Suche KH für Film und Gaming

+A -A
Autor
Beitrag
Gray_Death
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Apr 2014, 11:51
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem KH für´s Film schauen und Gaming (teilweise auch am PC ansonsten Konsole)

Mein Budget liegt so bei 100 bis 150 €
( es kann auch 10 bis 20 € drüber sein daran sollte es nicht scheitern)

Musik höre ich sogut wie keine. Nur ab und zu ein Hörbuch ( Audible,youtube usw ).

Bei Film ist mein Geschmack eher Action, SciFi, Fantasy usw.
Also alles wo es ordentlich kracht. Das sollte auch so im KH rüberkommen.
Sprich ruhig etwas Basslastig aber Stimmen sollten gut verständlich sein.

Gaming ist Xbox360 ( hängt am Onkyo) oder PC (Onboard Sound Karte)

Der KH wird nur für den Gebrauch im Haus benutzt. Also ist es egal ob jemand etwas mitbekommt was ich gerade höre. Sitze eh alleine in dem Raum wo der KH und sonstiges Equipment steht.

Angeschlossen werden soll der KH an den Onkyo TX-SR 508.

Eventuell auch mal an ein Android Tablet zum Film schauen über Watchever und /oder Audible Hörbuch (teilweise auch via Handy . Je nachdem was gerade zu Hand ist).

Ich bevorzuge einen Kabelgebundenen KH. Equalizer kommt keiner bei mir zum Einsatz. Und das Design vom KH ist mir auch schnurz. Das Teil soll angenehm sitzen und gute Tonqualität liefern.

Ich habe schon mal etwas Quergelesen und habe folgende KH´s gefunden.

Beyerdynamic DT-990 Pro
Beyerdynamic CUSTOM ONE PRO
AKG K 271 MK II
Beyerdynamic DT-770 80Ohm/250Ohm (welche Version ist besser?)

Ich weis,sind alles geschlossene KH´s . Offene würde ich aber auch nehmen.

So,ich hoffe die Infos reichen. Falls ich was vergessen habe einfach nachfragen.
Elhandil
Inventar
#2 erstellt: 25. Apr 2014, 12:26
Der DT-990 Pro ist offen. Wäre auch für den Einsatzweck geeignet, allerdings kann der Bass etwas matschig klingen, da der KH-Out deines REcievers garantiert einfach mit nem Mordswiederstand an den Endstufen hängt und der Beyer das nicht so gerne hat.

Der Custom One verhält sich da etwas toleranter. Kannst ja beide bestellen und einfach vergleichen, welcher dir am Reciever am besten gefällt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche KH für Gaming, Musik und Film
Kranscher am 10.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  3 Beiträge
KH bis 300?. Musik, Film, Gaming
momos.bar am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  5 Beiträge
KH Gaming
Daree am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  12 Beiträge
Beyerdynamic DT990Pro als Gaming/Film-KH verwendbar ?
Panza am 29.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  19 Beiträge
Suche KH für Gaming(wahnsinnigwerdend)
pravasi am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  10 Beiträge
Gaming KH für ~150?
Kalom am 12.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  4 Beiträge
KH für Gaming/Android
YourMum am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  7 Beiträge
Kopfhörer/Headset für Gaming,Film,Musik
James-88 am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 11.12.2011  –  4 Beiträge
Suche Gaming KH Kombo Soundkarte / Mikro / KH
RockstaR´ am 13.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  3 Beiträge
KH Gaming/Musik
ortiz am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen