Soundcore bluetooth kopfhörer vergleich

+A -A
Autor
Beitrag
Dragonfly83_
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Nov 2023, 11:04
Servus und hallo,

ich bin auf der Suche nach overear bluetooth Kopfhörern.
Meine Frau hat von soundcore die life q30 und ich muss sagen zum tragekomfort, akku, Sound und vorallem dem Preis ist das schon ne gute Richtung.

Die q30 sind ja nun nicht die Flaggschiffe der Marke in der life Serie gibt es ja noch bessere (zumindest laut hersteller)
Und die space Serie gibt es auch noch mit space one etc.

Meine Frage ist:
Sind die Sprünge von soundcore life q30 zu den anderen sehr hoch?
Wenn man noch keinen hat, sollte man lieber in der life Serie nach den höheren Modellen schauen oder lieber gleich zu den space Modellen gehen?

Meine Ansprüche sind satter kraftvoller Bass, Akku, tragekomfort und natürlich der Preis (den preis finde ich bei soundcore schon extrem ansprechend)

Hoffe jemand kann mir da was sagen.

Danke
Dragonfly83_
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Nov 2023, 18:16
Niemand Erfahrung mit den Anker soundcore Kopfhörern? Ich weiß es sind keine highend Kopfhörer wie wahrscheinlich die meisten hier haben für Jazz klassische Musik etc. Aber dachte schon, dass hier jemand etwas Ahnung hat.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig ^^
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#3 erstellt: 11. Nov 2023, 18:41
Die kennt wohl einfach keiner hier, alles was ich von den Soundcore gelesen, oder gesehen habe, wurden die LifeQ30 als die klanglich besten Soundcore beschrieben.
Der JBL Tune 710BT soll ganz gut sein für das Geld, viel Bass haben auch angeblich die Sony BT Kopfhörer.
Dragonfly83_
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 12. Nov 2023, 00:25
Oh ok, dass hatte ich nicht gedacht^^
Da ich bei meinen Recherchen immer wieder bei den Lande.
Gerade die Modelle space one und space q45 haben für die Preisklasse nette Features, die in dem preissegment wohl nicht unbedingt so üblich sind.
Mein Problem ist, dass ivh bei den zahlreichen Tests sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich Bass etc habe(die einen sagen satt und kraftvoll und andere finden ihn zu schwach.
Dragonfly83_
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Nov 2023, 10:17
Würde es denn allrernativen geben bis 150 Euro? Anc bräuchte ich z. B. garnicht.
-Den transparentmodus, der sich automatisch anschalten beim Sprechen ist cool aber kein muss

-das die Kopfhörer sich automatisch pausieren beim absetzen wäre auch ein Feature was mir gefällt.

-wichtig ist für mich der Akku und der Klang (satte Bässe aber nicht unbedingt zu Lasten der mitten und Höhen).

-bin auch nur gekegenheits bzw Genusshörer.

Ich bin leider ein absoluter noob was dieses Thema angeht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
günstiger bluetooth over-ear Kopfhörer
agnoeo am 17.08.2023  –  Letzte Antwort am 18.08.2023  –  2 Beiträge
Moondrop Aria oder Anker Soundcore Liberty 3 Pro
MagierBlau am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 12.05.2022  –  3 Beiträge
Lauter Bluetooth Kopfhörer
chris.grant.ward am 06.03.2023  –  Letzte Antwort am 07.03.2023  –  3 Beiträge
kopfhörer vergleich
audioking77 am 09.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2013  –  23 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer für Freundin
-Struct- am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.07.2017  –  17 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
kuehner_ritter am 11.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2009  –  2 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
fiff1991 am 21.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2014  –  102 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Replaywordmix am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  3 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
greentom_ am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  12 Beiträge
Bluetooth Kopfhörer
Monkieee am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.04.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2023

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.567

Hersteller in diesem Thread Widget schließen