Beats Studio Wireless by Dr. Dre oder Parrot ZIk

+A -A
Autor
Beitrag
Jeff00
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2014, 21:22
Hallo Leute

Ich habe schon seit längerer Zeit einen In-Ear Kopfhörer von Sennheiser und mittlerweile würde ich gerne einen etwas teureren (bzw. Besseren) over ear Kopfhörer kaufen (kein on ear weil mir die Umgebungsgeräusche zu stark sind).

Jetzt habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und ich hätte gerne einen Kopfhörer der gute Bässe hat aber auch Wireless funktioniert.

Mittlerweile habe ich meine Auswahl auf die Beats Studio Wireless by Dr. Dre und die Parrot Zik eingegrenzt (die Parrot Zik würden mich auch reizen weil ich ein wenig Technikinteressiert bin).

Da ich leider noch nicht die möglichkeit hatte einen von beiden Probezuhören wollte ich hier mal fragen welche ihr empfehlen würdet?
Ich wäre auch offen für etwas total anderes falls ihr noch ein gutes Produkt wüsstet

Danke für eure Hilfe
Jeff00
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#2 erstellt: 29. Aug 2014, 09:01
Hallo,

was immer recht problematisch ist, wenn man einen Thread erstellt, in dem man nur wenig Informationen gibt, die aber für eine sinnvolle Beratung eigentlich notwendig sind.
Bitte beantworte mal folgendes:
- Dein maximales Budget
- Deinen Musikgeschmack (z.B. ...% Rock, ...% Klassik, ...% Jazz, ...% Electronica)
- Deine Hörgewohnheiten: Strebst Du eher eine möglichst neutrale Wiedergabe an, oder läßt Du es gerne auch schonmal unsachlich donnern?
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
- Dein bereits vorhandenes Equipment
- Kommt ein Equalizer zum Einsatz (z. B. bei einem Mobilgerät/ Mp3-Player)?

Von deinen beiden anvisierten würde ich keinen nehmen, aber das ist auch nur meine subjektive Einschätzung.

Schöne Grüße,
Ape


[Beitrag von ApeOfTheOuterspace am 30. Aug 2014, 19:00 bearbeitet]
Jeff00
Neuling
#3 erstellt: 31. Aug 2014, 12:09
Mein maximales budget würde ich sagen wären etwa 300 €

Mein musikgeschmack ist sehr unterschiedlich aber am liebsten höre ich house, pop und rock

Ich drehe schon gerne auf und lass die bässe auf mich einschlagen

Mir ist es lieber wenn die anderen dadurch nicht gestört sind bzw. Nicht mitbekommen was ich höre
Mein vorhandenes equiptment ist nur mein mobiles abspielgerät (handy, ipod) und mein imac

Und ich denke ich werde noch einen eqalizer einsetzen, da es jedoch für ios nicht einen geeigneten gibt wäre es mir lieber nicht (darum überlege ich mir auch den kauf der parrot zik da er dort bereits verbaut ist)

Ich habe noch mitbekommen dass die wireless kopfhörer keine gute qualität haben also sollten sie wenn möglich auch einen audio klinken eingang haben

Ich danke euch für eure Mühe und freue mich über eine Antwort
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 31. Aug 2014, 15:50
Du könntest dir auch mal den Sony MDR-1RBT ansehen. So weit ich weiss, kann man bei dem auch ein Kabel anschliessen.
Jeff00
Neuling
#5 erstellt: 31. Aug 2014, 18:17

Dieselrocker (Beitrag #4) schrieb:
Du könntest dir auch mal den Sony MDR-1RBT ansehen. So weit ich weiss, kann man bei dem auch ein Kabel anschliessen.


Habe mir diesen Kopfhörer angeschaut und ich muss sagen er sieht gut aus und hat auch klasse bewertungen
Hast du schon erfahrungen mit diesen bzw. Wie sieht es mit der bassleistung aus
Und ich habe gesehen, dass es eine variante mit anc und ohne gibt was habt ihr für erfahrungen würdet ihr einen kopfhörer mit oder ohne anc empfehlen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
beats by dr. dre studio
--!LeGGa!-- am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  21 Beiträge
Beats by Dr Dre Studio
Casperiophil am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
Beats by dr dre Studio
BestTill am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  8 Beiträge
Beats by Dr. Dre
Heinz75 am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  11 Beiträge
Beats by dr dre ?
elektrorasenmäher am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
Beats by Dr Dre
Abuuu am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  16 Beiträge
Beats by dr dre
MSC_ am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  10 Beiträge
Sony MDR-1ABT oder Beats by Dr. Dre Studio Wireless?
JesusMaria am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  5 Beiträge
Beats by dr dre Studio Kaufberatung
SAMALEBRA am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 07.08.2013  –  43 Beiträge
Monster Cable Beats by Dr. Dre Studio
Pyrote am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.417 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen