Kopfhörer bis 350 Euro für Pop, HipHop, RnB, Rap

+A -A
Autor
Beitrag
creativ09
Neuling
#1 erstellt: 20. Aug 2013, 20:54
Hallo Leute

Ich suche Kopfhörer bis 350 Euro die ich wenn es hart auf hart kommt 10 Jahre oder länger nutzen kann.
Also Hochwertige und einigermaßen Preisstabile.

Meine ersten Kopfhörer die ich besaß waren die Beats Pro und ich fand sie zu schrill, also bei hochtönen wie bsp bei Klingeln, Pfeifen und anderem hat es einfach nur wehgetan. Ganz zu schweigen waren sie zu Klein und haben mein ohr erdrückt und somit konnte ich maximal 30min hören als es anfing zu schmerzen.

Nun holte ich mir die Beyerdynamic DT990 und ich fand sie nicht so schrill aber dennoch währe mir weniger lieber. Die Kopfhörer sind einwandfrei Bequem !! Nur fande ich den Bass zu arm.

Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen bei meiner Suche.
Ich höre HipHop,Rap,Rnb (Lil Wayne Artiges)
Ich hoffe ich konnte euch das Schrille einigermaßen klarmachen aber ich möchte einen Kopfhörer der Sanft ist wie Auf wolken und angenehm ist selbst wenn es Laut wird.
Der Basspunch sollte aufjedenfall da sein und höher als bei den DT990 aber er sollte natürlich nichts verfälschen. Ich möchte trotzdem Details raushören können trotz einem Basspunch.

Geräte die ich bis jetzt gefunden habe aber nicht hören konnte sind:
Ultrasone Pro 9000
V Moda M 100
Philips Fidelo X1- Kommt mir etwas billig rüber
Beyerdynamic Costum Pro- Zuviel drumherum wie austauschbare skin usw
Sennheiser Monumentum
Sony Mdr 1r
Denon AH D 600
..............
Leider kann ich keinen probehören da in meiner Umgebung kein Hifi Laden vorhanden ist.
Habt ihr vorschläge für mich?


[Beitrag von creativ09 am 20. Aug 2013, 20:57 bearbeitet]
ingo74
Inventar
#2 erstellt: 20. Aug 2013, 20:57
konzentrier dich auf diese beiden, wenn bass dein kriterium ist, ich fand, dass diese beiden sich da deutlich abheben (ich höre am macbook):
Ultrasone Pro 900 (!)
Denon AH D 600
creativ09
Neuling
#3 erstellt: 21. Aug 2013, 05:39
Hey danke, wie sind die anderen eigenschaften der beiden Kopfhörer?

Zb mein problem mit dem Schrillen Tönen die dann mein ohr zum schmerzen bringen wie bei Klatschen,pfeifen und ähnlichem, wenn ihr euch was darunter vorstellen könnt
ingo74
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2013, 10:00
das musst du im prinzip selber herausfinden, anders wirds nicht gehen.

hier mal die f-gänge von headphone:

frequenzgang kopfhörer

da erkennst du die unterschiede.


qualitativ ist der denon mmn deutlich vorne, auch wenn er "nur" aus plastik mit leder besteht.
creativ09
Neuling
#5 erstellt: 21. Aug 2013, 12:28
Der preisunterschied zum dt990 (150 euro) ist ja bei beiden geräten sehr groß. Hört man den unterschied auch durch die 150 Euro extra?
Die denon fallen leider weg da sie mir qualitativ nicht zusagen (plastik)
ingo74
Inventar
#6 erstellt: 21. Aug 2013, 12:34
hast du schonmal nen kopfhörer gehabt ohne plastik..?
von der haptik und qualität war und ist für mich den denon weit vorne, aber die geschmäcker sind bei jedem anders.


Hört man den unterschied auch durch die 150 Euro extra?

was erwartest du für eine antwort..?
creativ09
Neuling
#7 erstellt: 22. Aug 2013, 17:51
also danke erstmal an Ingo, habe deinen Bericht der Denon auch gefunden und dies hat mich endgültig dazu gebracht sie zu bestellen. Glücklicherweise habe ich sie für 230€ auf Amazon Warehouse Deals gefunden im 1A Zustand.

Heute sind sie angekommen und ich kann nur sagen Perfekt

Viel besser wie der DT990, der Klangeindruck Allgemein ist besser und die Basswiedergabe deutlich geiler!

Nur habe ich noch eine Frage: Benutzt du einen KHV für deinen, denn meine sind für mich ein tick zu leise?!

Was taugt den der Fiio E06, sollte es gleich der E11 sein oder was ganz anderes?

grüße
ingo74
Inventar
#8 erstellt: 22. Aug 2013, 18:19
glückwunsch und guter preis
und so schlimm ist das plastik nicht, oder..?

ich nutz meine an meinem macbook und die sind so laut, dass es tlw schon bei 100% wehtut, kann mich also nicht beklagen.
woran hörst du..?
creativ09
Neuling
#9 erstellt: 22. Aug 2013, 18:50
Also das Plastik ist wirklich nicht schlimm. sieht trotzdem Edel aus Und bequem sind sie auch wirklich

Ich höre an einem Lenovo Notebook mit Realtek onboardsound. Kann natürlich sein das die nicht genug Saft liefert, obwohl nur 25 Ohm
creativ09
Neuling
#10 erstellt: 22. Aug 2013, 20:06
Habs grad an meinem Galaxy s4 probiert, da ist es ok.

Also die Soundkarte ist ja mal Dreck
ingo74
Inventar
#11 erstellt: 22. Aug 2013, 20:09
mmmh, bei den khv kenn ich mich nicht so aus, da muss dir ein anderer helfen....
ingo74
Inventar
#12 erstellt: 22. Aug 2013, 20:14
ach ja

der Klangeindruck Allgemein ist besser und die Basswiedergabe deutlich geiler!

der d600 hat noch einige reserven, da kannste mit nem equalizer noch einiges testen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear KH, Basslastig (HipHop,Rap,RnB), bis 200?
Melv am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  21 Beiträge
Kopfhörer für House/RnB/Hiphop
fiduzit am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  4 Beiträge
Ohrumschließende Kopfhörer bis 350 Euro.
Fezi am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  21 Beiträge
Suche Kopfhörer für HipHop/Rap
*Seth* am 07.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für HipHop bis 150 Euro
cs74la am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 18.01.2007  –  36 Beiträge
Kopfhörer bis 350 Euro gesucht
Saradis am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 09.04.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörer für RnB/Rap gesucht (gerne drahtlos)
don.chulio am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  7 Beiträge
Over Ear Kopfhörer bis 350 Euro gesucht !
Jassuma007 am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  5 Beiträge
Neue Kopfhörer bis 350?
f1avee am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  7 Beiträge
In-Ear KH für HipHop / Rap bis 200?
snotch am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen