Suche dringend sehr gutte Kopfhörer!

+A -A
Autor
Beitrag
Acaris
Neuling
#1 erstellt: 27. Mai 2008, 00:59
Hi

Als erstes möchte ich euch sagen das ich dieses Forum echt klasse finde !

So nun aber zu meinem Problem:

Ich suche Kopfhörer (keine in-ears)die ich die meiste zeit zu hause nutzen werde weil ich dort kaum meine anlage aufdrehen kann weil sonst meine nachbarn im dreieck springen^^ Und ich deshalb langsam verzweifel...

Sicherlich würde ich auch ma gerne mit den Kopfhörern raus gehen also Park, u-bahn das ist aber eher zweitrangig.

Ich höre viel Electro, House, Hardstyle, Techno, GOA. Also alles was richtig gut kommt wen der bass stimmt und es laut ist

Mir ist wichtig das ich ma wieder richtig laut mit satem bass meine musik hören kann ohne das sich daran irgendwer stört!
Weil ich schon mal 5-7h am tag Musik höre wäre tragekomfor ausgesprochen wichtig! Ich bin ein Mensch der auch auf den "style" achtet und daher würde nur was in schwartz oder im metalic look in frage kommen

mein budget reicht bis 250 euro.

Wo werde ich die schlapsocken den anschließen ?
- Größten teils an meinem PC und an meinem Ipod-touch

So ich glaube das wäre alles!

BITTE helft mir das ich schnell wieder meine Musik genießen kann!

LG
Acaris
sai-bot
Inventar
#2 erstellt: 27. Mai 2008, 08:27
G'Morgen,
hab grad wenig Zeit, daher nur ein paar Zeilen gehackt:

Schau dich mal nach Ultrasone und Denon um.

Bei US evtl. den PROline 750, aber da wird dir das Design nicht gefallen. Daher auch die HFI-Line mit einbeziehen. Anschauen kann man sich das im offiziellen Shop, kaufen sollte man dann doch besser woanders

Bei Denon den AH-D2000, leicht lahmer Bass, könnte grad bei deiner Musik etwas nerven, aber könnte auch gut gefallen. Denn soo schlimm, wie das manchmal beschrieben wird, ist der Bass nicht und von der Quantität her sollte das ausreichen.

Letzte Anmerkung: In der Preisklasse mal nach einem KHV umhören. Aber wirklich nur umhören.
lxr
Inventar
#3 erstellt: 27. Mai 2008, 09:37
der HFI 780 dürfte optisch passen und klanglich ebenso
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 27. Mai 2008, 09:49
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 27. Mai 2008, 13:27

Eminenz schrieb:
Klick me

Glückwunsch. Voll daneben - passt null auf die Wünsche des OP
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 27. Mai 2008, 13:30

sai-bot schrieb:

Eminenz schrieb:
Klick me

Glückwunsch. Voll daneben - passt null auf die Wünsche des OP :D


Das passiert, wenn man verkatert aufwacht und sich gleich an den Rechner setzt, ohne nen Kaffee zu trinken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche neue Kopfhörer (Dringend!)
Aymo am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  10 Beiträge
Suche dringend Kopfhörer!
LockeEF am 09.08.2012  –  Letzte Antwort am 10.08.2012  –  3 Beiträge
Suche dringend neue Kopfhörer
yabo0407 am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  7 Beiträge
Suche dringend!
LadyPurple am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer brauche DRINGEND HILFE
Asus am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  9 Beiträge
Suche dringend Kopfhörer,sony, sure
kkash am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.11.2005  –  2 Beiträge
KOPFHÖRER dringend gesucht!
Vanderaz am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  6 Beiträge
Brauche dringend neue Kopfhörer
AnWo23 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe Protable Kopfhörer!
18Biohazard18 am 16.11.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  8 Beiträge
Brauche dringend Hilfe beim Kopfhörer
tyr00n am 09.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969

Hersteller in diesem Thread Widget schließen