OverEar Kopfhörer mit beachtlichem Bass

+A -A
Autor
Beitrag
Lukas_Dreiklang_
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2014, 19:54
Guten Abend Forum,

ich suche einen over ear Kopfhörer der um die 150€ kostet.
Warum ein neuer Beitrag? Ich habe bereits einige sehr hilfreiche Beiträge im Forum durchgelesen, allerdings waren einige aus 2013 und da die Technik ja schnell voran schreitet, eröffne ich mal lieber n neues Thema.

Bis dato nutze ich (sehr häufig) in-ear Kopfhörer, sowohl Beats als auch welche von Philips. Für mich sind sie einfach praktisch, wenn ich zur Uni Laufe, einkaufe oder durch die Stadt Bummel. weitere Vorteile sind, dass sie nicht viel Platz wegnehmen, vertragen n bisschen Regen und können schnell abgenommen werden.
Ein großes Manko ist das sie nach geraumer Zeit sehr Schmerzen und so habe ich mir für meine heutige 5 ständige Zugfahrt beats Studio geliehen (ich weiß Beats mag hier keiner). Erstmal war das Erlebnis ganz gut, da ich ja lange Zeit nur meine Kopfhörer genutzt habe, aber da muss doch mehr kommen dachte ich schnell. Nach geraumer Zeit hatte ich auch n ganz komisches Gefühl auf den Ohren, als würde ich dauerhaften Druck auf dem Trommelfell haben.
Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte es auch mal mit overear probieren. Folgende Anforderungen hätte ich:
- ca. 150€
- austauschbares Kabel
- nicht ganz so empfindlich bei Regen und Schweiß
- ne Menge bass

Ich höre meistens Techno, Deephouse, House, alten hiphop.

Einige Freunde von mir sind dj's die nutzen allen&heath und Sennheizer.
Die allen&heath passten mir sehr gut, allerdings fand ich den Bass schwach, kann aber auch daran liegen das die Teile ziemlich gerockt wurden :D.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Danke, LG und n guten Rutsch


[Beitrag von Lukas_Dreiklang_ am 28. Dez 2014, 20:06 bearbeitet]
Horvath
Gesperrt
#2 erstellt: 28. Dez 2014, 20:27
Normal wär der Beyerdinamic dt770 deiner aber für regen ungeeignet usw. Da musst du Kompromiss e eingehen.
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 28. Dez 2014, 21:01
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
OverEar Kopfhörer
mistertwax am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  2 Beiträge
Overear Kopfhörer unter 200?
Fitnesspizza am 30.04.2014  –  Letzte Antwort am 01.05.2014  –  6 Beiträge
Geschlossene Overear Kopfhörer mit gutem Bass
JustPlays am 15.08.2016  –  Letzte Antwort am 15.08.2016  –  3 Beiträge
Kollegenfreundliche OverEar Kopfhörer gesucht
MrGriffin am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  12 Beiträge
Kaufberatung passender Overear-Kopfhörer
Hertzschlag am 16.08.2015  –  Letzte Antwort am 06.09.2015  –  3 Beiträge
Suche Highend Overear Kopfhörer
Mispela am 05.06.2023  –  Letzte Antwort am 23.06.2023  –  27 Beiträge
Kopfhörer gesucht unbedingt (OverEar) ^^
Derjenige am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
OverEar Kopfhörer gesucht.
-ichbinich- am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  2 Beiträge
OverEar Kopfhörer bis 450?
ZeitGeistSound am 15.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  2 Beiträge
Kaufberatung (basslastige) Overear Kopfhörer
1Rocky1 am 27.07.2016  –  Letzte Antwort am 29.07.2016  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.151

Hersteller in diesem Thread Widget schließen