In Ear Kopfhörer - Welche Marke? Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Kiewskaja
Neuling
#1 erstellt: 04. Dez 2009, 22:28
Hey,

ich hab eine Frage (logisch)

Also:

Ich habe lange Zeit In-Ear-Kopfhörer von Koss(The Plug) gehabt und war eigentlich ganz zufrieden, dann haben die angefangen jede 2 monate kaputt zu gehen ( an ein und der selben Stelle)

Jetzt hab ich ( nach einem jahr und mehr als 5 neuen paar Kopfhörern) vor neue zu kaufen.

So meine Kriterien sind:
Ich will EXTREMEN BASS haben. ( Ja ich bin 21 und will das meine Ohren vibrieren )vor allem weil ich viel DNB und HipHop höre. ( Surpriese )

Ausgeben würde ich dafür maximal 50 Euro wollen, naja bin halt Studentin.. da ist das mit dem Geld immer so ne Sache.

(Darf man hier "Schleichwerbung" machen?
Naja auf jedenfall hab ich mich bei Mp3-player.de umgeschaut weil von dort meine Kopfhörer kommen und zur Auswahl stehen :

Sony MDR-EX33LP
Sony MDR-XB40EX
AKG K319
AKG K317
AKG K315
ultimate ears metro.fi 100 V schwarz
Koss KEB 24 schwarz-silber
Cresyn LMX-E630SN
Cresyn LMX-E630RL
Sennheiser CX 400 rot
Sennheiser MX 760 schwarz
Sennheiser MX 65 VC Street II
Sennheiser MX 55 Street silber

Ja es sind viele

Aber im endeffekt stehen Sony, AKG , Koss und Sennheiser zur auswahl.

Das ding ist das ich gehört habe das Sennheiser richtig gut sein sollen, aber jetzt je mehr ich darüber lese desto mehr hör ich das Sony sehr gut sein soll was Bass angeht.

Aber ich tendiere immernoch zu Koss weil an und für sich mir die Qualität sehr gefallen hat ( Vor allem als ich noch den Meizu Player hatte ) Mittlerweile ist es Samsung.

Nun ja große Rede kleiner Sinn:

Was würdet ihr empfehlen?
Auf jedenfall sollen es In-Ear Kopfhörer sein mit ner guten isolierung , weil ich eigentlich nur auf der Straße höre.


Also danke schonmal im vorraus das ihr euch den ganzen Text durchengelesen habt und für eure Vorschläge natürlich auch =)

Uriex
Inventar
#2 erstellt: 05. Dez 2009, 00:27
Den meisten Bass sollten davon die Sony MDR-XB40EX haben. Geht zwar auf Kosten der Höhen und Mitten, aber wenn hauptsächlich Bass gesucht ist könnte man damit glücklich werden, weil davon hat er reichlich.
Kiewskaja
Neuling
#3 erstellt: 05. Dez 2009, 00:55

Uriex schrieb:
Den meisten Bass sollten davon die Sony MDR-XB40EX haben. Geht zwar auf Kosten der Höhen und Mitten, aber wenn hauptsächlich Bass gesucht ist könnte man damit glücklich werden, weil davon hat er reichlich.



Hey danke für die Antwort.

Aber ist es deutlich zu hören das die Mitten und Höhen zu kurz kommen??

ICh hatte das bei den Koss kopfhörern ( danach hab ich nämlich welche von Sony reingetan) und ich hab Sachen gehört die ich davor nicht gehört hatte.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
in ear kopfhörer hilfe
david.schneider am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  5 Beiträge
In-Ear Kopfhörer - Welche?
Peter_Pan am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 28.08.2003  –  15 Beiträge
Welche in Ear Kopfhörer?
nani10 am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  9 Beiträge
hilfe für in ear kopfhörer
Winnetou_Koslov am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  2 Beiträge
In-Ear-Kopfhörer endscheidungs Hilfe
BaSsMaster99 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.05.2012  –  8 Beiträge
Welche Kopfhörer anschaffen? Hilfe :)
sehbasstian am 16.07.2010  –  Letzte Antwort am 16.07.2010  –  7 Beiträge
Welche over ear Kopfhörer?
Niki1805 am 04.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung in-ear Kopfhörer
The_Gunner am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.02.2008  –  4 Beiträge
Brauche hilfe bei In-Ear kopfhörer
Bajero61 am 13.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.09.2015  –  21 Beiträge
In EAR Kopfhörer, aber welche.
fiftay am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen