Suche Kopfhörer für unterwegs und Training

+A -A
Autor
Beitrag
Phill1993
Neuling
#1 erstellt: 17. Nov 2014, 15:17
Hallo Leute,

da ich nun schon ein paar Bluetooth Kopfhörer getestet habe und mich alle 3 in irgendeiner Weise enttäuscht habe, wollte ich jetzt hier mal um Rat fragen.
Getestet habe ich folgende Modelle:

August EP650
- viel zu übertriebener Bass, leider nur für Hardstyle und ähnliche basslastigen Musikrichtungen geeignet

Philips SHB9150
- waren mir eindeutig zu leise

Philips SHB7000
- dasselbe Problem wie beim anderen Philips Kopfhörer, zu leise
- schlechte Dämmung, die Umgebung hat teilweise meine Musik übertönt


Nun ein paar Infos was ich eigentlich Suche.

Ich suche Bluetooth Kopfhörer für den mobilen Gebrauch und Fitnesstraining (sollten also stabil sein)
Budget: ca. 50€ (kann auch etwas mehr sein, wenn es sich denn auch lohnt)
Musikgeschmack: weitestgehend elektronische Musik (Hardstyle, Dubstep, Deep House), aber auch etwas Rock und Metal
Die Kopfhörer sollten Umgebungsgeräusche gut abdämmen
Des Weiteren habe ich gerne einen ausgeglichenen Bass, also nicht so übertrieben, dass man bei normalen Liedern nicht mal mehr den Liedtext versteht.
EDIT: Over-Ears bevorzugt!

Gibt es überhaupt Kopfhörer in diesem Preissegment die meinen Wünschen entsprechen oder muss man da schon ein bisschen mehr hinlegen?

EDIT: Habe noch ein bisschen im Forum gesucht und bin zur Erkenntnis gekommen, dass Bluetooth in dieser Preisspanne wohl nicht so der Knaller ist.
Würde also auch Kopfhörer mit Kabel akzeptieren, wenn es denn wirklich so viel besser ist.


Über ein paar Vorschläge würde ich mich sehr freuen, da ich in diesem Gebiet noch sehr unerfahren bin.


Mit freundlichen Grüßen
Phill


[Beitrag von Phill1993 am 17. Nov 2014, 21:24 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Inears fürs Training
Oli1983 am 20.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
PhantomX18 am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 24.12.2011  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
*bendor* am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.04.2013  –  27 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs.
Angelkiller am 07.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs!
unbreakable1986 am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.08.2006  –  7 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
asator23 am 10.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  11 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs
ash_fx am 03.11.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  8 Beiträge
Suche Kopfhörer für Unterwegs
dakkar am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer für unterwegs !
arminjun am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  4 Beiträge
suche kopfhörer für unterwegs
giraffiti am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.615

Hersteller in diesem Thread Widget schließen