Neue Kophörer max. 110€

+A -A
Autor
Beitrag
Jedikiller15
Neuling
#1 erstellt: 14. Dez 2008, 02:33
Hallo alle zusammen!
Ich wollte mir Anfang nächsten Jahres neue Kopfhörer kaufen.
Im Moment nutze ich ein Creative Fatality Gaming Headset.

Leider bin ich mit dem Klang nicht mehr zufrieden.

Da ich mich jetzt nicht gerade mit Audio auskenne, bitte ich euch um Hilfe.

Ich war schon mal bei nem örtlichen Fachhandel, aber Probehören war mit den Kopfhörern die ich mir "ausgesucht" hab nicht "möglich" .

Die Köpfhörer benötige ich zum Musik hören [hauptsächlich(Elektronische Musik) ], Gaming, Fernsehen.
Es sollte auch nach langem Tragen nicht drücken, und nicht schwer sein (max 350g).

Wie im Thread-Titel angegeben bin ich bereit 110 € auszugeben.
Das Kabel muss mindestens 3 Meter lang sein!
3,5 mm Klinke - oder inklusive 6,3 mm Adapter.
Geschlossen oder offen - ich hatte bis jetzt nur offene, wo liegen die Unterschiede? .

Ich habe mir einmal ein Paar Produkte angeschaut:

Sennheiser HD 595

Sennheiser HD 555

Sennheiser HD 280 Silver


Da ich mit meinen Sennheiser-Produkten bis jetzt immer zufrieden war, hab ich mir auch nur Produkte dieser Marke angesehen xD.

Da ihr euch sicherlich mehr auskennt als ich, bitte ich euch, mir ein paar Vorschläge zu machen, damit ich nicht blind etwas kaufe.

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Hilfe.

Mir freundlichen Grüßen


[Beitrag von Jedikiller15 am 14. Dez 2008, 02:37 bearbeitet]
Nappster
Stammgast
#2 erstellt: 14. Dez 2008, 10:30
Hallo im forum

Vorschlag eins: Lies dir mal die FAQ durch, da sind steht auch was über offen/geschlossen drin.

Vorschlag zwei: Auch andere Mütter haben schöne Töchter, Sennheiser ist nicht die ultimative Marke und ein bisschen Eigenarbeit musst du schon leisten. Letztendlich geht eigentlich sogar nichts über Probehören.

Besten Gruß, Nappster
Jedikiller15
Neuling
#3 erstellt: 14. Dez 2008, 15:17
Ok danke für deine Antwort.
Ich habe mir die FAQ durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es mir relativ egal ist ob offen oder geschlossen^^.

In der Gegend wo ich wohne gibt es nicht viele Fachhändeler und wo ich war, hat man mir das Probehören nur mit den ausgestellten Modellen erlaubt -.-.

Einmal die HD595 von Sennheiser und die K 701 von AKG.
Die Sennheiser klingen recht gut aber die von AKG sind meiner Meinung nach besser - aber nicht in meiner Preisklasse.

Naja, ich werde wohl warten, bis ich im Februar nocheinmal nach Köln fahre. Da werde ich sicherlich was passendes finden ;).
Tob8i
Inventar
#4 erstellt: 14. Dez 2008, 15:33
Ist halt die Frage, was du für eine Abstimmung willst. Wenn es neutral sein darf, also ähnlich dem K701, wird dir wohl der weiße K530 gefallen. Kostet etwa 50 Euro und spielt auf dem Niveau des HD595.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche kophörer
Gage am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  5 Beiträge
Neue Kophörer gesucht! - Meinung zu Ultrasone?
Bart008 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  3 Beiträge
Suche neue Over-Ear-Kophörer bis 1000?
Audio37 am 23.07.2020  –  Letzte Antwort am 03.08.2020  –  29 Beiträge
Suche Receiver für Kophörer!
Sonde am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
Kophörer an Rotel
topax am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.04.2009  –  16 Beiträge
Kophörer für Unterwegs gesucht
hifi309 am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  4 Beiträge
Kophörer mit Bass
raffixon am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  2 Beiträge
Kophörer für mp3player
DonnieD am 19.05.2012  –  Letzte Antwort am 20.05.2012  –  18 Beiträge
Suche Kophörer für Zuhause bis 120?
bastel~ am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 17.01.2017  –  4 Beiträge
InEar Kophörer bis 70? gesucht
Bananaface am 18.04.2020  –  Letzte Antwort am 26.04.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen