Kopfhörer für unterwegs gesucht, geschlossen, bis 150

+A -A
Autor
Beitrag
Kevin.Assi
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2013, 23:17
Hallo HIFI Forum,

ich suche für Unterwegs ( also ÖPNV , etc ) neue Kopfhörer. Momentan benutze ich einen Sony MDR-ZX300 an einem HTC Handy mit dem Beats Audio Programm.

Also wie schon gesagt der nächste sollte ein möglichst geschlossener (halb offen geht auch) Kopfhörer der vorrangig unterwegs benutzt wird.
Zur Musik: Hauptsächlich höre ich alles aus dem Bereich Metal und Rock, zwischendurch aber auch mal etwas Elektro (House, Dubstep). Also dürfen sie auch "donnern" Preis bis 150 Euro

In der Vergangenheit habe ich oft Sony Kopfhörer benutzt und war damit eigentlich immer recht zufrieden.

Hoffe ich hab alle kriterien für's erste beachtet und sage schonmal Danke im vorraus.
ruebyi
Stammgast
#2 erstellt: 23. Jan 2013, 23:35
Kurz und knapp:
ATH-M50
Kevin.Assi
Neuling
#3 erstellt: 23. Jan 2013, 23:41
Danke,

werde ich auf jedenfall mal Probehören
vanda_man
Inventar
#4 erstellt: 24. Jan 2013, 01:14
Jap, tatsächlich der wohl beste für dich.
Hörfunk
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jan 2013, 02:16

Kevin.Assi (Beitrag #1) schrieb:
ich suche für Unterwegs ( also ÖPNV , etc )
[...]
(halb offen geht auch)


IMO halb offen und Bus&Zug ergibt Unzufriedenheit. Wenn Du laut hörst, wirst du die anderen stören und früher oder später Ärger kriegen, und leise hören geht de facto nicht, weil du durch die halb offene Konstruktion natürlich auch ganz laut die Umgebung hören wirst, die das leise Hören unmöglich macht. Habe selber probiert und das war nix. Der Motor von dem Bus war lauter als meine Musik. Ich würde definitiv und ausschliesslich geschlossene empfehlen.
Kevin.Assi
Neuling
#6 erstellt: 24. Jan 2013, 02:49
Okay und danke für die Antworten , bis hierhin
Flashhead
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Jan 2013, 16:48

vanda_man (Beitrag #4) schrieb:
Jap, tatsächlich der wohl beste für dich.


Ich hab den M50 auch zuhause und find ihn genial. Allerdings nehme ich ihn gar nicht mehr mit, wenn ich außer Haus gehe, da mir das Kabel deutlich zu lang ist.
Hörfunk
Stammgast
#8 erstellt: 24. Jan 2013, 21:05

Flashhead (Beitrag #7) schrieb:

vanda_man (Beitrag #4) schrieb:
Jap, tatsächlich der wohl beste für dich.


Ich hab den M50 auch zuhause und find ihn genial.


Ich fand ihn scheiße. Soll kein Trollversuch werden, sondern nur ein Hinweis für den OP, dass es um selber Testen mehrerer Modelle nicht herum kommt. Es gibt immer etwas, was irgendjemand toll findet. Das hilft nicht wirklich weiter.
vanda_man
Inventar
#9 erstellt: 24. Jan 2013, 21:12
Sehe ich auch nicht als Troll-Versuch an, manche mögen das Sounding nicht (bassig, enge Bühne, inyourface) oder dann ist es die Optik und das Kabel.
Aber ja: Ein Versuch ist immer vonnöten!
Hörfunk
Stammgast
#10 erstellt: 24. Jan 2013, 22:23

vanda_man (Beitrag #9) schrieb:
manche mögen das Sounding nicht (bassig, enge Bühne, inyourface


Ja, bassig war mein Hauptproblem. Zu hart und zu viel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer für unterwegs gesucht ~150?
*DerD4nnY* am 25.11.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 150? für unterwegs gesucht
Roskow am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 19.10.2008  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs bis 150? gesucht
Greensleaves am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 22.12.2012  –  8 Beiträge
Kopfhörer geschlossen bis etwa 150?
Kali84 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.12.2011  –  16 Beiträge
Kopfhörer für Unterwegs bis 150?
Mangalf am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
Kopfhörer gesucht - 150 ?, geschlossen für Heimanlage
Dedlock am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  2 Beiträge
Kopfhörer bis 150? gesucht
Lawitz am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 26.08.2010  –  16 Beiträge
Hilfe! Kopfhörer bis 150? gesucht
TheDubman am 26.04.2012  –  Letzte Antwort am 26.04.2012  –  8 Beiträge
Kopfhörer bis 150? gesucht
Itaipú am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 02.08.2009  –  3 Beiträge
Kopfhörer-Kaufberatung bis 150 Euro (geschlossen)
TryXoR am 17.12.2012  –  Letzte Antwort am 18.12.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235

Hersteller in diesem Thread Widget schließen