Kopfhörer für Spiele und Musik

+A -A
Autor
Beitrag
Juuzou
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2016, 01:14
Hallo Leute
Könnt ihr mir sagen was bis 250 euro, die besten Kopfhörer für Gaming und Musik sind.

Danke schon mal im Voraus
UltraFancy
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Okt 2016, 12:35
Falls noch Interesse besteht..

Kann ich dir die Beyerdynamic Custom One Pro Plus nur empfehlen. Ich kann sie wirklich Stundenlang aufhaben, ohne das sie stören, sie sind schalldämend und komplett Ohrumschließend. Eigentlich ist alles an ihnen austauschbar, sogar das einseitig geführte Kabel!
Der Bass ist per Schieberegler 4 Stufig einstellbar und hat einen guten Klang.
Für dich als Gamer vielleicht Interessant, bezüglich Gebrauch als Headset, kannst du ein Kondensator Schwanenhalsmikrofon anschließen.
Ich habe Sie jetzt seit über einem Jahr und finde sie sind ihr Geld voll wert.
monwinckel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2016, 18:44
Joah, mit denen kannst du in der Preisklasse nicht viel falsch machen. Allerdings wäre der Thread besser im Kopfhörer-Forum aufgehoben, ich versuche das mal zu klären.
badera
Inventar
#4 erstellt: 14. Nov 2016, 19:47
Den COP mag ich klanglich überhaupt nicht (dumpf, hohl/blechern), k.A. ob die Plus-Version besser klingt.
Ich dachte immer, dass der DT990 bei Gamern beliebt(er) sei?
UltraFancy
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Nov 2016, 20:20
Das Mag durchaus sein, wenn man das Design mach...
Mir gefällt das persönlich nicht so, deshalb den COP, da kann man ja vieles ändern..
Aber du solltest in einen Laden gehen und dir Kopfhörer anhören/Probe tragen und anhand dessen entscheiden.
monwinckel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 17. Nov 2016, 18:02

UltraFancy (Beitrag #5) schrieb:
Das Mag durchaus sein, wenn man das Design mach...
Mir gefällt das persönlich nicht so, deshalb den COP, da kann man ja vieles ändern..
Aber du solltest in einen Laden gehen und dir Kopfhörer anhören/Probe tragen und anhand dessen entscheiden.


Naja, ich würde Klang schon deutlich über Design setzen, außer du willst die Dinger auch unterwegs mitnehmen. Probehören ist auf jeden Fall eine gute Idee, bei Beierdynamic ist das problemlos in jedem gut sortierten Musiker-Laden möglich. Vielleicht sogar bei Media Markt, keine Ahnung.
UltraFancy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 17. Nov 2016, 18:44
Beim Media Markt bei mit um die Ecke haben sie nicht mal was von Beyer... "Wir können Ihnen Beats by Dr. Dre anbieten"... Ehh nein
monwinckel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 26. Nov 2016, 00:17
Nee, stimmt. Gibt's nicht mal online. Naja, wie gesagt, jeder ordentliche Musiker-Laden hat sie definitv. Zumindest DT 770/880/990, wahrscheinlich auch Custom One Pro und Konsorten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kopfhörer für musik und spiele
Offlimp am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2010  –  2 Beiträge
Kopfhörer für Spiele
Search&Destroy am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  25 Beiträge
Suche Kopfhörer für Spiele und Musik
cs74la am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
Neue Kopfhörer für Musik und Spiele
Clausberg22 am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  3 Beiträge
Suche Kopfhörer für elektronische Musik und Spiele
qwasyxedc am 18.10.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2013  –  7 Beiträge
Kopfhörer bis 80? für Spiele und Musik
DieKuchenfrau am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  3 Beiträge
Spiele Kopfhörer gesucht (STEREO)
360°1 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.03.2011  –  12 Beiträge
Suche Kopfhörer/Headset für Spiele&Musik
IDK2 am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  11 Beiträge
Kopfhörer für Musik/Spiele/. am PC gesucht
SkyblastB1 am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  22 Beiträge
Kopfhörer Musik/Spiele/Film bis max. 200?
delvius am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedpxscii_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.789
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.577

Hersteller in diesem Thread Widget schließen