Suche neue In-Ears für's iPhone 7

+A -A
Autor
Beitrag
Rosiv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2016, 10:27
Hallo!


Ich suche auf Grund des Wegfalls der Klinken-Buchse und den weder optisch schönen noch gewollten Gebrauch des Lightning-Klinken-Wandlers neue In-Ears.

Ich habe schon ein paar Tage der Suche hinter mir.

Was ich herausgefunden habe:
Die Jaybird X2 sind mir ein wenig zu groß. Vor alem würde ich WENN auf die X3 warten.
Die Jaybird Freedom sind mit 4 Std. Akku ein wenig schwach auf der Brust.
Der BeoPlay H5 ist für das Geld mit 5 Stunden Akku auch ein wenig schwach.
Die NuForce BE6i klingen von den Daten her gut. --> Hat dazu jemand eine Erfahrung, Empfehlung? Denn bei Amazon heißt es oft, der Bass sei schlicht weg kaum vorhanden.
JBL Reflect Aware hatte ich bereits, und deren ANC war grauenhaft. Hatte immer fiepen und Rauschen wenn ich es anschaltete.
Die BeatsX (jaja, Beats ist schlecht) machen für mich bisher den besten Eindruck mit Akkulaufzeit, Größe und Kosten. Aber die erscheinen ja erst.

Derzeit habe ich die RHA MA750i und bin eigentlich zufrieden. Auch wenn der Bass knackiger sein könnte. (Wobei ich die letzten Monate nur Hörbücher hörte und deshalb ggf. mein Eindruck falsch sein kann.)

Musiktechnisch höre ich von Techno, EBM, Gothic zu Hard Rock eigentlich alles.

Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge für mich?

Wichtig: Es muss eine iPhone kompatible Fernsteuerung dabei sein, um die Musik usw. steuern zu können, inkl. Mikrofon versteht sich.



Vielen Dank schon mal!

Chris
Rosiv
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Okt 2016, 07:37
Keiner eine Idee?
Wirklich nicht?

Schade....
XperiaV
Inventar
#3 erstellt: 04. Okt 2016, 12:00
Es muss ein BT-IN Ear sein?
Dein Budget ist wie groß?
Rosiv
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Okt 2016, 12:31
Mein Budget ist bei ca. 250,- max.
Es müssten deswegen in-ears sein, da ich on- und/oder over-ears nicht gerne auf dem Weg zur Arbeit usw. auf habe.
BT muss es nicht sein, es kann gerne mit Lightning sein. Aber da ich wie gesagt keine Klinke mehr habe, fällt das schon mal raus.

Ich weiß selbst, dass der Markt bisher recht überschaubar ist, aber hoffe ich doch auf Leute, die eben ein wenig mehr Erfahrung damit haben.

Bei Lightning ist natürlich dann auch wieder die Kabellänge entscheidend. Bei den RHA MA750i ist es ja ein schönes langes Kabel. Bei den JBL zum Beispiel wäre es mir auf Dauer auch zu kurz gewesen.
Siriuskogel
Stammgast
#5 erstellt: 04. Okt 2016, 12:36

Rosiv (Beitrag #4) schrieb:

BT muss es nicht sein, es kann gerne mit Lightning sein. Aber da ich wie gesagt keine Klinke mehr habe, fällt das schon mal raus.


Ist beim Iphone nicht ein Adapter Lightning - Klinke dabei?
Rosiv
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Okt 2016, 13:30

Siriuskogel (Beitrag #5) schrieb:

Ist beim Iphone nicht ein Adapter Lightning - Klinke dabei?


Ja, ist es.
Aber wie ich oben schon erklärt hatte, will ich ihn alleine schon wegen der Optik nicht nutzen.
Abgesehen von der Qualität des DAW.
Rolly82
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Nov 2016, 10:16
Guten Morgen,
ich habe die BE6i an meinem iPhone7 und kann mich nicht beschwerwen, auch Bass haben Sie genug.

Hatte vorher am iPhone6 die AKG K324 und finde die BE6i sind Kraftvoller, auch halten diese durch die "Comply™ Sport Schaumstoff Ohrstöpsel" und die Stabilisatoren besser im Ohr.

Aber neben den AKG habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten.

MfG
Rolly

P.S. ich Höre hauptsächlich Roch & Metal
Celay-
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 30. Nov 2016, 13:37
Ich schließe mich der Suche mal an, steige bald auch wahrscheinlich Arbeitsbedingt auf ein iPhone 7 um, habe auch schon die BE6i im Auge, möchte die Bluetooth Kopfhörer jedoch auch direkt für den Sport nutzen, und bin mir da bei den Haltfähigkeiten nicht ganz sicher, konnte im Kreis Köln leider keinen Laden finden der NuForce Kopfhörer im Sortiment hat um das mal zu testen, werde mich am Wochenende nochmal umschauen, ansonsten bestelle ich mir die BE6i einfach mal und berichte dann!

Gibt es ansonsten noch alternativen mit einem Bügel um das Ohr? bzw. Kabelführung hinter dem Ohr her wie die MA750i?
Rolly82
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 30. Nov 2016, 16:26
Also ich benutze die BE6i auch beim Sport (Laufen und Heimtrainer) und habe keine Probleme mit dem Halt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche In-Ears für's Büro
joTkAer am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Suche ein In-Ear für's iPhone
blaksk8ter am 06.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  32 Beiträge
In-Ears um 50? für's Fitnessstudio
DKIN am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 24.08.2013  –  4 Beiträge
Alternative zu UE TripleFi10 für's iPhone
marcy123 am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
In-Ears für IPhone
rallemaun am 23.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  8 Beiträge
In-Ears fürs Iphone?
*JohnRambo* am 20.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.05.2011  –  28 Beiträge
Suche In-Ears (IPhone Kompatibel)
mi2g am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  14 Beiträge
In Ears iPhone 3G
razerviper am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.05.2009  –  12 Beiträge
Neue in Ears mit Remote für iPhone
Sinfin_ am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  5 Beiträge
In-Ears -150? (für iPhone)
SKRapid1899 am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.05.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.906

Hersteller in diesem Thread Widget schließen