Geschlossener Kopfhörer für 40-70E

+A -A
Autor
Beitrag
horazon
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Sep 2009, 13:21
Hi

Ich suche einen Kopfhörer :-)

Preis: 40 - 70 Euro

Anwendung: Pc- Kopfhörer für Spiele und Musik (vor allem
House aber auch HipHop, Pop, Rock und alles
mögliche)

Er sollte ein Kabel und einen kleinen Klinkenstecker haben, hab keine lust mehr auf das Theater mit nem Adapter.
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 16. Sep 2009, 18:31
AKG K 81 DJ. Welchen Stecker der serienmäßig hat, musst du selbst schauen.

Ich hatte in jetzt 32 Jahren KH-Hören noch nie Probleme mit Adaptern...
filou33
Inventar
#3 erstellt: 16. Sep 2009, 22:18
Für zu hause wirst du mit den AKG K 81 DJ keinen Spass haben, sind sehr unbequem kaufe dir lieber die AKG 530 die Isolierung reicht für zuhause aus und sie haben einen guten klang.
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 17. Sep 2009, 13:16

filou33 schrieb:
Für zu hause wirst du mit den AKG K 81 DJ keinen Spass haben, sind sehr unbequem kaufe dir lieber die AKG 530 die Isolierung reicht für zuhause aus und sie haben einen guten klang.


ist kein geschlossener u entspricht somit nicht den Vorgaben...
filou33
Inventar
#5 erstellt: 17. Sep 2009, 15:38

Apalone schrieb:

filou33 schrieb:
Für zu hause wirst du mit den AKG K 81 DJ keinen Spass haben, sind sehr unbequem kaufe dir lieber die AKG 530 die Isolierung reicht für zuhause aus und sie haben einen guten klang.


ist kein geschlossener u entspricht somit nicht den Vorgaben...


gucke nicht immer nur was drauf steht. Hast du die 530 überhaubt schonmal gehört?
Die Denon AH-D 2000 sind auch geschlossen trotzdem isolieren sie so wie halb geschlossene.
Das gleiche gilt für die 530 isolierung ist aussreichend, die 518DJ für zuhause ist einfach nur eine Qual.
Apalone
Inventar
#6 erstellt: 17. Sep 2009, 16:02

filou33 schrieb:
Hast du die 530 überhaubt schonmal gehört?..


Besitze ich, Wie den 81 auch. Und weitere 22...
filou33
Inventar
#7 erstellt: 17. Sep 2009, 18:45

Apalone schrieb:

filou33 schrieb:
Hast du die 530 überhaubt schonmal gehört?..


Besitze ich, Wie den 81 auch. Und weitere 22...


dann verstehe ich nicht wie du so eine Gurke empfehlen kannst.
Apalone
Inventar
#8 erstellt: 18. Sep 2009, 10:31

filou33 schrieb:
dann verstehe ich nicht wie du so eine Gurke empfehlen kannst.


im angeforderten Parameterbereich ist er der beste!

Es war geschlossen gefordert. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!
filou33
Inventar
#9 erstellt: 18. Sep 2009, 10:35

Apalone schrieb:

filou33 schrieb:
dann verstehe ich nicht wie du so eine Gurke empfehlen kannst.


im angeforderten Parameterbereich ist er der beste!

Es war geschlossen gefordert. Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil!


isst du alles was man dir vorsetzt? manche menschen brauchen halt einen Schubs in die richtige richtung.
Denke doch jetzt einfach nicht so engstirnig, er will einen KH am PC um damit zu spielen und du empfiehlst im den 518 ist das dein ernst???


[Beitrag von filou33 am 18. Sep 2009, 10:41 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#10 erstellt: 18. Sep 2009, 12:04

filou33 schrieb:
er will einen KH am PC um damit zu spielen und du empfiehlst im den 518 ist das dein ernst???



"einen KH am PC um damit zu spielen"

Eben!!

Kann das sein, dass du beide KH eben nicht so gut kennst?

Hast du den 81 mit mehreren verschiedenen KHV gehört? Hast du beide am PC mit 5.1 Simulation per Philips 1502 KHV und mit Stereo per Normal-KHV gehört??

Beim PC-Betrieb ist häufig Bassdruck gefragt. Willst du ernsthaft den 530 dem 81 hier vorziehen?

Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast deine Beiträge VOR dem Schreiben nicht so ganz durchdrungen...
filou33
Inventar
#11 erstellt: 18. Sep 2009, 14:15

Apalone schrieb:

filou33 schrieb:
er will einen KH am PC um damit zu spielen und du empfiehlst im den 518 ist das dein ernst???



Beim PC-Betrieb ist häufig Bassdruck gefragt. Willst du ernsthaft den 530 dem 81 hier vorziehen?




Ja will ich, wie kommst du darauf das der KH mit einem KHV betrieben wird?
Wir können das spielchen hier ewig weiter treiben, lol, der 518 ist ein sehr unbequemer KH, ein sehr schlecht verarbeiteter KH, der Bassdruck den du hier bezeichnest ist ein einziges Bassgebrabbel und ich würde den 530 jederzeit vorziehen.

ps.gerade wenn der der KH zum zocken benutzt wird solltest du einen KH mit guter Räumlichkeit empfehlen was der 518 leider nicht wirklich hat.


[Beitrag von filou33 am 18. Sep 2009, 14:18 bearbeitet]
horazon
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 18. Sep 2009, 16:05
hab mich für den k81 dj entschieden. den tragekompfort finde ich gar net mal so schlecht. was ich scheisse finde is der bass, der lässt mal echt zu wünschen übrig. naja im großen und ganzen find ich den kopfhörer ok, werde ihn behalten :-)

Danke für die Kaufberatung an alle!!!
m00hk00h
Inventar
#13 erstellt: 20. Sep 2009, 01:44

horazon schrieb:
was ich scheisse finde is der bass, der lässt mal echt zu wünschen übrig.


In welchem Sinn?

m00h
Apalone
Inventar
#14 erstellt: 20. Sep 2009, 09:27

horazon schrieb:
was ich scheisse finde is der bass, der lässt mal echt zu wünschen übrig


Der Bass ist viel zu laut, völlig unstrittig.
Was die Qualität als solche angeht, hängt etliches vom treibenden Gerät ab. Ich habe den 81er -zusammen mit Beyer DT 770 und Fostex T 50- auch am Rechner hängen; aber eben an einem separaten KHV nicht an der SK sofort.

Von Blubbern gibt es bei mir definitiv nichts!
horazon
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 20. Sep 2009, 15:14
ich habe die kopfhörer an nem 2.1 boxensystem von logitech hängen werlches direkt am pc dran is (des hat glaub ich nen verstärker eingebaut). also wenn ich die musik leise höre ist der bass super. aber sobald ich die musik schön laut aufdrehe ist der Bass irgendwie völlig verzerrt, hört sich an als obs irgendwie übersteuern würde. das war bei meinen alten kopfhörern (die hießen glaub ich irgendwie reloop dj irgendwas) nicht so
sai-bot
Inventar
#16 erstellt: 20. Sep 2009, 15:46
Liegt aber trotzdem aller Voraussicht nach an den PC-Einstellungen bzw. am EQ. Wenn du den K518/81 mit purer Lautstärke zum Verzerren bringst, kannst du in ein paar Jahren einen Ohrenarzt aufsuchen.
Apalone
Inventar
#17 erstellt: 20. Sep 2009, 19:06

sai-bot schrieb:
Wenn du den K518/81 mit purer Lautstärke zum Verzerren bringst, kannst du in ein paar Jahren einen Ohrenarzt aufsuchen.


So ist das! Der 81er verzerrt erst dann, wenn die Ohren schon lange ausgestiegen sind.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
40? geschlossener MP3-Player Kopfhörer
Philipp139 am 07.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.02.2013  –  7 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für unterwegs
hifinoob666 am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  15 Beiträge
kopfhörer geburtstagsgeschenk bis MAX 70e
brigadeleiter am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.01.2014  –  7 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer
Dahlkowski am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 27.08.2012  –  46 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer
Triad_ am 30.08.2019  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer bis 50?
Schlüsselbund am 25.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  7 Beiträge
Geschlossener Bügelkopfhörer für 40 ? gesucht
TürlichTürlich am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.10.2015  –  23 Beiträge
geschlossener kopfhörer für Klassik
Neuling65 am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2009  –  2 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für Metal
ToBHo am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  12 Beiträge
Geschlossener Kopfhörer für CS:GO
aries123 am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  67 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.029

Hersteller in diesem Thread Widget schließen