Bluetooth InEars gesucht für Sport

+A -A
Autor
Beitrag
destro63
Neuling
#1 erstellt: 22. Sep 2016, 11:17
Hey,

wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet.
Ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt und ein paar Kaufberatungen etc durchgelesen.
Bin aber noch nicht zu dem erhofften gekommen was ich suche.
Ich suche einen Bluetooth InEar Kopfhörer der sich für Training im Fitnessstudio eignet, sowie Joggen etc.
Die Kopfhörer können gerne unter sich mit einem Kabel verbunden sein.
Mir geht es ausschließlich darum das der Kabelsalat zum Iphone verschwindet und das ich endlich das Iphone aus meiner Hosentasche verbannen kann da es sehr störend ist beim Training.



Weitere Informationen:

- maximales Budget: max 200€ (wenn sie es Wert sind)
- Musikgeschmack: Electro, House, Techno aber auch sehr gerne chillige Lieder
- Hörgewohnheiten: puh, eher durchwachsen. Es sollte sehr ausgewogen sein nicht zu überladen oder ein zu heftiges Dröhnen.
- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?: Das ist mir relativ egal, sie sollten mich aber von der Umgebung abschirmen sodass ich die anderen Leute nicht mehr höre kann.
- Gerät womit verbunden wird: Iphone / Tablet



**Also mir ist es wirklich wichtig das die Bluetooth InEars sehr komfortabel sitzen und beim Sport einen festen sitzt haben. Außerdem sollte das Kabel was die Kopfhörer untereinander verbindet nicht allzu lang sein. Außerdem sollten Sie nicht allzu billig aussehen da ich Wert auf hochwertiges Aussehen lege**


Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar! (Y)


[Beitrag von destro63 am 22. Sep 2016, 11:58 bearbeitet]
destro63
Neuling
#2 erstellt: 22. Sep 2016, 14:53
Hab gerade nochmal bisschen geschaut,
was haltet ihr von diesen hier?

Jaybird X2 Sport Wireless
Rosiv
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Sep 2016, 10:08
Es kommen dieses Jahr die X3 heraus.
Grundsätzlich wird der X2 - wohl zurecht - als sehr gut gelobt, wenn Dir die etwas heraus stehenden Köpfe der Hörer nichts ausmachen.

Ich spreche den Nachfolger nur an, da sich der Preis der X2 entweder dann reduziert, oder Du lieber auf die X3 wartest.
Der Unterschied der mir im Gedächtnis geblieben ist: Man kann den Klang der In-Ears dann per App einstellen und diese speichern ihn dann ab. Vorteil: Sie haben bei jedem gekoppelten Gerät diese Einstellung.

Aber da ich selbst welche Suche, kann ich dazu nur mein Wissen weiter geben.
destro63
Neuling
#4 erstellt: 29. Sep 2016, 11:59
Hallo Rosiv,

ich habe das auch gelesen. Nur ist noch kein Release-Datum bekannt der X3 :s
Rabauk
Neuling
#5 erstellt: 29. Sep 2016, 14:21
Da ich auch auf der Suche bin schließe ich mich mal an.

Gibt es von der Halterung ähnliche den Powerbeats2? Da mir diese Halterung einfach mehr zusagt als die der Jaybirds.

Hab bisher nichts vernünftiges gefunden ausser den Beats. Nur bei denen liest man so oft von Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung.
destro63
Neuling
#6 erstellt: 30. Sep 2016, 06:40
Habe bisher noch von keinen weiteren InEars gehört die einen ähnlichen Aufbau wie die Beats haben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Günstige InEars für Sport gesucht
de_la_vega am 17.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  3 Beiträge
InEars für den Sport gesucht
CL-Driver am 17.08.2014  –  Letzte Antwort am 18.08.2014  –  4 Beiträge
Bluetooth InEars
*Hacky* am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  3 Beiträge
Bluetooth-Kopfhörer für Sport gesucht
bl00dr4k am 07.11.2015  –  Letzte Antwort am 08.12.2015  –  18 Beiträge
InEars für Sport
UltraViolent-Bass am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  3 Beiträge
Bluetooth Bügel-Kopfhörer gesucht
toby51 am 11.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2014  –  15 Beiträge
InEars - Sport/Zuhause -> bis 45?
PeterSicherlich am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Inears für Sport und Outdoor
areus am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  5 Beiträge
High End InEars für Sport
saveman168 am 01.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  11 Beiträge
InEars für Alltag und Sport
Afterlame am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen