Suche Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
Gustii
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jul 2008, 10:06
Hallo erstmal, bin neu hier und hab die letzten zwei tage verbracht mich hier durchs Forum zu kämpfen, was aber spaß macht

Und jetzt mal meine Frage:

Ich suche KH für unterwegs. Es sollten auf jedenfall keine in-ear KH's sein.

Musik höre ich hauptsächlich Rock, DnB, Electronic, Post-Hardcore und Metal.

Preisspanne liegt zwischen € 100 - € 200 (wobei 200 schon die oberste Schmerzgrenze ist).

Weiters sollten die KH nicht zu klobig sein (ich bin vor gut einem jahr mit hd600 auf der straße rumgelaufen, dass ist echt kein spaß, vor allem im sommer).

Das Design ist auch ein wichtiger Bestandteil meiner Suche.

Bin auf verschiedenen Seiten auf KH gesstoßen die mich interessieren würden und ich habe mich - wie oben schon erwähnt - durchs forum gekämpft und bin auf einige KH gestoßen die mich ebenfalls interessieren würden.

Da wären:

ATH-ES7

Ultrasone iCans (auf die bin ich durch Zufall auf amazon gestoßen, würde mich interessieren ob diese schon jemand getestet hat)

Sennheiser HD 25-SP II

Jegliche Vorschläge nehme ich natürlich dankend an.


mfg
Gustii
zephyr90
Stammgast
#2 erstellt: 03. Jul 2008, 15:22
ich denk mit den den hd25-1 (NICHT SP!) oder den es-7 wär das schon genau die richtige richtung in dem preissegment, sind ja auch beide relativ klein. ich weiss aber nicht, inwiefern das ein downgrade zu den hd600 darstellt, du wirst den unterscheid wahrscheinlich schon deutlich hören, die HD600 sind sicherlich schon ziemlich top.
zu den icans kann ich dir nix sagen.
NoXter
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jul 2008, 15:27

Gustii schrieb:
(ich bin vor gut einem jahr mit hd600 auf der straße rumgelaufen,


Respekt!!

Sollte der Klang möglichst auch richtung HD600 tendieren oder bist du da offen für neues?
zephyr90
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2008, 15:32

NoXter schrieb:

Gustii schrieb:
(ich bin vor gut einem jahr mit hd600 auf der straße rumgelaufen,


Respekt!! :D

sag nix... ich bin schon mit den k530 in die schule gegangen
*riesentröge mit riesenbügeln*
Gustii
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 03. Jul 2008, 15:52

zephyr90 schrieb:

NoXter schrieb:

Gustii schrieb:
(ich bin vor gut einem jahr mit hd600 auf der straße rumgelaufen,


Respekt!! :D

sag nix... ich bin schon mit den k530 in die schule gegangen
*riesentröge mit riesenbügeln*



hehe ja, ich bin auch mit den hd600 in die Schule gegangen. Wenn man die tragt, schaut man aus wie ein Rieseninsekt

Naja, b2topic:

Danke für eure Hilfe.

Von der Soundquali müssen sie nicht so "top" sein wie die hd600.

"Ähnlich" wie die hd600 müssen sie auch nicht sein, bin da offen für alles =)

Wenn ich mich einstweilen zwischen den ES7 und den hd25-1 entscheiden müsste, würd ich mir die ES7 nehmen (ohne jemals reingehört zu haben), da sie - wie ich finde - optisch einfach'n Knaller sind.

Habt ihr noch irgendwelche anderen vorschläge für mich?

Ich werd dieses WE auf jedenfall probehören gehen.

mfg
gustii
NoXter
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Jul 2008, 16:28
Denon AH-D1000 vllt noch.
Der hängt auch bisweilen mal in Saturn und Mediamärkten rum.
Ich denke aber mit einem ES7 wärest du schon sehr gut bedient.
Gustii
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 03. Jul 2008, 16:53
Danke für eure Hilfe!

Hätte da noch eine Frage bezüglich des ES7

Wie hört sich denn der an?
Also eher basslastig oder starke höhen?

Naja, egal, ich geh dieses WE mal probehören.
Hab ein Geschäft ungefähr 10 Autominuten von mir entfernt, welches ziemlich breit gefächert ist. Ich werd dort einfach mal einige KH testen und am nächsten WE - außer der ES7 gefällt mir so gut - einen kaufen.

Für weitere Vorschläge bin ich natürlich immer offen


mfg
Gustii
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
100? Bügel-KH für Unterwegs
Without am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  7 Beiträge
KH für 200? (HILFE! ;D)
Shiny123 am 22.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  27 Beiträge
Kaufberatung KH bis 200?
Alex_55 am 25.11.2013  –  Letzte Antwort am 30.11.2013  –  19 Beiträge
Suche Geschlossenen KH (ca.200?)?
Mr.Nobody am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  2 Beiträge
KH für 100 - 200?
cheater__cheater am 03.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  4 Beiträge
Neutraler KH gesucht (80-100?)
Starmogul am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  5 Beiträge
suche KH für Rock
howdy1104 am 18.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  15 Beiträge
KH bis ?200 für Rock-Musik gesucht
iPhil am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  19 Beiträge
Kaufberatung KH 150-200?
Deliverance87 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.06.2007  –  8 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.714

Hersteller in diesem Thread Widget schließen