Suche Funkkopfhörer für Heimgebrauch (ca. 150 Euro)

+A -A
Autor
Beitrag
js86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Nov 2012, 22:24
Hallo,

da ich hier schon mal sehr gut und kompetent beraten wurde zum Thema Stereoanlage , bräuchte ich nun weitere Kaufempfehlungen und Tipps zum Thema FUNKKOPFHÖRER.

Da ich eine qualitativ hochwertige Stereoanlage habe, möchte ich natürlich auch bei einem Kopfhörer für den Heimgebrauch etwas qualitativ hochwertiges haben.

Ins Auge gefasst habe ich bis jetzt nur einen, den Sennheiser RS 170 . Hatte leider bisher noch keine Möglichkeit zum Probehören, aber durch diverse Rezensionen schneidet der ganz gut ab.
Tests zu Funkkopfhörer sind ja irgendwie rar und wenn dann kriegt der Sennheiser als Testsieger gerade einmal ein "befriedigend" bei Computer Bild. Dass Tests bei Fachzeitschriften nicht das Nonplusultra sind, habe ich hier auch schon öfters gemerkt in versch. Diskussionen, also verlasse ich mich erstmal nicht darauf, sonder auch auf Meinungen und Empfehlungen von eurer Seite

Der Funkkopfhörer sollte folgendes bieten:
- Angenehmer Tragekomfort
- Sollte auch mit dem Signal in den zweiten Stock kommen (Wohne in einer zweistöckigen 90 m² Wohnung, Stereoanlage ist unten im Wohnzimmer)
- Sehr gutes klangliches Repertoire: v.a. Metal / Rock / Blues
- STÖRUNGSFREIES SIGNAL !!!
- Kein Rauschen, Kratzen oder ähnliches (Was man öfters bei Funkkopfhörern auch hört)

Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Antworten / Meinungen / Empfehlungen / Tipps etc.


[Beitrag von js86 am 16. Nov 2012, 23:35 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2012, 17:36

js86 schrieb:
.... Dass Tests bei Fachzeitschriften nicht das Nonplusultra sind, habe ich hier auch schon öfters gemerkt in versch. Diskussionen, also verlasse ich mich erstmal nicht darauf, sonder auch auf Meinungen und Empfehlungen von eurer Seite ....


Hast du denn mal hier im Forum die bestehenden Threads zu Funk-KH gelesen?
js86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2012, 22:24
Aus Zeitgründen nur überflogen, entschuldige dass ich nicht 24/7 dieses Forum durchforsten kann. Falls ich Informationen dort finden kann, werde ich das schnellst möglich tun und die "Pros" hier nicht mit meiner Anfrage weiter belästigen.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 19. Nov 2012, 13:45
dass man sich bestehedne Threads durchliest, wird halt schon erwartet. Soll ICH meine Zeit x-mal mehrfach aufwenden zur Wiederholung bestehender Threads, weil du diese nicht lesen willst?!??!?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für Heimgebrauch (ca. 150 ?)
Wat3rblade am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  16 Beiträge
Neutraler Kopfhörer für Heimgebrauch gesucht (ca. 150 ?)
Arome am 26.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  4 Beiträge
Suche Kopfhörer für Heimgebrauch
Tonytom am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 150? für Heimgebrauch
Bischofski am 25.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  6 Beiträge
KH bis 150? für Heimgebrauch
Latituder am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  35 Beiträge
Funkkopfhörer gesucht
Shaitaan am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  7 Beiträge
kopfhörer für heimgebrauch, ca. 80 ?
lostrudel am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  7 Beiträge
Funkkopfhörer
2_XP am 24.11.2003  –  Letzte Antwort am 25.11.2003  –  3 Beiträge
Suche geschlossenen KH für Heimgebrauch
wern555 am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 30.10.2008  –  5 Beiträge
Suche Funkkopfhörer <200Euro
bennydemuller am 11.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.452

Hersteller in diesem Thread Widget schließen