Bluetooth In Ears - bis 50 Euro

+A -A
Autor
Beitrag
Bassdusche
Inventar
#1 erstellt: 21. Mai 2020, 18:46
Hi Leute,

suche BlueTooth-In Ears KH bis 50 EUR und bei Amazon bestellbar für die Koppelung mit meinem Android Smartphone. Sie sollten Wasserdicht/mind. IPX5 sein und nach Möglichkeit gut sitzen für evtl tragen beim Sport. Klanglich sollten Sie "ok" sein, gerne ausgewogen und lieber leicht bassbetont, als zu wenig.

Muss man bei dieser Preisklasse oder generell Angst haben das diese Ladecases mit integrierter Powerbank einem die Hütte abfackeln? Ist das bei diesen minimalen Kapazitäten überhaupt möglich? Mit größeren Powerbanks für Tablets etc ist das ja ein gewisses Risiko oder nicht?

Ich möchte auf keinen Fall Probleme bei den KH haben bezüglich Synchronisation etc, also das einer ausgeht oder versetzt ist oder so...kenne mich mit Bluetooth KH aber einfach garnicht aus. Pairing sollte dann automatisch geschehen, sobald ich sie aus dem Case nehme. Bitte komplett ohne irgendwelche Kabel/Schlaufen etc.

Vielen lieben Dank euch. Habe schon viel gegoogelt, aber irgendwie gibt es zuviel Auswahl und bis auf Anker habe ich in dem Preisbereich nix gefunden. Wie ist denn der? Anker Soundcore Liberty Neo Bluetooth? Gibt es was besseres in dem Bereich? Hat den schon wer gehört?
Dieser Auszug aus der Beschreibung schreckt mich ein wenig ab: ENORMER BASS: Unsere exklusive BassUp Technologie analysiert das Klangprofil in Echtzeit und erhöht niedrige Frequenzen automatisch um 43%. Mehr hören - mehr fühlen!

Danke euch
Bassdusche
Inventar
#2 erstellt: 22. Mai 2020, 20:48
So, habe mir jetzt die Anker Soundcore Life P2 bestellt für mit Coupon Code 46,- EUR. Die sollten was ich gelesen habe recht brauchbar sein, in diesem geringen Preisrahmen.

Danke an alle fürs Lesen...hier kann dann eigentlich zu gemacht werden. Habe bald noch ein weiteres Anliegen bezüglich KH, jedoch mache ich dafür dann wenn einen neuen Thread auf.

Gruß
Bassdusche
Inventar
#3 erstellt: 25. Mai 2020, 21:15
So, die Anker gehen zurück. Ständige Abbrüche egal ob APTX an oder aus. Das geht so nicht. Hier kann zu gemacht werden bitte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In Ears bis 50 Euro !
R3b00t am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  2 Beiträge
In Ears bis 50 Euro
bouncemaster am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  25 Beiträge
In Ears bis 50 Euro
dennsi.m am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  2 Beiträge
In Ears bis 50 Euro?
OrtAeonFluxx am 27.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  4 Beiträge
Bluetooth In-ears zum Fahrradpendeln bis 50?
Gorilla25 am 11.11.2019  –  Letzte Antwort am 27.11.2019  –  7 Beiträge
In ears bis 50.-
Robfis91 am 09.07.2019  –  Letzte Antwort am 10.07.2019  –  10 Beiträge
In-Ears - +50 Euro
myLooo am 11.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  2 Beiträge
In Ears bis 50?
Power_of_NOS am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.10.2010  –  10 Beiträge
In-Ears bis 50?
WeisserRiese am 25.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  9 Beiträge
In-Ears bis 50?
flix_ am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen