Suche In Ear Hörer nur für Hard Rock & Heavy Metal Live-Konzerte

+A -A
Autor
Beitrag
blacklandy
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2016, 14:37
Moin zusammen,

mal ne kurze Vorstellung.

Bin lockere 52 Jährchen alt, komme aus dem Bergisch Land, bin wie der Name schon sagt Land Rover Fan und absoluter
Hard Rock und Heavy Metal Fan a la ( U.D.O., Edguy, Pretty Maids, Avantasia und und ).

Die meiste Zeit höre ich Live Aufnahmen.

Da sich meine alten In Ear verabschiedet haben, bin ich auf der Suche nach neuen.

Sie sollten folgenden Eigenschaften haben.

1) Erstklassige Verarbeitung und Qualität. Die sollte schon einige Jahre halten.
2) Der Sound sollte druckvoll rüberkommen, gerade bei den Live-Konzerten.

Benutzt wird dabei ein MP3 Player.

Unschlüssig bin ich dabei, die Kabel hinter oder nicht hinter dem Ohr zu tragen, da ich die Hörer auch beim
Sport benutze ( kann man ja auch unter der Kleidung verlegen ).

Habe hier im Forum schon rauf unter runtergelesen, aber weiterhin ratlos.

Grüße aus dem Bergischen.
Jago03
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jul 2016, 16:16
Hallo,schiel mal in Richtung Westone um20 und Shure se 215 oder ggf. Soundmagic e 10
blacklandy
Neuling
#3 erstellt: 09. Jul 2016, 16:37
Thanks.

Da sind aber mal gewaltige Preisunterscheide.

Westtone 250,00
Shure 120,00
Soundmagic 37,00

Da muss es m. E. ja auch gewaltige Unterschiede geben oder ?

Hatte vorher diese Ferrari Scuderia R100 Kopfhörer mit Mikrofon und Fernbedienung schwarz, hatte ich Dänemark gekauft.
Gab in dem laden keine anderen. Waren eigentlich nicht schlecht, aber da habe ich mindestens 20 EUR für den Namen und das Design bezahlt.
Die haben genau ein Jahr gehalten - dann kam auf der linken Seite keine Mucke mehr an.

Jetzt soll etwas vernünftiges her.


[Beitrag von blacklandy am 09. Jul 2016, 16:41 bearbeitet]
Jago03
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jul 2016, 19:28
Den Westone habe ich bei einem Kumpel gehört,war aber nach nicht einmal 20 min. wieder wieder draußen da das Äußere Gehäuse zu groß war... Kang war so weit gut. Shure war noch schlimmer vom Komfort her aber der Bass hat mich immer umgehauen. Bei dem Soundmagic ist eine Badewanne vorhanden die warm klingt. Ich würde einfach mal sagen das du die genannten Hörer bei Thomann und headsound.de testen solltest,denn eigene Eindrücke sind besser als irgendwelche Ferndiagnose.
Exploding_Head
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2016, 16:38
Wenn ich bedenke, wie mies manche Live-Aufnahmen sind, würde ich mich eher in dem Bereich umschauen, der nicht gut auflöst. Mit Detail-Lupen sind mE viele live-Aufnahmen unerträglich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] In-Ear bis 50? - Hard Rock
jakob_the_ripper am 13.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  9 Beiträge
suche: in-Ear 50-100? Heavy Metal / Rock / Klassik
matmat am 29.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  7 Beiträge
Heavy Metal & Techno
christian.hunter am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 11.09.2010  –  2 Beiträge
Suche In Ear Kopfhörer für Heavy und Rock
the_descendant am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  9 Beiträge
In-Ear Hörer gesucht
CandleWaltz am 30.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  32 Beiträge
In Ear für Hip Hop und Rock bis 200?
Sometimehear am 16.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  29 Beiträge
Suche In-Ear für Rock/Hardcore/Metal :-)
fabse3 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  7 Beiträge
Suche in-ear KH <= 150 ? / Musikrichtung: Metal / iPod touch 4G
Garesi am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2012  –  26 Beiträge
In Ear KH für Metal-Fan! Welcher ist der Richtige?
hanswurst666 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  17 Beiträge
Kopfhörer für (live) Pop/Rock?
blauescabrio am 04.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.592

Hersteller in diesem Thread Widget schließen