Ich suche gut sitzende Kophörer zum Sport

+A -A
Autor
Beitrag
TwiggyRamirez
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2013, 21:02
Hallo Leute!

ich trainiere vier mal die woche im fitnesstudio und gehe auch aufs laufband. mein problem war bis jetzt immer, dass mir die verdammten in ears immer rausrutschen. ich hatte u.a. welche von beats, war aber insgesamt auch net wirklich zufrieden.

klanglich sollte es natürlich auch passen. und mir ist wichtig, dass sie eine steuerung haben (laut/leise, nächster titel etc.)
ich hatte ebenfalls welche mit so nem kleinen bügel, der übers ohr geht, aber auch das hat nicht so richtig geholfen. :/

ich höre hauptsächlich rockige und elektronische musik. wenig pop.

preislich sollten sie sich max bei 120,-€ befinden.


ich habe mich natürlich vorher ein wenig durchs forum gewühlt und bin auf die Shure SE215 gekommen. Aber davon gibt es irgendwie einige abwandlungen?!

vielen dank für eure beratung schon ein mal
tommi001
Stammgast
#2 erstellt: 27. Dez 2013, 23:40
Vom SE215 gibt es zwar verschiedene Ausführungen, der Klang ist aber bei allen gleich.

Ansonsten beantworte bitte folgendes, damit dir besser geholfen werden kann:

- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
- Dein bereits vorhandenes Equipment
- Soll es ein In-Ear sein oder darf es auch ein ohraufliegender sein?
TwiggyRamirez
Neuling
#3 erstellt: 28. Dez 2013, 10:10
also donnern darf es natürlich auch mal. allerdings ist für mich bass nicht das allerwichtigste. es sollte sehr ausgewogen klingen und richtig schön sauber.

ich weiss nun nicht, was du genau mit equip meinst, ich habe nen ipod nano der neuesten genration.
es soll bitte ein in-ear sein.

sehr wichtig ist mir, dass er mir möglichkeiten bietet um fest im gehörgang zu sitzen! und natürlich der klang.
tommi001
Stammgast
#4 erstellt: 28. Dez 2013, 21:00
Wenn die Beats dir nicht deutlich zu viel Bass hatten, dann wäre der SE215 meine Empfehlung. Die Kabelführung geht hinter dem Ohr entlang, was eine Zugentlastung verschafft. Beim SE215 sind zudem Schaumaufsätze dabei, die bei mir zumindest DEUTLICH weniger rutschen als wie die Silikondinger.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kophörer
Gage am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  5 Beiträge
Günstiger Kophörer für den Sport gesucht
El_Mero-Mero am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  17 Beiträge
Suche Receiver für Kophörer!
Sonde am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
[Suche] Kophörer 60? als Geschenk
VaIcon am 09.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.01.2017  –  4 Beiträge
Kophörer für mp3player
DonnieD am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  18 Beiträge
InEar zum Sport
SoundGuy am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
Neue Kophörer max. 110?
Jedikiller15 am 14.12.2008  –  Letzte Antwort am 14.12.2008  –  4 Beiträge
Suche robuste inEars zum Sport
campino89 am 07.04.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2013  –  15 Beiträge
InEar Kophörer bis 70? gesucht
Bananaface am 18.04.2020  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  8 Beiträge
gut aussehende kophörer gesucht ca. 50?
taschentuchwilli am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen