Suche bügelosen, mobilen und gesundheitsbewusten Bluetooth-KH für Musik und Videos unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
Nicro
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Jan 2018, 01:36
Hallo zusammen,

ich brauchte Kopfhörer für meine Bluetooth-Geräte und habe mir, mehr auf gut Glück als überlegt, die TaoTronics TT-BH07 im Angebot gekauft.
Problem ist nun, dass ich eine Disposition für Mittelohrentzündungen und Wachsverstopfungen habe. Ich achte zwar darauf, die in-ears korrekt anzulegen, die Aufsätze regelmäßig abzuspülen und auch die Passform ist gut, dennoch hat sich vor allem das Wachsproblem seitdem bemerkbar gemacht. Deshalb muss nun ein besserer Ersatz her. Ob allerdings der vollständige Luftabschluss oder die Aufsätze im Gehörgang Schuld haben, kann ich nicht sagen.

Mir wäre wichtig, dass..
- Bluetooth unterstützt wird, welche Version ist erst mal Nebensache.
- sie klein und portabel sind. Ich würde gerne ein volles over-ear Headset mit mir herumtragen, habe aber nicht den Platz im Gepäck.
- oben genannte Probleme vermieden werden.
- ein Budget von circa <=50€ eingehalten ist. Das ganze ist etwas für unterwegs und muss keine herausragende Klangqualität haben.

Ich suche neben Produktempfehlungen vor allem die Features, nach denen ich suchen kann, als "on-ear bluetooth earphone" finden sich meistens in erster Linie die Business-Headsets zum telefonieren.

Vielen Dank schon mal im voraus,
Nicro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossener Bluetooth KH für mobilen Gebrauch
swaldes am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 10.05.2017  –  3 Beiträge
mobilen KH 200 euro
Frays am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  4 Beiträge
Suche Kh für mobilen Einsatz!
Hannichipsfrisch am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  8 Beiträge
KH für mobilen Gebrauch
fwissy am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  3 Beiträge
Suche mobilen KH-DAC
antondd am 24.01.2024  –  Letzte Antwort am 31.01.2024  –  15 Beiträge
Suche KH für Musik unterwegs
kro* am 25.12.2007  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  8 Beiträge
KH für mobilen Gebrauch gesucht
halo_22 am 11.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  8 Beiträge
Suche KH für mobilen Einsatz
akrde am 12.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge
Suche mobilen KH
schatti am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  2 Beiträge
[Suche] Bügelkopfhörer für mobilen Gebrauch
GinTonique am 15.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen