In-Ears zum schwimmen

+A -A
Autor
Beitrag
Arcanice
Neuling
#1 erstellt: 15. Mai 2016, 02:31
Hallo Ihr lieben,

ja ich weiß eigentlich ist das eine der Anfragen die irgendwie nicht so richtig hier rein passen und immer wieder mal gestellt werden daher grabe ich das Thema mal wieder aus da die neueste welche ich gefunden habe von 2011 war, worin allerdings kein Ergebnis zustande kam; aber hier erst mal zum Hintergrund:

Hab vor 5-10 Jahren von ein paar Freunden ein Set bestehend aus einer wasserdichten Tasche mit rausgeführter 3,5er Buchse und wasserdichten In-Ears geschenkt bekommen das von Pearl war. Die In-Ears waren an Land vom Klang her schlicht furchtbar (besser gar kein Ton auf den Ohren als diesen) im Wasser aber ganz OK. Nach meinem Umzug ist jetzt leider nur noch die Tasche vorhanden und nicht mehr die In-Ears.

Muss jetzt also Ersatz her und folgende Punkte beinhalten:
Budget bis 50€
zum Schwimmen geeignet
keine überzogene Badewanne; bzw. zu starke Bass bzw. Höhenbetonung --> muss jetzt aber auch nicht Stockneutral sein
verschiedene Aufsätze (bei den Pearl waren nur Tri-Flange dabei; waren OK aber bequem ist etwas anderes)
Farbe total egal
Kabelgebunden mindestens 1m, als Bluetooth sollte die Spielzeit mindestens 3 Stunden erreichen
Als Player wird ein BlackBerry Bold 9780 benutzt da dies perfekt in die Tasche passt

Hab in einem Thread für Sportkopfhörer etwas von Fostex TE-02WP gelesen welche IPX5+IPX7 besitzen sollen (also zum schwimmen geeignet) hab die nur auf Amazon für ~38€ gefunden aber keinen Test. Kennt diese jemand und kann etwas darüber sagen (bevorzugt natürlich beim schwimmen, da sich im Wasser der Klang schon massiv verändert).

Mit freundlichen Grüßen
Arcanice
Dieselrocker
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Mai 2016, 19:22
Der Fostex passt sowohl von der Schutzklasse als auch von der Abstimmung. Zum Kabel sagt mein Lineal 123 cm (von Klinke bis Treiber).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche mal wieder In-Ears
andrenuff am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  5 Beiträge
Mal wieder In-Ears
Erisch.gcrFU am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  23 Beiträge
In - Ears mal wieder (bis 250 Euro)
Hifi2503 am 15.05.2016  –  Letzte Antwort am 19.05.2016  –  17 Beiträge
Suche wasserdichten In-Ear-Kopfhörer
EvilMonkey am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 10.04.2006  –  8 Beiträge
Mal wieder günstige In-Ears
Kujo174 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 02.11.2010  –  8 Beiträge
Welche in Ears für mich?
Tomzillaa am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  11 Beiträge
In Ears
Cityhai_LG am 05.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  12 Beiträge
Suche neue In-Ears
Nacks am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2011  –  13 Beiträge
Wieder mal die Suche nach In Ears
docsnyder99 am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 03.07.2015  –  3 Beiträge
Neue In-Ears, welche soll ich nehmen?
DeathmanRS am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928

Hersteller in diesem Thread Widget schließen