KH probehören

+A -A
Autor
Beitrag
kurtimwald
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Nov 2015, 19:27
Hallo,

man sagt hier lesen auch Anbieter mit.

Ich suche ein Geschäft in dem ich KH probehören kann, die möglichst viele der hier genannten vorrätig haben:

AKG, Beyer, Sennheiser, Ultrasone, Final Audio, Fostex, Shure

oder Empfehlungen für mich als überwiegend Klassik-Hörer, also keine Sounder mit Bassverstärkung usw. sondern einfach das zum hören bringen was auf der CD ist.

Geschlossene und Offene im Vergleich, keine inEar- Stöpsel, keine KH-Verstärker, anzuschließen am Reveiver und Budget so €300 (ideal) bis um die €500. Lokation so um die 50km um Plz 7156x herum.

Bitte Nachrichten per PN, wenn wirklich ein Probehören mit solchen KH möglich ist. Falsche Versprechungen und Lockungen werde ich hier im Forum bekannt machen.

Gruß kurt(imwald).
Schlappen.
Inventar
#3 erstellt: 22. Nov 2015, 19:48

kurtimwald (Beitrag #1) schrieb:
Falsche Versprechungen und Lockungen werde ich hier im Forum bekannt machen.

Das wirst Du hier garantiert NICHT machen, zumindest nicht "öffentlich" und mit Nennung von Namen. So etwas dulden wir hier nicht !!
Schöne Grüße,
Die Moderation


[Beitrag von Schlappen. am 22. Nov 2015, 19:49 bearbeitet]
kurtimwald
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Nov 2015, 19:21
Wer ist bitte "Wir" die das nicht dulden? Moderatoren, Vertreter von Herstellern???

Ich brauche kein Forum zum Erfahrungsaustausch, wenn ich hier von Verkäufern beworben werden kann und deren Aussagen dann nicht eingehalten werden.

So was gehört doch in einem Form veröffentlicht - es sei denn ein Forum ist von Herstellern / Verkäufern (mit-)finanziert.

Gruß kurt(imwald)
score_P.O
Stammgast
#5 erstellt: 23. Nov 2015, 19:35
Du darfst davon ausgehen, dass du bei deiner Tonalität ohnehin nicht gerade umworben werden wirst.
Somit stellt sich dein Veröffentlichungsproblem erst gar nicht...
kurtimwald
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Nov 2015, 19:42
Die kommt wohl daher: ich war hier schon mal auf der Suche nach LS, und die Hälfte der direkten Ansprachen kamen von Händlern / Verkäufern oder deren Umfeld, die nicht im geringsten auf meine Vorgaben eingegangen sind.

Gruß
kurtimwald
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Nov 2015, 18:35
Danke - ich habe jetzt drei Termine zum hören.

Bitte keine weiteren Angebote - ich höre jetzt erst mal und bei gefallen kaufe ich dann gleich (ich kann es kaum erwarten und warte nicht bis Weihnachten)

Gruß kurt(imwald)
kurtimwald
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2015, 19:09
Die Entscheidung ist gefallen, ich habe mich für den Grado SR325e entschieden.

Im Gegensatz zu den Vorschlägen der Mitglieder gab es bei den Anbietern eine große Auswahl mit eindeutigen Charakterisierungen. Nach augiebigen Tests in Bezug auf Tragekomfort und vor allem Hören habe ich mich für den Grade entschieden.

Jetzt darf Weihnachten kommen

Gruß kurtImwald)
imLaserBann
Stammgast
#9 erstellt: 08. Dez 2015, 00:00
Glückwunsch, dass du fündig geworden bist. (Obwohl die Grados gar nichts für mich wären.)

Vielleicht wäre es bei den guten Erfahrungen auch für andere von Interesse wo und im Vergleich zu welchen Hörern die Grados gehört werden konnten, wenn das nicht alles nur private Anbieter waren.
kurtimwald
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Dez 2015, 06:34
bei sound@home in Reutlingen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Finde keine passenden KH.
dust7 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 25.05.2014  –  11 Beiträge
Welche KH probehören?
Minato am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  3 Beiträge
Geschlossene KH mit der größten Bühne (<=200?)
-hai-fai- am 15.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  16 Beiträge
Suche offene KH max 300?
JackHamm0r am 01.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  6 Beiträge
Geschlossene KH für Flieger
noiseKH am 02.04.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2015  –  11 Beiträge
InEar vs. geschlossener KH?
DarVida am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  8 Beiträge
Suche für mich passendem IEM/KH
Mad_Cow am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  6 Beiträge
offene KH für ca. 100 Euro
fragender_gast am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  2 Beiträge
Empfehlungen für InEar-KH bis 150,-
Mik75 am 06.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.11.2011  –  3 Beiträge
suche mobile inear/kh zum joggen/radfahren
The-Clash am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder851.389 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedIQ-research.info
  • Gesamtzahl an Themen1.420.225
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.041.247

Hersteller in diesem Thread Widget schließen