suche stereoheadset für ps4

+A -A
Autor
Beitrag
sinagate
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Nov 2015, 21:26
hallo leute.
diese frage geht mehr an die ps4 besitzer unter euch. ich suche ein neues gamingheadset. hoffe bin hier im richtigen forum???

alsoooo,
da nun endlich das neue cod raus ist und ich mir das bestellt habe, wollte ich gern wissen was es so für qualitativ gute headsets es auf dem markt gibt, die ich iwie an meine ps4 anklemmen kann. ich benutze im moment das turtle beach px5. was ich eigentlich gar nicht so übel finde, nur stört mich das es so störanfällig ist. zuerst wollte ich bei tb bleiben oder zu astro wechseln, da ich aber schon oft gelesen habe, dass das neue px51 und das neue astro a50 von der qualität her, ganz und gar nicht ihren preis rechtfertigt, wollte ich mal nach eurer erfahrung fragen.

wichtig ist:
1: ich muss damit chatten können während dem zocken egal ob mic dabei oder zusätzlich gekauft werden muss.
2: da ich mit meinem kumpel immer über handy chat( so ne art teamspeak), ist es wichtig das ich gleichzeitig spiel und handy sound hören kann. egal ob mit bluetooth oder kabel.
3: es wäre nice wenn man da über ne externe soundkarte (heisst das so ) surround sound simulieren könnte.
4: vom preis her würde ich nur fürs headset so ca 150 euro ansetzen und das gerät zum chatten bzw. surround sound extra. gebraucht oder neu ist mir wurst.

zur zeit habe ich 4 favoriten

1. audio technica ath ad500x
2. Audio technica arg m50x
3. beyerdynamics dt770 80 ohm version oder 250 ohm ( habe gelesen 80 ohm wäre besser für ps4)
4. sennheiser pc360

habt ihr erfahrung mit den headsets oder gar andere bessere ideen, bin für alles offen und dankbar.

kennt überhaupt jemand audio technica. höre zum ersten mal von der marke

mfg


[Beitrag von sinagate am 05. Nov 2015, 11:47 bearbeitet]
sinagate
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Nov 2015, 06:37
Niemand, der mir helfen kann.... Bin immer noch auf der Suche
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2015, 07:05

sinagate (Beitrag #2) schrieb:
Niemand, der mir helfen kann.... .


Immer das Gleiche:
die meisten haben davon keine Ahnung hier, ist eben der HiFi-Bereich.

Du solltest bei den Gamern, Computertechnik, Multimedia usw. nachfragen.

Generell wird hier so gut wie nie ein Headset empfohlen, sondern immer ein KH mit Ansteckmicro.
sinagate
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Nov 2015, 07:09
Äähm immer dasselbe. Erst lesen dann meckern. Meine 4 Favoriten sind? Du ahnst es . Richtig! Es handelt sich um KH . Trotzdem danke für den Tipp mit nem anderen Forum
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2015, 07:18
wieso "meckern"?!

Ich habe ca. 45 KH zwischen 50 und 2.400,- €


das zB
"da nun endlich das neue cod raus ist und ich mir das bestellt habe"

sagt mir gar nichts. Die HiFi-ler interessiert das Gamezeug nicht!

Die ersten beiden v dir genannten KH sind hier auch eher nicht so der Brüller, sag ich mal vorsichtig..

Zu den anderen gibt es hunderte SuFu-Treffer.

Erst mal selbst lesen, dann meckern!!
Horvath
Gesperrt
#6 erstellt: 08. Nov 2015, 09:03
Dt990 wenn Offen, dt 770 wenn Geschlossen .

Cod hat sowieso miesen Sound.
sinagate
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Nov 2015, 11:15
Na also danke. Die sufu hab ich genutzt. Hab mir alles durch gelesen, aber nix trifft auf das zu, was ich will
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoheadset für Ultrabook
-Titus- am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  13 Beiträge
Suche gutes Headset für PS4!
sbluemel am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  2 Beiträge
Bluetooth/Stereoheadset/ max. 250?
Xaver-Kun am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  8 Beiträge
Kopfhörer für PS4
Ch3fk0ch88 am 28.12.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2016  –  12 Beiträge
5.1 Headset für ps4.
Horvath am 26.10.2014  –  Letzte Antwort am 14.11.2016  –  60 Beiträge
Kopfhörerverstärker für die PS4
Majo420 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  2 Beiträge
KH PS4/Konsolen tauglich
Dturpin am 29.10.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  4 Beiträge
Suche neue In-Ear-Kopfhörer für PS4 und Musik
S22 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  19 Beiträge
PS4 Headset bis 100? für Brillenträger!
Marceel am 04.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  25 Beiträge
Gaming Kopfhörer PS4 max 300 ?
Fallingwater am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 14.10.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedAngie04
  • Gesamtzahl an Themen1.386.128
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen