangtreue, Detailgenauigkeit oder die Dynamik eines HD650.
Wenn du bereits solches gewöhnt bist, dann wirst du mit einem Funk KH wahrscheinlich nicht glücklich.
"ego"
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 09. Okt 2005, 15:46
...zur Zeit hab ich ein Sennheiser HD 555 Headphone und war eigentlich sehr zufrieden, bis ich in einem Geschäft ein HD 650 probierte... das Ding ist der Hammer! Aber statt mir wieder einen mühsamen Kabelsalat anzuschafen, dachte ich, dass es vielleicht auch Funk-Hörer mit ähnlicher Qualität geben würde... was wohl nicht der Fall ist.

Dann werde ich mir wohl den HD 650 Kopfhörer kaufen.

Danke für deine Antwort!!

Gruss
Maciavelli
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Okt 2005, 15:43
Ich weiß nur eins: Es gibt keine guten Funkkophörer!

Oder sollte ich mich täuschen?
xxlMusikfreak
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 10. Okt 2005, 16:31
Es kommt immer auf die Verwendung an. Ein Hearo999 nur für Filme ist sicherlicht nicht allzu schlecht.
M.S.T.
Inventar
#6 erstellt: 11. Okt 2005, 10:31
Hi!@ Maciavelli. Und ich weiss es gibt einen, der demnächst auf den Markt kommt. Und der kommt den hier kabelgebundenen "sehr nahe". Habe das Teil schon hören dürfen, und kann sagen es gibt kein Grundrauschen mehr, was den Dingern ja immer angekreidet wird.
Taurui
Inventar
#7 erstellt: 11. Okt 2005, 11:18
Ein Verstärker und ein Kopfhörer in einem Gerät, das kann einfach nicht klappen. Und dazu noch batteriebetrieben und auf höchste Akkulaufzeit getrimmt.. wie soll das jemals mit einem normalen Kopfhörer mithalten können?
Maciavelli
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 11. Okt 2005, 15:23
@ Taurui ... dem würde ich mal spontan zustimmen. Aber wer dachte vor 10 Jahren schon, dass man mal auf einem Kästchen von der Größe einer Zigarettenschachtel Videos angucken, Musikhören, Radiohören und seine komplette Fotosammlung speichern kann? Schaun ma mal...

Schade, dass nicht verraten wurde um welches Modell es sich handelt...
M.S.T.
Inventar
#9 erstellt: 12. Okt 2005, 12:25
Hi! Genau das sollte ich nicht machen dürfen. Aber er fängt mit A.. an und B......... ist auch schon nahe dran, oder sagen wirs mal so sie sind in der Entwicklungsphase. Hoffe geholfen zu haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Funkkopfhörer
Carandiliel am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 01.09.2003  –  7 Beiträge
Suche guten Kopfhörer, evtl. Funk
gh0 am 19.04.2007  –  Letzte Antwort am 20.04.2007  –  8 Beiträge
die besten Funkkopfhörer
_Isy_ am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 22.04.2012  –  3 Beiträge
Sennheiser funkkopfhörer
keramikus am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.12.2013  –  3 Beiträge
Welche Funkkopfhörer?
sisqo80 am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 06.02.2010  –  5 Beiträge
Suche Funkkopfhörer! HILFE
le40b650 am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  6 Beiträge
Suche Funkkopfhörer
Olel am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2008  –  27 Beiträge
Suche nach Funk Headset!
HartzIV am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  10 Beiträge
Kopfhörer - Preis "egal"
AndreasVanHoez am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  10 Beiträge
Suche portablen KHV für Sennheiser HD 650
BlueDistrict am 30.09.2012  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HIFI.DE Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder855.575 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedPat-111111
  • Gesamtzahl an Themen1.426.364
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.147.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen