kopfhörer für 25-40 euro

+A -A
Autor
Beitrag
antonsky
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Sep 2009, 17:09
hi suche einen kopfhörer für zuhause. mdr-ex32 hab ich schon bin sehr zufrieden damit wollte gern nur ein paar was von der qualität besser ist und für den häuslichen gebrauch gedacht ist. wahrscheinlich wird mir als erstes gesagt ich sollte mehr geld dafür ausgeben, aber mehr ist es mir nicht wert, ich wollt nur verhindern dass ich müll kaufe.
bspw sollen die koss porta pro ganz gut sein gibt esnoch andere empfehlungen?
Peterb4008
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2009, 17:21
Hey

wenn Du noch 12,00 Euro auftreiben kannst,
dann bekommt mann schon was vernünftiges.

http://www.idealo.de...0-akg-acoustics.html

Der Koss Porta Pro ist ziemlich basslastig,
und mumpfig habe ich aber auch

Deine Musikrichtung würde auch weiterhelfen.

Gruß

Peter
shaft8
Inventar
#3 erstellt: 29. Sep 2009, 20:14

aber mehr ist es mir nicht wert,


Ist nachvollziehbar.
Dann würde ich es so machen und gemütlich in einem Grossmarkt stöbern gehen und dann einen KH spontan kaufen.

Das wäre die leichteste Art und Weise.



wollte gern nur ein paar was von der qualität besser ist


Alternativ dann was Teureres.
AKG 530 in weiss für ca. 55 Euro.
Meiner Meinung nach HiFi Klasse für 15 Euro mehr.
antonsky
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 29. Sep 2009, 21:05
danke für die tipps aber ich bin allergisch gegen mediamarkt und konsorten
die haben das gleiche problem wie politiker die zusammenhänge sind einfach zu kompliziert dass man sie in nem verkaufsgespräch mal eben unterbringen könnte und auch noch ganz andere interessen als ich mir von ihnen wünschen würde

ich hör grundsätzlich alles
aufsteigend aber so:
blues
classic
jazz
wortradio
elektro/minimal
Indie/Rock

aber weiß hört sich doch ganz gut an,
ich wollte eigentlich nur nen preisleistungshammer haben so wie meine teufelboxen bspw das ist alles
also danke für den tipp ich werd drüber nachdenken


[Beitrag von antonsky am 29. Sep 2009, 21:10 bearbeitet]
shaft8
Inventar
#5 erstellt: 29. Sep 2009, 21:12

die haben das gleiche problem wie politiker die zusammenhänge sind einfach zu kompliziert dass man sie in nem verkaufsgespräch mal eben unterbringen könnte und auch noch ganz andere interessen als ich mir von ihnen wünschen würde


Ich habe den Satz 3x gelesen - habe ich aber nicht verstanden. Vielleicht war ich zu oft im Mediamarkt?

Aber dann bleibt dir ja nicht viel als 15 Euro draufzulegen.
Der 530 in weiss spielt nicht aufdringlich - vielleicht hilft dir das in der Entscheidung. Für Filme und Effekte ist er vielleicht etwas zu dezent, aber trotzdem klar und deutlich. Sehr angenehmer Ton.
Peterb4008
Inventar
#6 erstellt: 29. Sep 2009, 21:13
Hey

ok dann wäre der AKG 530 bestimmt keine
schlechte Wahl.

"Aber Probehören vorausgesetzt"

Gruß

Peter
antonsky
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Sep 2009, 21:18
entschuldige wenn ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, aber der verkäufer bei mediamarkt hat auch noch andere interessen als das wohl des kunden in erster linie seine eigenen und zufällig überschneiden die sich auch mit denen des käufers(zufriedener kunder = besseres geschäft) naja egal
und naja ich möcht nciht sachen sagen die eh schon jeder weiß,
....

gibt es sonst noch irgendwelche preis leistungshammer?
Peterb4008
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2009, 21:24
Hey

gibt es aber nur über Import und etwas über
deinem Budget Alessandro MS 1.

http://www.alessandro-products.com/headphones.html



[Beitrag von Peterb4008 am 29. Sep 2009, 21:24 bearbeitet]
shaft8
Inventar
#9 erstellt: 29. Sep 2009, 21:31

entschuldige wenn ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe, aber der verkäufer bei mediamarkt hat auch noch andere interessen als das wohl des kunden in erster linie seine eigenen und zufällig überschneiden die sich auch mit denen des käufers(zufriedener kunder = besseres geschäft) naja egal


Achso, das verstehe ich schon besser.
Bei KH kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Verkäufer es einem Kunden Recht machen kann.
Würde er dir sagen, der 530 ist gut und du ihn kaufst, bringst du ihn vielleicht zurück, weil du was anderes erwartet hast. Daher ist Probehören nicht verkehrt.

Soweit ich das beurteilen kann, sind andere KH um 50 Euro meist dumpf oder unsauber.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kleine Kopfhörer für 25-40?
Yoshi-87 am 28.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  5 Beiträge
! IE für 25-40 EURO GESUCHT !
Sherlock_Humbucker am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  23 Beiträge
kopfhörer 30 - 40 Euro gesucht
bibi12 am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer ca 40-50 Euro
Steppenfuha am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  6 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für 40-70E
horazon am 16.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  17 Beiträge
Kopfhörer ggfs.m.KHV für max.1000 Euro gesucht
Klipsch-RF7II am 28.08.2016  –  Letzte Antwort am 12.09.2016  –  77 Beiträge
40? geschlossener MP3-Player Kopfhörer
Philipp139 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  7 Beiträge
Brauche Kaufberatung für geschlossenen Kopfhörer für max. 40 Euro!
Bruchpilot1982 am 15.03.2009  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  4 Beiträge
KH - Unterweg - 40 EURO
Bassdusche am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 29.11.2016  –  3 Beiträge
Empfehlenswerte Bügelkopfhörer bis 40 Euro?
King-Dyeon am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.749

Hersteller in diesem Thread Widget schließen