NC over ear Hörer mit TS3-tauglichem Mikro, bis ~250€

+A -A
Autor
Beitrag
Bananenkuchen
Neuling
#1 erstellt: 21. Apr 2016, 10:22
Hallo,
Leider habe ich absolut keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber nach stundenlanger Suche scheint dies die beste Möglichkeit zu sein, eine gute Lösung zu finden.

Mein Sennheiser PC 333D gab vor Kurzem den Geist auf, also suche ich jetzt neue Kopfhörer.
Doch je länger ich mich damit beschäftige, umso schwieriger wird es eine Entscheidung zu treffen.

Da meine Budgetgrenze bei mickrigen 300 € liegt, und ich die Hörer auch unterwegs (ans Handy angeschlossen) verwenden werde, sind Soundkarten, DACs etc. höchstwahrscheinlich kein Thema.

Wichtig für mich:


- gutes noise-cancelling
- für bis zu 3 Stunden am stück bequem
- stabiler als Glas (Ich habe zwar noch nie einen Hörer geschrottet, aber ich will, dass das auch so bleibt)

Dinge auf die ich keinen Wert lege:

- Beleuchtung
- Bluetooth-Funktion

Erwähnenswertes:
- Surround Sound wäre zwar nett, ist aber nicht entscheidend
- Lieblingsmusikrichtnug habe ich nicht direkt, ich höre aber deutlich mehr Rock/Pop/Rap als Klassik
- Optimal wäre ein Headset, welches sowohl beim Zocken als auch für pures Musikhören gut ist


Ich suche momentan einen Weg, wie ich die folgenden Hörer selbst testen kann, da diese aus meiner unwissenden Sicht eine gute Wahl währen, und weil mir der persönliche subjektive Eindruck wichtig erscheint.

Sennheiser Urbanite XL

Sennheiser Momentum 2.0

HyperX Cloud

HyperX Revolver

[Ja, der "Revolver" ist noch nicht auf dem Markt, aber die paar Wochen werde ich aushalten]


Und da ich gerade merke, wie schwer es mir fällt, selbst simple Gedanken niederzuschreiben, bitte ich einfach um jegliche Hilfe, egal ob FAQ links (Guides die ich eigentlich gelesen haben sollte, bevor ich einen neuen Thread erstelle) etc.

Ich bedanke mich für jede mutige Seele, die es bis hier ausgehalten hat!


[Beitrag von Bananenkuchen am 21. Apr 2016, 10:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörerberatung (Over-Ear) ~250?
FrankfurterBub89 am 27.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  10 Beiträge
In-Ear oder Over-Ear mit NC für Flugreisen
0gopogo am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  9 Beiträge
Over-Ear KH bis 250?
MikeySkullivan am 28.09.2013  –  Letzte Antwort am 11.10.2013  –  17 Beiträge
Over/on Ear bis 250?
Dr.Biggy am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  4 Beiträge
NC Kopfhörer bis 250?
Cuby93 am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  5 Beiträge
Office- und Reisekopfhörer, Over Ear, NC
funfex am 05.12.2015  –  Letzte Antwort am 09.12.2015  –  5 Beiträge
Suche: geschlossener Over-Ear für unterwegs (NC ?)
Silverlord am 16.03.2017  –  Letzte Antwort am 24.03.2017  –  3 Beiträge
Kabelloser? Over-Ear bis 300 ?
Gun_Nar am 18.06.2018  –  Letzte Antwort am 18.06.2018  –  5 Beiträge
Over ear mit Klang
Jan_Bindbeutel am 24.07.2018  –  Letzte Antwort am 25.07.2018  –  10 Beiträge
Suche Over-Ear KH bis 350?
Naxxxos am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 17.05.2014  –  80 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.174

Hersteller in diesem Thread Widget schließen