Welche Kopfhöhrer passen am Besten zu meinem Musikgeschmackt?

+A -A
Autor
Beitrag
aleks36
Neuling
#1 erstellt: 07. Jan 2009, 22:36
Hi erstmal an alle

So ich habe mir die Bose in EAR angelegt, sind heute angekommen, jedoch finde ich, dass das Preis\Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.

Bisher hatte ich die Sennheiser px 200 mit denen ich eigentlich zufrieden bin, die auch immernoch halten, jedoch will ich nun was anderes ausprobieren.

Damit ihr mir Tipps geben könnt, welche Kopfhöhrer ich mir anschaffen sollte, da ich warscheinlich die Bose zurückgeben werde, gebe ich euhc ein paar Infos :

- Dein maximales Budget: 105€ ( wie bei den Bose in EARS )

- Dein Musikgeschmack: 60% Minimal ( Electro ), 30 % Hip Hop
und 10% Tool ( hier besonders wichtig, da ich die Liebe für
Tool erst vor kurzem entdeckt habe und natürlich die ganze
Leistung dieser Band mitempfinden will )

- Deine Hörgewohnheiten: Der Bass sollte nicht die Stimme
übertönen, wie es bei Bose der Fall ist. Hier ist der
Bass zu extrem geraten und zB bei Tool übertönt er fast alles was man hören müsste. Ansonsten sind die Bose für
Hip Hop ganz gut geeignet für Rock? ( Tool ) überhaupt
nicht

- darf Deine Umgebung etwas davon mitbekommen, dass Du gerade Musik hörst, oder willst / darfst Du andere durch deinen Musikgenuß nicht stören?
Meine Umgebung sollte nichts davon mitbekommen ( wegen Bahnfahrten ). Ich weiß selber wie stressig das sein kann.

- Dein bereits vorhandenes Equipment: nächste Woche kommt der Meizu m6, der ja sogar hier als Hörwunder bezeichnet wird. Dazu suche ich also noch die perfekten Kopfhöhrer

Ich danke vielmals für eure Hilfe

Aleks


[Beitrag von aleks36 am 07. Jan 2009, 22:38 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2009, 23:32
Shure SE110 vielleicht. Leichte Bassbetonung und warmer Klang. Könnte bei Tool ganz gut passen.
aleks36
Neuling
#3 erstellt: 07. Jan 2009, 23:40
Ja es geht mit mir ja nicht NUR um Tool, ist zwar ein wichtiges Elemente, Electro + Hip Hop sollten da auch schon gut klingen. Meint ihr, die Shure dies erfüllen würden ?

und gibts es noch andere Alternativen ?
aleks36
Neuling
#4 erstellt: 09. Jan 2009, 02:06
was hab ich falsch gemacht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
5.1 Kopfhöhrer Geschloßenes Sythem
Tranci am 14.07.2010  –  Letzte Antwort am 15.07.2010  –  4 Beiträge
Kopfhöhrer
MBKing100 am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2011  –  3 Beiträge
Welche Kopfhöhrer für meine Musik?
kaffeeservice am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  13 Beiträge
Kompakter Mobiler Kopfhöhrer
wDs19 am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  2 Beiträge
Welche Kopfhörer passen am besten zu meinen Anforderungen?
StayBrutal am 16.04.2019  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  7 Beiträge
Hilfe bei Kopfhöhrer Kauf
plänky am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  8 Beiträge
Suche Kopfhöhrer für unterwegs
*tobi123* am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  9 Beiträge
Suche Kopfhöhrer für Iphone 5
Jasper_Dahlbeck am 06.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung --> Kopfhöhrer für Sport
Haki-28 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  6 Beiträge
BT Kopfhöhrer bis 350?
Grexxo am 17.01.2020  –  Letzte Antwort am 21.01.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.391

Hersteller in diesem Thread Widget schließen