Lohnt sich ein In-Ear Umstieg?

+A -A
Autor
Beitrag
germanunit
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Nov 2009, 21:06
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne neue In-Ears zulegen. Habe im Moment die CX 300. Bin mit denen eigentlich recht zufrieden, aber ich will was besseres
Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Umstieg auf 100€ In Ears (mehr will ich eigentlich nicht ausgeben)? Und wenn ja welche soll ich dann nehmen?
Ich höre vorzugsweise Electro & House. Die neuen IEs sollten schon basslastig sein, aber auch ein allgemein gutes Klangbild haben.

Danke für eure Antworten!

Achja, Kopfhörer würden an einem Iphone hängen, also integriertes Headset wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss!


[Beitrag von germanunit am 18. Nov 2009, 21:08 bearbeitet]
mucci
Inventar
#2 erstellt: 18. Nov 2009, 22:15

germanunit schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne neue In-Ears zulegen. Habe im Moment die CX 300. Bin mit denen eigentlich recht zufrieden, aber ich will was besseres
Jetzt meine Frage: Lohnt sich ein Umstieg auf 100€ In Ears (mehr will ich eigentlich nicht ausgeben)? Und wenn ja welche soll ich dann nehmen?
Ich höre vorzugsweise Electro & House. Die neuen IEs sollten schon basslastig sein, aber auch ein allgemein gutes Klangbild haben.

Danke für eure Antworten!

Achja, Kopfhörer würden an einem Iphone hängen, also integriertes Headset wäre nicht schlecht, ist aber kein Muss!


Hi, ich bringe mal die Klipsch S4i ins Spiel. Kosten 99 Euro, sind in deinem Preislimit und haben Fernbedienung und Mikro für iPhone. Sind auch eher badewanning abgestimmt, aber trotzdem recht ausgewogen.

Ich besitze die Triple.Fi 10, die drei mal so viel gekostet haben. Ich habe mir die S4i mal (relativ kurz) angehört und war begeistert, vor allem zu dem Preis. Ich denke, ich werde sie mir demnächst auch holen, für die Fälle, wo ich einfach mal ein bisschen mehr Bass haben möchte, aber auch aus Bequemlichkeitsgründen für meinen Touch (Fernbedienung). Schaun mer mal, ob das Teil das Zeug hat, meine TF10 langfristig von Platz 1 zu verdrängen.
bertie4
Neuling
#3 erstellt: 18. Nov 2009, 22:49
Hy...
ich bin momentan nach was ähnlichem auf der Suche und hab im Internet folgende Preis-/Leistungsmonster gefunden:
- Hifiman/Headdirect RE0
- Fischer Eternal
- Hippo VB

Leider sind alle IEMs hier im Forum wenig behandelt und die Verfügbarkeit in Deutschland ist schlecht. Muss man sich also alles importieren.
Natürlich gibts noch andere IEMs, die sich auch eher bewährt haben als diese (wie gesagt: in Deutschland recht unbekannt), aber die Empfehlungen wirst du ohnehin von anderen mit mehr Erfahrungen bekommen als ich, aber ich möchte doch mal das Interesse für diese "Outsider" wecken.

Ich habe mir mal vorgenommen mal die nächsten Tage den RE0 zu importieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lohnt sich in ear ?
Monkeyschizzz am 25.01.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  10 Beiträge
Sennheiser HD 555 lohnt Umstieg ?
KKK101 am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge
Umstieg von In-Ear auf Kopfhörer!
Alpha-Pinguin am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  26 Beiträge
Umstieg von In-Ear auf On-Ear Kopfhörer
Lukas44 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  6 Beiträge
Apple InEars -> UE Triple.fi 10 lohnt sich der Umstieg ?
schokomueller am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  19 Beiträge
Nano 3.G + CX300, lohnt Umstieg auf neue Kopfhörer?
Avenger_Zero am 13.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  12 Beiträge
(In Ear) Umstieg Shure SE215 auf BT In Ears
Becks1707 am 11.07.2017  –  Letzte Antwort am 11.07.2017  –  3 Beiträge
Umstieg von Sony MDR XB1000
skiibi am 26.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.06.2012  –  6 Beiträge
Umstieg von HD 650
discofied am 06.09.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  71 Beiträge
Lohnt sich der Abschied vom DT770 Pro
jigsaw19 am 01.04.2020  –  Letzte Antwort am 03.04.2020  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.217

Hersteller in diesem Thread Widget schließen