Beats by dr dre ?

+A -A
Autor
Beitrag
elektrorasenmäher
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 17. Aug 2010, 20:50
Also ich brauche neue Kopfhörer.
Um sie mal kurz im bus oder so zu benutzen sind die std. Apple ja auch ganz gut aber sonst zum "richtigen" Musik hörn haben sie ja dann doch nicht so die beste qualität.
Nunja, ich hab mich mal umgeschaut und von design her finde ich die dr dre ganz klar am besten.
Nur von Klang her konnte ich sie leider nicht testen und bei dem preis wüsste ich schon ob das nicht der letzt müll ist.
Wie siehts da mit dem Preis/Leistungs verhältnis aus ??
Gibt es andere Kofhörer mit richtig guter Klangqualität ??
ich wil maximal 200 € ausgeben und man sollte sie auch mal transportieren können. Ein ganz klein bisschen Wert lege ich auch auf Design, ja.

Falls noch Fragen offen sind, fragt.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Greetings
Matzio
Inventar
#2 erstellt: 17. Aug 2010, 21:15
Der Beats ist eine wummernde Plastikrappelkiste, vergiss den bitte ganz schnell. Der hat ungefähr so viel mit HiFi zu tun wie ein Ghettoblaster.
Es gibt so viele gute KH in diesem Preissegment von seriösen Anbietern wie AKG, Beyerdynamik, Sennheiser u.a. Hör Dir diese mal im Vergleich an.
Alpha-Pinguin
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2010, 21:24
Lies dir dazu am besten mal dieses Round Up zu geschl. KH Systemen durch: http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=182

Kommen vlllt. auch In Ears in Frage? Mobil bieten sie naemlich auf Grund ihrer winzigen Größe und der sehr viel besseren Isolation gegenueber KH deutliche Vorteile. Da lege ich dir diesen Thread ans Herz: http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-47.html

Unabhaengig davon ob's nun KH oder IE wird, solltest du uns noch sagen, ob du eine eher neutrale Wiedergabe bevorzugst oder ob's auch mal ordentlich wummern (Bass) darf.

viele Grüße
Jan


[Beitrag von Alpha-Pinguin am 17. Aug 2010, 21:26 bearbeitet]
elektrorasenmäher
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Aug 2010, 21:37
So, aha, ok

also in ear will ich nicht , die sind mir echt unangenehm, kann ich nicht tragen.
Von dem Klang bevorzuge ich ein bisschen mehr bass als neutral, und knackige höhen, aber vorallen möchte ich klaren klang und kein bass gematsche.

So weit.

Greetings
Uriex
Inventar
#5 erstellt: 18. Aug 2010, 08:15
Deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis hätten da z.B. die Audio Technica ATH-M50, welche auch zu den restlichen Anforderungen passen müssten.
elektrorasenmäher
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 20. Aug 2010, 21:53
So, ich habe mich nochmal ungeschaut und bin mal wieder auf den AKG K518 gestoßen. Wie sieht dem sein Klangbild aus ? passt das ? und wie sieht es mit dem Anpressdruck aus ? bei meinem Sennheißer HD 205 ist der mir zu hoch, und ich kann leider nicht lange hören.
Greetings
Remanerius
Inventar
#7 erstellt: 20. Aug 2010, 22:43
Das müsstest du selber ausprobieren, da ja jeder eine unterschiedliche Kopfform hat. Der K518 ist in den meisten Elektromärkten auch zum Probehören verfügbar.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass der K518 für ziemlich kleine Köpfe gemacht ist und einen sehr hohen Anpressdruck bei mir hatte. Außerdem ist das Kopfband nicht gepolstert.
Naja, vielleicht besitzt du ja einen Erbsenkopf und hast das Glück, dass er dir passt
elektrorasenmäher
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Aug 2010, 21:49
Also einen Erbsen kopf hab ich nun wirklich nicht, und dass ist das problem. Ich will den kopfhörer auch länger als eine Stunde tragen, also gibts da KH die bekannt sind einen nicht zu hohen Anpressdruck zu haben ? und vorallem bequem sind.

Greetings
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beats by Dr Dre
Abuuu am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.06.2011  –  16 Beiträge
Beats by dr dre
MSC_ am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 25.06.2012  –  10 Beiträge
Beats by Dr. Dre
Heinz75 am 23.04.2013  –  Letzte Antwort am 25.04.2013  –  11 Beiträge
beats by dr. dre studio
--!LeGGa!-- am 15.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  21 Beiträge
Beats by Dr Dre Studio
Casperiophil am 30.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  18 Beiträge
Kaufberatung Beats by Dr Dre
jtodao am 12.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  21 Beiträge
Beats by Dr. Dre Executive
#YOLO am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  2 Beiträge
Beats by dr dre Studio
BestTill am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  8 Beiträge
Beats by Dr. Dre Solo von Monster
WildBlue am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  11 Beiträge
Alternativen zu Monster Beats by Dr. Dre
Golf3Cruiser am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.248

Hersteller in diesem Thread Widget schließen