Kopfhörer Heimkino, Gaming, Musik ! geschlossen max 180€

+A -A
Autor
Beitrag
unicm
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2014, 08:15
Hallo,

ich suche einen neuen Kopfhörer für Heimkino, Gaming, Musik. Leider sollte er geschlossen sein da ich einen erstklassigen Nachbarn habe, der meine Vorliebe zu netter Nachbarschaft und ruhiger Wohung eher nicht teilt.

Komme vom AKG K530 und das ganze könnte dann auch mal etwas Beqeumer sein, der K530 drückt nach einiger Zeit und die Ohrmuscheln sorgen für schwitzige Ohren. Bin allerdings auch Brillenträger

Ich hatte da in Richtung Beyerdynamics DT 770 gedacht, wäre aber für weiter Vorschläge dankbar.

Schönen Tag allerseits
Sleeptab
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 22. Okt 2014, 22:34
Wir haben folgende Informationen:

1) Nachbar ist sch...
2) AKG K530 drückt zu viel
3) Du hast an einen DT-770 gedacht

Neue Nachbarn können wir hier leider nicht empfehlen, bleibt also nur noch der DT-770. Nein, im Ernst, was erwartest Du, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Der DT-770 könnte passen, kauf ihn einfach und probier ihn aus. Oder gab es sonst noch eine Frage, die ich jetzt übersehen habe?
spawnsen
Inventar
#3 erstellt: 23. Okt 2014, 08:32

unicm (Beitrag #1) schrieb:
Hallo,

Leider sollte er geschlossen sein da ich einen erstklassigen Nachbarn habe, der meine Vorliebe zu netter Nachbarschaft und ruhiger Wohung eher nicht teilt.


Verstehe ich nicht ganz. Auch ein offener Kopfhörer wird nicht so "laut" sein, dass ihn dein Nachbar hören würde; vorausgesetzt, ihr habt bei Euch zumindest irgendwelche Wände installiert und seien sie auch noch so "hellhörig".

Welche Art von Musik hörst du denn und wie sehen deine klanglichen Wünsche aus. Der Beyer ist sicherlich ein guter Kopfhörer und solide verarbeitet, allerdings wird seine Signatur nicht jedem gefallen.


Schönen Tag allerseits :)


Dir auch!
unicm
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Okt 2014, 18:28
@spawnsen Es geht hier nicht um den Nachbar es geht darum das er so laut ist das ich ihn locker durch meine Kopförer höre
Hören tue ich alle Arten von Musik


@Sleeptab nein keine weitere Frage, wollte mir nur bestätigen lassen das es da eigentlich keine weitere ernstzunehmende Alternative gibt an die ich noch nicht gedacht habe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gaming Kopfhörer, geschlossen, max 150?!
Beliam am 02.09.2016  –  Letzte Antwort am 06.09.2016  –  3 Beiträge
Kopfhörer geschlossen bis max 180?
strykor am 21.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  7 Beiträge
Kopfhörer für Gaming und Musik ~180?
EggersMcBraiden am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  16 Beiträge
Kopfhörer + Mic fürs Gaming bis ca 180?
audioverse am 08.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  6 Beiträge
Kopfhörer geschlossen für Gaming / Musik / Filme (alles )
vkl am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  10 Beiträge
Kopfhörer max 150? Gaming, Musik, Filme
dermike1 am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 14.03.2013  –  9 Beiträge
Kopfhörer Gaming / Musik bis 600?
venomo am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  7 Beiträge
Kopfhörer Gaming
NorthG4 am 09.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  4 Beiträge
Gaming Kopfhörer PS4 max 300 ?
Fallingwater am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung Gaming/Musik Kopfhörer
WinVista am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen