In ears bis 50.-

+A -A
Autor
Beitrag
Robfis91
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2019, 18:21
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach guten In ears in der Preisklasse bis 50.- Euro.

Bisher hatte ich die Sennheiser cx 300ii und bin mit diesen vom Klangbild her eigentlich ganz zufrieden. Ich dachte jedoch dass da noch Luft nach oben ist was räumliche Tiefe etc. angeht.

Hier mal die Daten:

Budget: bis 50.-
Bauart: in ears
Gebrauch: unterwegs aber auch zuhause
Musikrichtung: Bunt gemischt (viel Rock )
Referenz: Sennheiser cx300ii ( was Klangbild und Abstimmung angeht)

Als störend empfinden ich bei Kopfhörern meist zu schrille Mitten


Vielen Dank !

Gruß
Rob
Schluntz
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jul 2019, 18:58
Moin,
in der Preisklasse gerne SoundMAGIC E10 oder E11 ausprobieren.
Habe selbst noch nichts Besseres für Rock/Pop gefunden.
Gruß von der Nordseeküste
liesbeth
Inventar
#3 erstellt: 10. Jul 2019, 01:32
Final Audio E 2000 wäre auch im Budget und dürfte bei den Anforderungen gut passen.
Poe05
Inventar
#4 erstellt: 10. Jul 2019, 09:31
Oder Du probierst einen der China Kracher.
Mehr dazu z.B. hier.
Ich habe z.B. die KZ AS10 und bin ganz zufrieden damit.
(Die sind leicht über Budget.)
WiC
Inventar
#5 erstellt: 10. Jul 2019, 10:13
Moin,

SoundMAGIC E50

Nutze ich unterwegs auch selbst.

LG
Robfis91
Neuling
#6 erstellt: 10. Jul 2019, 12:16
Aber haben die denn eine ähnlich warne Klangabstimmung wie die Sennheiser ? Im Internet werden sie eher als sehr neutral, fast schon flach beschrieben. Ich könnte mir ausserdem vorstellen dass mich persönlich dir Mitten auch wieder sehr stören könnten
WiC
Inventar
#7 erstellt: 10. Jul 2019, 12:27
Naja, vorstellen kann man sich viel, auf Klangbeschreibungen von mir völlig fremden Menschen gebe ich nicht viel.

Flach sind die evtl. für Leute in deren Kofferraum nicht mal ein Eiskratzer passt

Mal im Ernst, lesen bringt einem da überhaupt nicht weiter, mMn sind das prima in Ears und ich staune immer wieder das man so etwas für € 50.- bekommt.

Hör sie dir selbst an...

LG

Edit: die Sennheiser kenne ich nicht und kann deshalb nichts dazu sagen.


[Beitrag von WiC am 10. Jul 2019, 12:28 bearbeitet]
Pd-XIII
Inventar
#8 erstellt: 10. Jul 2019, 13:22
Ein weiterer China-Kracher wäre der CCA C10, den ich vor allem hinsichtlich räumlicher Darstellung sehr gelungen finde. Eventuell ist auch der CA4 eine Option, der soll etwas spaßiger sein. Beide zusammen passen auch ins Budget.

Sonst könnte ich auch noch den Tinn Audio T2 empfehlen, der etwas natürlicher und entspannter spielt. Gehen im direkten Vergleich ein paar Details verloren, aber für lange Hörsessions ist der prima geeignet.
Robfis91
Neuling
#9 erstellt: 10. Jul 2019, 15:20
Gäbe es eventuell auch einen empfehlenswerten ON EAR in der Preisklasse ? Den kann ich wenigstens zurück schicken wenn er mir nicht gefällt
XperiaV
Inventar
#10 erstellt: 10. Jul 2019, 17:12
Du kannst auch In Ears wieder zurücksenden! Gab doch vor Wochen/Monaten eine Meldung in den Medien dass auch Hygiene Artikel wieder zurück geschickt werden können .... Amazon zB handhabt das schon immer so.

Du könntest auch mal den Senfer DT6 probieren. Kostet bei aliexpress aktuell keine 20€.
Der bietet ein abnehmbares MMCX Kabel (man kann also immer ein anderes dran stöpseln bei Bedarf), eine für die Preisklasse Super Auflösung und qualitativ sehr guten Bass - der jedoch nicht so betont ist wie bei den CX Modellen von Sennheiser.

Kann aber auch sein dass du diesen natürlichen Klang des DT6 eher nicht magst, da du den undefinierten Sound des CX 300ii gewohnt bist!
Es sei aber angemerkt dass der DT6 sehr kurze Schallröhrchen hat! Ein tiefes Einsetzen ist also nicht möglich ... falls du weite bzw tiefe Gehörgänge hast.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears bis 50?
Power_of_NOS am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  10 Beiträge
In-Ears bis 50?
WeisserRiese am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  9 Beiträge
In-Ears bis 50?
flix_ am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge
In-Ears bis 50?
-Luchs am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  12 Beiträge
In-Ears bis 50?
Marzee am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.05.2014  –  9 Beiträge
In Ears bis ~50?
Tweru am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  4 Beiträge
In-Ears bis 50?
highnoon94 am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  4 Beiträge
In-Ears bis 50?
Nexus3333 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 27.11.2015  –  8 Beiträge
In ears bis 50?
juetinh9999 am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 31.03.2020  –  6 Beiträge
Suche In-Ears bis 50?
ma66ot am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen