Perfekte In-Ear Kopfhörer?

+A -A
Autor
Beitrag
Nexzus
Neuling
#1 erstellt: 03. Dez 2008, 19:44
Grüßt Euch,

ich bin auf der Suche nach sehr guten In-Ear Kopfhörern!

Ich hatte 2 Jahre lang den CX 300 von Sennheiser, welche ja recht umstritten sind, mir allerdings relativ gut gefallen haben... leider erlitten sie dann einem Kabelbruch!

Danach schaute ich mich um und entdeckte die BOSE In-Ear, welche ich mir dann auch gekauft habe...

Hmm... ich muss sagen, überwältigt war ich nicht, denn für diese Preiskategorie hätte ich mehr erwartet und der Knüller ist jetzt noch, das diese schon kaputt sind... Kabelbruch nach 1 1/2 Monaten und ich habe sie sorgfältig behandelt...

Werde sie demnächst bei BOSE einsenden..., allerdings such ich dann doch lieber eine Alternative für Unterwegs.

Deswegen frage ich Euch, welche In-Ear Kopfhörer Ihr mir empfehlen würdet?

Persönlich höre ich Hardcore/Punk/Rock/Metal/Alternative, von soft bis extrem! Also im allgemeinen sollen die In-Ear einen starken, satten druckvollen Bass haben, allerdings auch in akustischen harmonischen Liedern nicht auf voller Linie versagen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben!

Weitere Infos:

Ausgangsgerät: iPod Touch 1G 8gb

Preislimit: 150€

PS: Was haltet Ihr von den AKG K 321?

Vielen Dank für Eure Antworten!


Einen schönen Abend wünsch ich Euch!


[Beitrag von Nexzus am 03. Dez 2008, 20:26 bearbeitet]
Nappster
Stammgast
#2 erstellt: 03. Dez 2008, 20:19
Das mit dem Preis/Leistungsverhältnis von Bose ist nicht unbedingt was Neues, verstehe, dass du dich ärgerst.

Perfekte In-Ears gibt es nicht. Natürlich werden die besser, was Auflösung und Darstellung betrifft, je mehr Geld du ausgibst, aber den Kopfhörer gibt es nicht.

Als ich deinen Musikgeschmack gelesen habe, ist mir als erstes der Westone UM2 durch den Kopf gegangen. Die werden hier eigentlich immer als Spass-Hörer gehandelt, ein druckvoller Bass ist sicher dabei. Aber Achtung! Insgesamt eine sehr warme grundtonlastige Abstimmung, manche empfinden sie sogar dumpf. Letztendlich musst du auch wissen, ob dir Kopfhörer 250 € wert sind.

Ansonsten lies dir mal die Reviews von Silent durch, der hat zum Thema ne ganze Menge geschrieben.

Edit: Da war doch was, ah ja, das Preislimit. Lies dir einfach nur die Reviews durch, das sollte dich schon weiterbringen.

Gruß, Nappster


[Beitrag von Nappster am 03. Dez 2008, 20:21 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2008, 21:03
Die super.fi 5 Pro oder super.fi 5 EB könnten auch passen, je nachdem ob du etwas weniger oder doch mehr Bass haben willst. Zu beiden Modellen gibt es auch genug im Review Bereich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear <50?, Nachfolger CX 300 II
schiseb am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  4 Beiträge
Suche In-Ear-Kopfhörer
Nullchecker15 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  13 Beiträge
Neue In-Ear Kopfhörer gesucht (200-300?).
therealblade am 19.08.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  3 Beiträge
In Ear Kopfhörer bis 50? - Kein Sennheiser
GrafKokZ am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  8 Beiträge
Robuste In-Ear-Kopfhörer bis zirka ? 80
skaterpunk001 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  18 Beiträge
Suche In-Ear bis ?60
nj4ck am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  9 Beiträge
in-ear von shure
megusta am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2012  –  11 Beiträge
Kaufempfehlung für In ear Kopfhörer
*Bassfan* am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2014  –  9 Beiträge
TIEFBASSREICHE In Ear Kopfhörer
menux am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.05.2011  –  8 Beiträge
In-Ear Kopfhörer
mattie1709 am 02.08.2016  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen