Neues Kabel Ultimate Ears triple.fi 10

+A -A
Autor
Beitrag
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Mrz 2014, 00:54
Hallo,

nachdem mein original Kabel der Ue's recht schnell an der "Sollbruchstelle" der Oberohrversteifung(o.ä.) das zeitliche gesegnet hatte, musste ein neues her! Ich kaufte das FiiO RC-UE1. Mit dem war ich sehr zufrieden, bis es einige Monate später an Kabelbruch verendete. Nun suche ich also schon wieder eins was möglichst einen kleinen klinkenstecker besitzt, damit ich es zusammen mit meinem spigen case am mobiltelefon verwenden kann.

Hoffe auf eigene Erfahrungen einiger User.

MfG
MrSlainkoenig
Sleeptab
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Mrz 2014, 23:29
Mir persönlich hat das FiiO-Kabel nie gefallen. Schau auf eBay mal nach den Kabeln von Sunricky, die werden hier häufig empfohlen: http://stores.ebay.d...Finden&_sid=63836227

Beachte aber die Versandzeit in der Beschreibung, es kann etwas dauern bis die ankommen, aber sie sind es wert.
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 30. Mrz 2014, 19:05
Ok, erstmal vielen Dank.
Weiß jemand ob die Biegung "fest" ist...oder ob man das Kabel auch gerade biegen kann. Denn die Ue's halten bei mir nicht mit der Methode über den Ohren und deswegen trage ich sie wie ganz normale..(halt einmal seiten getauscht)

wie bspw. bei dem hier: http://www.ebay.de/i...&hash=item3cddf24681 ... sieht mir irgendwie nicht so aus als könnte man das gerade biegen^^

MfG


[Beitrag von MrSlainkoenig am 30. Mrz 2014, 19:06 bearbeitet]
Sleeptab
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Mrz 2014, 22:12
Ist wie bei den älteren Westone, also es ist eine Plastik-Hülse drin, man kann sie aber veändern, ist aber nicht dauerhaft flexibel sondern bleibt plastisch bis man wieder mti Gewalt umändert. Aber warum fallen denn die Tirple.Fi aus den Ohren? Wenn das am Gehäuse liegt, würde ich doch ein Reshell versuchen. Ansonten sollten sie mit diesem Kabel aber deutlich besser halten. Flipside müsste auch funktionieren.
Der große Vorteil vom Zee's ist, dass du das verdrillerte Kabel unten so viel bewegen kannst wie du willst, ohne dass sich am Sitz was ändert (Stabilität am Ohr entsteht durch die Plastik-Hülsen) und deshlab auch nichts nach unten zieht wie beim Original und gerade beim FiiO, weshalb das den Sitz eher verstärkt und die i den Ohren dauerhaft besser halten.

Ich bin mit der Formulierung jetzt nicht zufrieden, ich hoffe du verstehst alles, aber im Moment habe cih auch keine Zeit gehabt das ordentlich zu schreiben, du willst ja noch heute eine Antwort haben
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Apr 2014, 17:32
Hallo,

das sunricky kabel ist nun angekommen.
Leider lässt sich die Biegung nicht gerade biegen...dazu ist sie viel zu flexibel.
Jetzt muss ich wohl mit dem Loop leben...hat auch was...is ne kleine Zugentlastung^^
Ansonsten macht da Kabel einen guten Eindruck. Wenn auch der Kleber etwas unsauber verarbeitet ist.

OHR
metze.b
Stammgast
#6 erstellt: 11. Apr 2014, 17:42
Habe dieses Kabel (in weiß) vor einem Jahr gekauft:
http://www.ebay.com/...me=ADME:L:OU:AT:3160

Dazu trage ich die TF10 flipside - die Kabel sind sehr gut verarbeitet - passen sich am Endstück perfekt an und schauen trotz intensiver Verwendung nach wie vor sehr stabil aus.
MrSlainkoenig
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 12. Apr 2014, 01:39
Hallo,

stimmt macht auch einen sehr guten Eindruck. Leider passt der Klinkenstecker nicht in Zusammenspiel mit meinem Handycase.


feofmofsmsiommiofdwmijo


Ich brauch diesen kleines Absatz damit der Stecker richtig reinpasst.


[Beitrag von MrSlainkoenig am 12. Apr 2014, 01:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ultimate Ears triple.fi 10 Ersatz
MajorRinus91 am 19.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  14 Beiträge
Ultimate Ears Triple.Fi 10 reshellen
Alechs am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  2 Beiträge
Westone und Ultimate Ears triple.fi
kakashi am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 05.06.2011  –  8 Beiträge
Ultimate Ears Triple.fi 10 oder Westone UM2
Audio-Ente am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  10 Beiträge
Ultimate Ears triple.fi 10 vi Shopsuche
Mangalf am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  6 Beiträge
Logitech Ultimate Ears: triple.fi 10 vs. 200vi
dondelakack am 23.01.2012  –  Letzte Antwort am 24.01.2012  –  2 Beiträge
Shure SE425 oder Ultimate Ears Triple.Fi. 10?
Jaz* am 07.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  10 Beiträge
Ultimate Ears triple.fi 10 zu basslastig - Alternative?
ChrisHeld1989 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 19.07.2012  –  4 Beiträge
Ersatz für Ultimate Ears triple.fi 10
**TOM** am 19.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  4 Beiträge
Ersatz für Ultimate Ears Triple.fi 10
BelaC am 28.08.2020  –  Letzte Antwort am 30.08.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.033

Hersteller in diesem Thread Widget schließen