IN EAR HEADSET für 150€

+A -A
Autor
Beitrag
seidi
Stammgast
#1 erstellt: 06. Okt 2009, 00:08
Hallo,
ich werde jetzt demnächst mein Samsung Omnia 2 bekommen und möchte da ein ordentliches headset für kurze Wege haben (für lange nehme ich cowon D2 + Westone UM2)
Bis 150€ möchte ich ausgeben,
ne Fernbedienung muss nicht sein - nur annehmen und auflegen!
hören tu ich alles, von iinternetstreams, radio bis mp3...auch alle Musikrichtungen!

Ich weiß nicht, was ich da nehmen soll...
UE s.fi5vi oder die 4vi
oder v-moda I oder II
oder was von Klipsch??

oder was ganz anderes?


THX for help
Tob8i
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2009, 01:37
Hat dein Samsung den gleichen Headsetanschluss wie ein iPhone? Wenn nein, kann du die ganzen iPhone Headsets nicht als Mikro benutzen.
dknms
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Okt 2009, 09:45
Man müsste eigentlich nur herausfinden, ob das mitgelieferte Headset über den 3,5mm Klinken-Anschluß des Omnias II läuft. Wenn ja, dann sollte es gehen, aber da die Omnias momentan Rar sind, wird es schwierig.

Versuch mal einen Omnia II Besitzer anzuschreiben, auch bei eBay und einfach mal zu fragen, wie viele Ringe der Anschluß hat und was für ein Headset-Anschluß das Headset hat.


MfG
seidi
Stammgast
#4 erstellt: 06. Okt 2009, 10:26
hat nen 3.5 mm klinke anschluss!!!
peacounter
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2009, 15:27
beiliegendes headset oberhalb der annahmetaste und mikro-einheit abschneiden und ne 3,5er klinkenbuchse dran.
dann kannste deinen um2 dranstecken und hast nen supersound für kleines geld.
von sony gibt's auch nen entsprechenden adapter ("verlängerungskabel" mit mikro und annahmetaster) den nutze ich, aber der paßt auch nur bei den sonys.
vielleicht gibt's sowas ja auch von samsung.

grüße,

P
dknms
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Okt 2009, 18:00
"Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Stereo-Headset (3,5mm Klinke), PC-Software, USB-Datenkabel, 3,5mm Klinkenstecker-Adapterkabel, Handbuch, Stylus, Tasche"


Soll der Lieferumfang sein, laut eines Verkäufers. Jetzt stellt sich die frage, ob der 3,5mm Klinkenstecker-Adapter eine Mikro etc. Funktion besitzt.


MfG
onkeldittmeier
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Okt 2009, 21:30
Wenn er es hätte, würde es da sicher stehen. Aber ich schätze, sowas ist für kleines Geld seperat erhältlich.
seidi
Stammgast
#8 erstellt: 06. Okt 2009, 22:04
ja, das hat den Adapter dabei...jetzt wollte ich halt nicht unbedingt 2 Meter Kabel an dem Handy haben und evtl auch was, was man schneller aus den Ohren bekommt als meine UM2...was aber gescheit klingt...
seidi
Stammgast
#9 erstellt: 07. Okt 2009, 20:42
Welcher ist denn der Bessere??

Ultimate Ears SuperFi 4vi
oder
Ultimate Ears SuperFi 5vi

ich glaube, das sind die beiden, die in die nähere Auswahl kommen...
Sind beide singledriver?
dknms
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 08. Okt 2009, 12:23
Ja, sind beides Single-Driver.


Leider kenne ich die beiden vi nicht... ich weiß nur, dass die Super.Fi 5 vi nicht an die 5 pro und 5 eb rankommen.


Die Super.Fi 5 vi sind wohl den normalen Super.Fi 5 ebenwürdig bzw. gleich, bloß als Headset.

Schau dir mal an, wie der Preis zwischen den beiden Headsets auseinander liegt und ob es evt. Tests im Internet gibt.

Test zu den 5 vi

Test zu den 5 vi

Habe bei google nur die Namen eingegeben und schon erhält mal etliche Einträge mit paar Tests #

Ansonsten mal in diesem Forum nach Meinungen suchen, da Tests nicht immer 100% aussagekräftig sind.




MfG


[Beitrag von dknms am 08. Okt 2009, 12:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Headset
evok am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  3 Beiträge
In-Ear Headset
Thunderdrake123 am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  2 Beiträge
In-Ear Headset gesucht
Meragrizzle am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
Headset basslastig in-ear gesucht.
riotsk am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 13.03.2013  –  7 Beiträge
Hochwertiges In-Ear Headset gesucht
thekryz am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  5 Beiträge
Brauche In-Ear Headset/Kopfhörer
LordSD am 11.04.2017  –  Letzte Antwort am 12.04.2017  –  3 Beiträge
Headset für Gaming+Musik für 150?
Hakku am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  13 Beiträge
In Ear bis 150?
__jackersoul__ am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  14 Beiträge
In-Ear Headset Beratung bitte
AyGee am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  5 Beiträge
In-Ear Headset bis 100?
evok am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.969

Hersteller in diesem Thread Widget schließen