Suche KH für zuhause und unterwegs

+A -A
Autor
Beitrag
John1Doe
Neuling
#1 erstellt: 16. Nov 2009, 12:20
Hi, ich bin neu hier im Forum und auch in der HiFi Welt
ich habe momentan sennheiser cx300-II und bin mit denen für unterwegs auch recht zufrieden. Da ich aber auch gerne zuhause Musik höre und keine brauchbare Anlage habe (und auch nicht die möglihkeiten dafür..) brauche ich gute Kh um daheim Musik zu hören. Gelegentlich werd ich damit auch mal nen Film schaun oder ein Spiel spiele. Wenn im Nebenzimmer jemand schlafen möchte (dünne Wände ^^)

vom musikgeschmack bin ich eher auf der elektronischen Seite, also drum'n'bass, House und ähnliches. Aber ich höre auch gerne rockigere musik. Indie, Rock'n'Roll usw.
Geld will ich dafür so zw 50 und 70€ ausgeben
Design ist mir auch wichtig. Also sie dürfen nicht potthässlich sein und sollten vl sogar n bissl extravagant ausschaun (aber nicht zwingend)
einsetzen würd ich sie hauptsächlich zuhause am pc (soundblaster audigy, falls die soundkarte relevant ist) einsetzen aber ich habe auch vor sie des öfteren unterwegs einzusetzen.
geräuschunterdrückung wäre gut da ich die nervigen Schulkinder im Zug nicht hören will auch wenn ich die Lautstärke nicht voll aufdrehe..
Für unterwegs verwende ich mein iPhone 3GS..
Zum Thema Bauform.. Ich habe momentan ein schrottiges headset von logitech zuhause mit aufliegender Bauform. Nach einiger Zeit sind die sehr unangenehm und drücken! Wie is das bei besseren kh? Wenn das auch der Fall ist dann würde ich ohrumschließende kh bevorzugen.

Ich hoffe ich habe meine kh wünsche ausreichend beschrieben und ih hoffe ihr könnt mir helfen..
Greetz Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterwegs InEar - Zuhause KH?
Lar am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  6 Beiträge
KH- Zuhause/Unterwegs 100-150?
p00nage am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  23 Beiträge
Geschlossene KH für unterwegs und zuhause gesucht?
0screamer0 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  13 Beiträge
Suche KH für zuhause
xbloodyx am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  8 Beiträge
Suche KH für unterwegs.
MaxPower91 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  3 Beiträge
Ohrumschließender KH für unterwegs
aga34 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  10 Beiträge
Suche Kh. für unterwegs.
Lets_go_Buffalo am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  8 Beiträge
Hilfe! KH für Zuhause und Unterwegs, Ohrenumschließend
Steinkühler am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  3 Beiträge
Suche KH für unterwegs
Ziffi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  2 Beiträge
On ear KH für unterwegs
Rene-Marco am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Hersteller in diesem Thread Widget schließen