Headset basslastig in-ear gesucht.

+A -A
Autor
Beitrag
riotsk
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 21. Feb 2013, 21:40
So, nach einem Defekt an meinem Beyerdynamic DTX 101 bin ich nun auf der Suche nach einem Headset für mein Sony Handy. Ich bin ein totaler basshead und mochte meine Beyerdynamic´s habe aber das Gefühl, dass die Headset Variante zu teuer ist und bin auf folgende Alternativen zum MMX 101 iE gestoßen:

MEElectronics SP51P Headset
Sony 1262-3326 MH 1C Smart Headset
Brainwavz M4mic (Headset)

Jemand noch ne Idee in dem Preissegment?


[Beitrag von riotsk am 21. Feb 2013, 21:49 bearbeitet]
riotsk
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Feb 2013, 16:14
Im Review von Markus zum

MEElectronics CC51P

steht, dass er besonders gut für kleine Gehörgänge geeignet ist. Heißt der Umkehrschluss dass es bei größeren Gehörgängen zu Problemen kommt? Er sieht wirklich klein aus. Danke für Antworten im voraus.
meltie
Inventar
#3 erstellt: 28. Feb 2013, 18:08
Der MEElectronics SP51P passt klanglich denke ich von den genannten am besten, aber auch der Brainwavz M4mic ist einen Versuch wert. Leider kenne ich kaum Inears mit Fernbedienung.
riotsk
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Feb 2013, 20:06
Ich denke ich versuche tatsächlich die MEElectronics SP51P und hoffe, dass sie gut sitzen. Wie gesagt, ich steh auf Bassgeboller auch wenn es mich natürlich auch nervt wenn andere facetten damit überdeckt werden. In meiner Preisklasse gibt es aber eben nur Kompromisse. Ich warte meine morgige OP ab und wenn ich wieder daheim bin, bestell ich mir die Basschleudern bei headsound.
riotsk
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 08. Mrz 2013, 10:32
Nun bin ich dich etwas irritiert und habe auch etwas von zischeligen Höhen beim SP51P gelesen. Ich kann das gar nicht ausstehen wenngleich ich das komplette Abrollen von Höhen wie beim Shure SE 215 bei Hardcore, Metal, etc auch nicht erbaulich fand. Denkt ihr, ich sollte mir eher einen neutraleren Hörer zulegen und einfach ne Schippe Bass dazusteuern wenn ich mal wieder meine Electro-Phase habe? Das Klangbild sollte aber wirklich nicht zu hell sein. Die Vorstellung etwas mehr Bühne zu haben als es mir bislang bekannt war, gefällt mir auch., Klipsch S4 passt von den Beschreibungen immer am besten aber ich konnte keinen seal mit ihm erreichen. Er passt einfach nicht.

Also das ist die Arena:

MEElectronics SP51P Headset
Brainwavz M4mic (Headset)
Brainwavz M5mic (Headset)
MEElectronics CC51P
oder vielleicht sogar MEElectronics M9P?
riotsk
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 08. Mrz 2013, 12:09
Ach, jetzt gab es das Sony Headset MH 1C günstiger als üblich und da es ja hervorragend zum Handy passt (Experia S) probiere ich das Ding einfach. auf head fi wurde es ziemlich abgefeiert und hier gab es auch ein/zwei Fans. Wenn es annähernd so "gut" klingt wie mein Beyerdynamic ist alles im grünen Bereich für den Preis (40) . Aber sagt bitte noch etwas zu den übrigen Kandidaten oder muss ich immer noch auf nen UE triple fi 10 sparen?
riotsk
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 13. Mrz 2013, 15:38
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
In-Ear Headset gesucht
Meragrizzle am 12.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.03.2011  –  2 Beiträge
In Ear Headset Basslastig bis 100?
Tom_Gierlich am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  16 Beiträge
Hochwertiges In-Ear Headset gesucht
thekryz am 22.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  5 Beiträge
IN-EAR Headset gesucht für Iphone
masterofut64 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  2 Beiträge
Tipps In-Ear Headset für Android
JohnMason17 am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  10 Beiträge
In-Ear Headset
evok am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  3 Beiträge
In-Ear Headset
Thunderdrake123 am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  2 Beiträge
Kabellose On-Ear Kopfhörer/Headset gesucht
Sebbl1990 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 19.02.2022  –  3 Beiträge
Headset gesucht
newie92 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  5 Beiträge
[In-Ear] Basslastig - bis 200?
Dr0kz am 05.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Hersteller in diesem Thread Widget schließen