In-Ears bis zu 100€

+A -A
Autor
Beitrag
shen090
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Jun 2009, 12:53
Hi Leute,

ich suche In-Ears für ca. max. 100€ (also ein bisschen drüber geht auch noch).

Hauptsächlich höre ich : Rock, Acoustic und House (ich weiss, ist seltsam, ist aber so :D)

Ich hab nen iPod Touch 2G und höre eigentlich so gut wie überall mit den Kopfhöhrern, also auf der Arbeit, beim Sport, beim Bahnfahren und ganz selten auch mal zu Hause.

Am liebsten hätte ich es schon basslastig, aber nicht zu krass, also kein Dröhnen oder so.


Danke schon mal für die Tipps
mfg shen
shen090
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 23. Jun 2009, 08:01
Wenn ihr mehr Infos für ne ordentliche Beratung braucht lasst mich das bitte wissen !

Wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen würde.


[Beitrag von shen090 am 23. Jun 2009, 08:02 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#3 erstellt: 23. Jun 2009, 10:35
Die IE6 vielleicht, aber sonst gibt es in der Preisklasse nicht viel basslastiges.
shen090
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 26. Jun 2009, 11:41
hmmm ... schade, dass nur so wenig Antworten gekommen sind

aber danke dir, tobias8888

ich glaub ich werd mich mal selbstständig umgucken müssen
no_name089
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Jun 2009, 23:31
hay, bin auch auf der such nach nem guten bis 100,- günstigen in ear.
ich bekomme einen touch 2.g.

ich höre gerne goa, metal (instrumental), hous, trance, old school (hip hop, rap),
dan so sachen wie black eyed peas, fantastischen vier, onkelz, ac/dc, binaurale sounds:D , easy listening und auf jeden fall so dinge wie michael mittermeier.

ich habe immer mit meinem nano 1.g, mit sony stöpsel gehört, leider habe ich keine typen bezeichnung, weil keine draufsteht, aber ich habe sie lätztens beim media markt für 15,- oder 20,- gesehn die schauen genau so aus wie die hier:

http://www.nexxtdire...d94f015e9&&portal=16

auf jeden fall ist mir der bass zu stark. ich mußte immer beim equ, auf "geringen bass" schalten (mit 192kbps mp3 liedern).

ich bin nicht marken abhängig, schön müßen sie auch nicht sein, aber die farbe währe wichtig: hauptsache dezent, kein pink, rosa, hellblau oder ähnliches.

sie müßen auch nicht die 100,- kosten.

wichtig währe mir das sie ausgeglichen, klar, bequem und stabil sind (das sind ja mal exotische anforderungen ), bin ein mountain biker.

gruß von der isar


[Beitrag von no_name089 am 28. Jun 2009, 23:37 bearbeitet]
shen090
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 03. Jul 2009, 11:41
Ich refreshe den Beitrag mal, da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand nen Tipp hat, ausser tobias8888 !
Kharne
Inventar
#7 erstellt: 03. Jul 2009, 12:15
Für beide: Vmoda Vibe über ebay mit gewinkeltem Stecker!
bearmann
Inventar
#8 erstellt: 03. Jul 2009, 13:23

Kharne schrieb:
Für beide: Vmoda Vibe über ebay mit gewinkeltem Stecker!


Also für Acoustic fand ich die Vibez jetzt nicht gerade prädestiniert... bei Rock und Acoustic würde ichs ja mit den Westone UM1 versuchen, oder den Phonak Audeo PFE (beide noch nicht gehört, lediglich "was man so liest"). Allerdings werden die bei House im Bass keine Stimmung erzeugen...

Gruß.
bearmann
Kharne
Inventar
#9 erstellt: 03. Jul 2009, 13:27
autsch...
Naja der SF3 sollte auch passen, wenn er bei Earbuds den Bass schon runterschrauben muss.
bearmann
Inventar
#10 erstellt: 03. Jul 2009, 17:23

Kharne schrieb:
autsch...
Naja der SF3 sollte auch passen, wenn er bei Earbuds den Bass schon runterschrauben muss.


Falls das auf meine Aussage gemünzt war.... ich bezog mich ausschließlich auf shen.
Kharne
Inventar
#11 erstellt: 03. Jul 2009, 17:37
Hmm,

eigentlich für shen der Vibe und für no_name der SF3.
bearmann
Inventar
#12 erstellt: 03. Jul 2009, 17:45
Wie gesagt,
der Vibez hatte mir damals für Acoustic jetzt nicht sonderlich gut gefallen. Hat ja doch ein bisschen Badewanne. Und keine Mittenbetonung - wie z.B. der UM1.

Acoustic + House ist einfach 'ne dumme Combo. ^^

Gruß.
bearmann
Kharne
Inventar
#13 erstellt: 03. Jul 2009, 17:51

bearmann schrieb:

Acoustic + House ist einfach 'ne dumme Combo. ^^



Ich kenn ne dümmere: Alternative Metal + (Melodic-)Death Metal + Nu Metal + Industrial Metal + Progressive Metal + (Symphonic)Powermetal + Industrial + Hip Hop + Synthpop + Rock
Das höre ich so.

Edit: Deswegen favorisiere ich den SF3 so, dadurch dass er neutral abgestimmt ist kann man mit ihm alles höhren
Achja und den Metalcore hatte ich vergessen


[Beitrag von Kharne am 03. Jul 2009, 18:11 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#14 erstellt: 03. Jul 2009, 18:13
Also bei all den Genre ist 'ne Badewanne jetzt nicht wirklich "verkehrt"...


Kharne schrieb:
Achja und den Metalcore hatte ich vergessen :*


Gut so... *räusper*


[Beitrag von bearmann am 03. Jul 2009, 18:14 bearbeitet]
Kharne
Inventar
#15 erstellt: 03. Jul 2009, 19:47

bearmann schrieb:
Also bei all den Genre ist 'ne Badewanne jetzt nicht wirklich "verkehrt"...

Ich hasse Badewanne
Und wieso sollte Badewanne zu Powermetal oder Rock (ich sag nur Onkelz )passen, wo es doch eigentlich auf die Stimme ankommt?
Und Badewanne bei Prog? Hilfe!!
bearmann
Inventar
#16 erstellt: 03. Jul 2009, 20:18

Kharne schrieb:

bearmann schrieb:
Also bei all den Genre ist 'ne Badewanne jetzt nicht wirklich "verkehrt"...

Ich hasse Badewanne
Und wieso sollte Badewanne zu Powermetal oder Rock (ich sag nur Onkelz )passen, wo es doch eigentlich auf die Stimme ankommt?
Und Badewanne bei Prog? Hilfe!!


Also Power-Metal hab' ich früher mit den Vibez ganz gerne gehört... aber gut, jedem das seine...

Gruß.
bearmann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In ears bis 100?
xxftu am 10.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  10 Beiträge
In Ears bis 100?
hanai am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 25.08.2014  –  7 Beiträge
In-Ears bis 100? +-
Leomuck am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
in ears bis 100?
plague66 am 06.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  11 Beiträge
In-Ears bis 100?
Scheuer16 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  45 Beiträge
in ears bis 100?
-ones- am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  6 Beiträge
In-Ears bis 100?
turmbauer am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  12 Beiträge
In-Ears bis 100,-?
MisterTwo am 25.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2018  –  26 Beiträge
In Ears bis 100?
Waxv am 25.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  4 Beiträge
In-Ears bis 100?
Kev2one am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.035

Hersteller in diesem Thread Widget schließen