Suche Kopfhörer für HipHop/Rap

+A -A
Autor
Beitrag
*Seth*
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2009, 04:30
Hallo.

Ich suche einen Kopfhörer, hauptsächlich zum Musik hören. Ich höre größtenteils HipHop/Rap.
Anschließen werde ich ihn an die Creative X-Fi im Pc oder an meinen Yamaha Receiver, je nachdem was besser klingt.

Preislich dachte ich grob an 150€.
Ich habe leider wenig Plan/Erfahrung mit Kopfhörern, also empfehlt mir bitte mal was.
Trendy_Eistee
Neuling
#2 erstellt: 09. Nov 2009, 00:56
Hallo,

vielleicht wären die beyerdynamic dt770 2005 etwas für dich.

Diese KH haben zwar wenig Bass, aber dieses kannst du ganz leicht mittels Equalizer ändern.
Uriex
Inventar
#3 erstellt: 09. Nov 2009, 09:52
Da musst ich glatt 3 Mal lesen, dass man den 770ern wenig Bass attestiert. Wenig Bass im Vergleich zu was? Nem Subwoofer? *g* Gut, die Edition ist Bassärmer als der Pro, aber als Schwach würd ich ihn dennoch nicht bezeichnen.

Empfehlung von mir DT 770 Pro (nicht Edition) oder Audio Technica ATH-M50.
potzblitzer
Stammgast
#4 erstellt: 10. Nov 2009, 03:00
Ich werf einfach mal den denon ah-d1001 in den Raum. preislich deutlich unter deinem budget und wie ich finde denon-typisch viel bass, was mir persönlich gefällt. höre damit auch sehr viel rap und bin ganz zufrieden. der 2000er wär natürlich schon deutlich besser, kostet aber eben auch deutlich mehr. kann den "kleinen" denon trotzdem empfehlen weil er sehr angenehm lange zu tragen ist, auch unterwegs.
Letch
Inventar
#5 erstellt: 11. Nov 2009, 11:20

Trendy_Eistee schrieb:
Hallo,

vielleicht wären die beyerdynamic dt770 2005 etwas für dich.

Diese KH haben zwar wenig Bass, aber dieses kannst du ganz leicht mittels Equalizer ändern.




*G* ALso ich hab den Beyer 770 Pro .. Die Edition ist nur
geringfügig anderst :-) (lässt sich drüber streiten)

Aber Bassarm?

m00hk00h
Inventar
#6 erstellt: 12. Nov 2009, 01:38
Edition=wenig Bass. Im oberen Bassbereich sogar weniger, als ein DT880. Da staunste, wa!

m00h
*Seth*
Neuling
#7 erstellt: 13. Nov 2009, 17:04
Die DT770 scheinen ja ganz gut zu sein was man so ließt.
Jetzt frage ich mich nur wie groß denn der Unterschied zwischen dem Pro und dem Edition ist, denn den Pro finde ich relativ hässlich.
Danke schonmal für die Antworten.


[Beitrag von *Seth* am 13. Nov 2009, 17:46 bearbeitet]
Letch
Inventar
#8 erstellt: 13. Nov 2009, 19:03

*Seth* schrieb:
Die DT770 scheinen ja ganz gut zu sein was man so ließt.
Jetzt frage ich mich nur wie groß denn der Unterschied zwischen dem Pro und dem Edition ist, denn den Pro finde ich relativ hässlich.
Danke schonmal für die Antworten.


siehst du deine Kopfhörer, wenn se auf dem Kopf hast ?
potzblitzer
Stammgast
#9 erstellt: 14. Nov 2009, 21:17

Letch schrieb:

*Seth* schrieb:
Die DT770 scheinen ja ganz gut zu sein was man so ließt.
Jetzt frage ich mich nur wie groß denn der Unterschied zwischen dem Pro und dem Edition ist, denn den Pro finde ich relativ hässlich.
Danke schonmal für die Antworten.


siehst du deine Kopfhörer, wenn se auf dem Kopf hast ? :D


du siehst auch deine mütze nich, die du auf dem kopf hast, kaufst dir da dann auch eine, die du hässlich findest?
Tob8i
Inventar
#10 erstellt: 14. Nov 2009, 22:18

potzblitzer schrieb:
du siehst auch deine mütze nich, die du auf dem kopf hast, kaufst dir da dann auch eine, die du hässlich findest?
:prost


Zu Hause trage ich nicht oft Mützen

Natürlich sollte man auch ein wenig drauf achten, dass der Kopfhörer nicht zu groß oder so ist, wenn man ihn unterwegs benutzen will. Aber wenn er, wie hier, nur zu Hause benutzt wird, sit es doch echt egal.
Letch
Inventar
#11 erstellt: 15. Nov 2009, 00:03

Tobias8888 schrieb:

potzblitzer schrieb:
du siehst auch deine mütze nich, die du auf dem kopf hast, kaufst dir da dann auch eine, die du hässlich findest?
:prost


Zu Hause trage ich nicht oft Mützen

Natürlich sollte man auch ein wenig drauf achten, dass der Kopfhörer nicht zu groß oder so ist, wenn man ihn unterwegs benutzen will. Aber wenn er, wie hier, nur zu Hause benutzt wird, sit es doch echt egal.



Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ears für Rap/HipHop
kevon am 14.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.02.2014  –  3 Beiträge
Kopfhörer bis 350 Euro für Pop, HipHop, RnB, Rap
creativ09 am 20.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  12 Beiträge
Kopfhörer mit gutem Bass für Elektronische Musik, Rap und HipHop?
Egon83 am 13.04.2023  –  Letzte Antwort am 14.04.2023  –  7 Beiträge
Arround-Ears | HipHop/Rap | 150-200 EUR
DMC|sr am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  7 Beiträge
In-Ear KH für HipHop / Rap bis 200?
snotch am 27.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  10 Beiträge
Kopfhörer für HipHop (brachial)
Kombifrug am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  9 Beiträge
suche Kopfhörer für RAP/Hip Hop
moarkey am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  13 Beiträge
In-Ear KH, Basslastig (HipHop,Rap,RnB), bis 200?
Melv am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  21 Beiträge
Over ears für 120? (basslastig) für Rap, HipHop und Pop
Q_J_H am 03.01.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2015  –  3 Beiträge
Kopfhörer für House/RnB/Hiphop
fiduzit am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.772

Hersteller in diesem Thread Widget schließen