Kaufberatung: In-Ear

+A -A
Autor
Beitrag
PallaZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Aug 2008, 00:59
Hi leute.
vor 1-2 jahren habe ihc mir die AKG K324P geholt und war eigl auch recht zufrieden
langsam geben sie den geist auf und ich möchte mir neue holen
diesmal wollte ich mich vorher beraten lassen
ich habe einene ipod nano 3. generation und höre eigl immer wenn ich unterwegs bin (bus, fußweg, fahrrad oder beim fitness)
sie soltel was aushalten, da ich meine kopfhörer immer in die hosentasche stecke, wenn ich sie nicht brauche
meine bevorzugte musikrichtung ist hiphop
aber ansonsten ist auch vieles anderes dabei, wie rock, spielemusik, klassik, acoustic usw
primär aber deutscher hiphop (non-komerz)

maximal sollte es 100-120€ sein

es sollten schon in-ear sein


die art kopfhörer http://www.testberic...ard-105-3-105667.jpg wären bei einem guten preis/leistung verhältnis auch ok

wenn noch irgendwelche infos gebraucht werden bitte fragen, ansosntn wäre ich erstmal für jede hilfe udn beratung dankbar

mfg
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 24. Aug 2008, 01:24
Wie sollen sie denn klingen? Genauso viel bass wie bei deinen bisherigen?
Wenn du dir In-Ears in der Preisklasse kaufst, solltest du es auf jeden Fall vermeiden, sie einfach um den iPod zu wickeln und in die Hosentasche zu stecken.
PallaZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Aug 2008, 02:17

Tobias8888 schrieb:
Wie sollen sie denn klingen? Genauso viel bass wie bei deinen bisherigen?
Wenn du dir In-Ears in der Preisklasse kaufst, solltest du es auf jeden Fall vermeiden, sie einfach um den iPod zu wickeln und in die Hosentasche zu stecken.


und wie soll ich sie stattdessen aufbewahren?


wie sie klingen sollen. bass ist mir schon wichtig. ansonsten sollen sie den sound gut wiedergeben
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 24. Aug 2008, 08:10

PallaZ schrieb:

und wie soll ich sie stattdessen aufbewahren?


Na in einer stabilen Dose, in die sie nur locker reingelegt werden u nicht stramm gewickelt/zusammengeknüllt. So gehen auch 400,- Hörer schnell kaputt!
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 24. Aug 2008, 11:06
Wenn du nichts gegen Import hast, vielleicht die super.fi 5 Pro. http://stores.ebay.de/Global-Digital-Media-Exchange oder alternativ bei www.earphonesolutions.com mit dem Coupon mom8
Da ist auch eine Aufbewahrungsdose dabei. In-Ears sind nunmal empfindlich und, wenn du keine Lust hast, dir die Mühe zu machen, sie ordentlich zu transportieren, lohnt sich ein In-Ear über 100 Euro nicht.
PallaZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 24. Aug 2008, 17:23

Apalone schrieb:

PallaZ schrieb:

und wie soll ich sie stattdessen aufbewahren?


Na in einer stabilen Dose, in die sie nur locker reingelegt werden u nicht stramm gewickelt/zusammengeknüllt. So gehen auch 400,- Hörer schnell kaputt!


meine letzten haben auf die weise 2 jahre gehalten :/ ^^

die super.fi 5 Pro schau ich mir mal an

gibts noch weitere vorschläge?
PallaZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Aug 2008, 15:36
sry for doppelpost :/
aber gibt es noch alternativen? zB welche die nich importiert werden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung In-Ear Kopfhörer
pfc2k8 am 30.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  9 Beiträge
[Kopfhörer-Kaufberatung] In-Ear Kopfhörer f. iPhone
Vertical am 08.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  7 Beiträge
Kaufberatung neuer In-Ear-Kopfhörer
Tored am 04.01.2016  –  Letzte Antwort am 12.01.2016  –  9 Beiträge
Kaufberatung In-Ear bis 110? für iPod/ musikrichtung HipHop
habbaba am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  6 Beiträge
In-Ear KH für HipHop / Rap bis 200?
snotch am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  10 Beiträge
[S] stabile,gut sitzende In-Ear Kopfhörer für den Ipod
marhis am 06.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.12.2011  –  7 Beiträge
Suche neue In-Ear Kopfhörer für Unterwegs
White2Wolf am 20.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  4 Beiträge
Suche In-ear Kopfhörer für Ipod!!!
AmmoGurke am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  10 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer für 50 ?
Cacophony am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 27.08.2014  –  18 Beiträge
IN-EAR KAUFBERATUNG
Soundcount am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen