RHA Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von RHA

× 9 Punkten aus 4 Bewertungen
Klangqualität 8.8
8.75 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.5
9.5 Punkte
Tragekomfort 8.5
8.5 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
RHA MA750 Ohrhörer
× 9.4 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.4 Produktfoto In-Ear Kopfhörer
RHA T20 Ohrhörer
× 9.2 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Sprachqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.2 Produktfoto In-Ear Headset
RHA T10I In-Ear Headset
× 8.5 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Sprachqualität 7.0
7 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Tragekomfort 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
8.5 Produktfoto Ohrbügel-Headset
RHA MA750I Ohrbügel-Headset

Neueste Bewertungen für RHA Produkte

  • 8.8
    Das sind wohl die besten Reisekopfhörer die ich je hatte. Die Grösse ist klein genug dass auch ein Nickerschen auf dem Ohr nicht unangenehm wird. Die Schallisolierung ist ausreichend für Zug und Flieger, durch die stabilen Ohrhalter zieht man sich nicht gleich die Hörer raus, wenn das Kabel mal wo hängen bleibt. Die Anschlüsse machen auch bei hetischen Bewegungen keine Geräusche. Klang ist sehr detailiert und angenehm. Betreibe die Kopfhörer mit Ibasso DX80 den ich als Player und als DAC für Handy ... zum Produkt →
  • 9.2
    Zum Klang. Dense & Pika klingen nun endlich "richtig", wirken dabei jedoch nicht anstrengend bassüberladen Bin mir bzgl. der Mitten noch nicht ganz sicher - habe das Gefühl sie klingen etwas dumpfer als beim Audeo PFE 110, kann jedoch auch einfach daran liegen, dass ich den Bass nicht gewohnt bin. Direkter Vergleich ist leider nicht mehr möglich. Allerdings hat bis jetzt jedes elektronische Stück sehr gut geklungen ( dnb, breaks, ambient und Härteres- alles funkioniert dort passt das alles recht ... zum Produkt →