Suche InEar-Kofphörer für Sport (mit Bluetooth)

+A -A
Autor
Beitrag
markus39
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2017, 16:13
Hallo zusammen,

ich suche neue InEar-Kopfhörer für unterwegs, sowohl zum Sport als auch im Zug. Ich denke ein geschlossenes System wäre am geeignetsten, da ich meine Umgebung nicht mit beschallen möchte. Wichtig ist ein möglichst gut aufgelöster Klang und ein guter Sitz, evtl. auch mit kleinen(!) Bügeln. Mikrofon sollte auch vorhanden sein. Abspielgerät ist das Smartphone (wechselnde, recht aktuelle Modelle mit Android). Gehört wird querbeet, mit leichten Schwerpunkten im Bereich Rock/Hardrock, aber auch Techno. Am liebsten wäre mir Bluetooth, falls Budget und Qualität dagegen sprechen, darf es aber auch mit Kabel sein. Budget max. 100 Euro, gerne weniger

Obwohl mit HIFI durchaus vertraut, sagen mir viele Hersteller bei InEar-Kopfhörer leider nichts. Und technische Details (Treibergröße etc.) findet man in den Beschreibungen eher selten. Daher wäre ich für Empfehlungen sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Markus
Jeeze
Neuling
#2 erstellt: 02. Nov 2017, 20:43
Hallo Markus,
Da ich mich bereits ebenso nach einem Bluetooth Kopfhörer umgesehen habe, habe ich mittlerweile einen kleinen Einblick in den Markt bekommen. Mit dem Budget von 100€ wirst du wahrscheinlich ein paar Abstriche vor allem beim Klang machen müssen. Einen besonders ordentlichen Eindruck machen die neuen In Ears von Jabra. Schau mal da vorbei: Bluetooth In Ear Kopfhörer test dort sind die als der Top Sport Kopfhörer angegeben. Bei kleinerem Budget werden die Mpow Cheetah empfohlen. Es kommt halt meiner Meinung nach insgesamt wirklich darauf an wie wild du mit den Kopfhörern Sport treiben willst. Normale Wireless In Ear Kopfhörer können vielleicht den Job genauso erfüllen und sind meistens sogar günstiger...
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen


[Beitrag von Jeeze am 02. Nov 2017, 20:48 bearbeitet]
markus39
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2017, 15:51
Danke dir, werde mir die von dir genannten mal näher anschauen.
andyrtr
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2017, 17:34
Ich habe die Jaybird Freedom. Die liegen zumindest im Angebot etwa noch im preislichen Rahmen. Sind mit der Jaybird App gut im Klang anzupassen. Klang relativ hochwertig für den Preis. Sehr leicht ohne den Zusatzakku. Dafür in der Laufzait recht eingeschränkt.
Jeeze
Neuling
#5 erstellt: 08. Nov 2017, 22:18

markus39 (Beitrag #3) schrieb:
Danke dir, werde mir die von dir genannten mal näher anschauen.

Ja kein Problem
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sport InEar Bluetooth
grounded am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
inear für sport
edmoses am 11.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  4 Beiträge
InEar Kopfhörer für Sport
Tec-9 am 19.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  3 Beiträge
Suche Inear für Sport ~100?
crapstar am 13.08.2015  –  Letzte Antwort am 13.08.2015  –  7 Beiträge
InEar für Sport gesucht
noxic am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  22 Beiträge
Neutraler InEar für Sport
mjoppich am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  2 Beiträge
Suche Inear für Sport, kabellos, ca 100?
Morta am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  9 Beiträge
InEar Sport SE215?
Koka- am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.05.2013  –  9 Beiträge
Bluetooth InEars gesucht für Sport
destro63 am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  6 Beiträge
InEar zum Sport
SoundGuy am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188

Hersteller in diesem Thread Widget schließen