InEars für Sport bis 80-100€

+A -A
Autor
Beitrag
Cawi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2010, 01:02
Hi,

Ich bin neu hier. Ich kann mir denken, dass es schon ein paar Themen gibt in denen mein Problem gelöst sein könnte aber ich habe bei der Suchfunktion so viele Ergebnisse bekommen, dass ich unmöglich alle durchsehen kann. Die ersten paar habe ich gelesen und nichts gefunden, das mir wirklich geholfen hat.

Jetzt zu mir:
Ich bin Student, fahre leidenschaftlich Mountainbike, Allmountain aber auch längere Straßen-touren. Desweiteren laufe ich manchmal und benütze die Kopfhörer auf längeren Bus und Zugfahrten.
Ich kenne mich leider mit Kopfhörern nicht mehr aus als grundbegriffe wie Hertz, Impedanz etc.

Mir wäre wichtig:
Ein guter halt im Ohr, wenn dezent auch sehr gerne mit Bügeln (stelle später einen Link rein, von einem Sony Kopfhörer der Active serie mit Ohrbügeln, bei mir funtioniert die Seite nur gerade nicht)
Das Problem ist, dass bei mir bis jetzt kein Kopfhörer wirklich gut gehalten hat. Sie sollten aber auch auf holprigen Radstrecken, beim laufen und snowboarden sicher halten.
Bequemer Sitz, dass auch längeres tragen kein Problem ist.
Gute Klangqualität natürlich. Es ist aber ebenso wichtig, dass die kopfhörer laut genug sind um sie auch bei umgebungsgeräuschen zu hören, aber nicht so abdämpfen, dass ich keine Geräusche von außen mehr höre. Auch sollten andere im Bus/Zug nicht gestört werden.

Ich höre mit eigentlich alles mit Ausnahme von Electro, metallic, hardrock und solchen Sachen.
Meine Hörgewohnheiten... ich mag bässe, aber am wichtigsten ist mir eine detailgetreue, ein voller klang.

Budget wie gesagt zwischen 80 und 100 €, für den für mich "perfekten" kopfhörer würde ich vielleicht noch bis 120 gehen, dann muss er aber wirklich top sein.

Ich höre über mein iPhone und den iPod shuffle (neuste generation)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wenn ich was vergessen habe bitte einfach melden.
Liebe Grüße, Tommy
Cawi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Jan 2010, 16:46
Hey, hier der Link zu den Sony Kopfhörern die ich meinte.
Klick

mir ist jetzt noch ein Problem aufgefallen. für den shuffle bräuchte ich doch steuerungstasten an den Kopfhörern, oder?
Gibt es welche die dem entsprechen das ich suche und solche tasten haben? Oder könntet ihr mir zu einem anderen kleinen player raten, der wenn möglich auch festgeklippt werden kann, auch so um die 4GB speicher hat und nur zum radfahren und so verwendet werden würde?

Bitte helft mir weiter!
Ciao
Cawi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jan 2010, 01:37
Edit:
Ich hätte jetzt ein paar Kopfhörer gefunden, das mich interessieren würde. Die Apple In Ear. Sie hätten eine solche Fernbedienung dabei. Wäre es eventuell möglich die (abnehmbaren) Ohrbügel der Sony an denen fest zu machen?
Was könnt ihr mir zu diesen Kopfhörern sagen?
König_in_Schloss
Neuling
#4 erstellt: 23. Jan 2010, 02:09
Hallo,
also bei den Kopfhörern kann ich dir nicht unbedingt weiterhelfen würde aber nichts von apple nehmen ...

was du suchst ist sowas: Belkin Adapter (musst mal bei amazon suchen der link ging nicht sorry)

da steckst du dann deine kopfhörer rein und hast fernbedienung
MfG


[Beitrag von König_in_Schloss am 23. Jan 2010, 02:14 bearbeitet]
Cawi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 24. Jan 2010, 15:42
Hi,

Danke, das kannte ich noch nicht! Damit wäre dann das Problem mit den Bedienfunktionen behoben. Was ich an den Apple interessant gefunden habe war nur, dass eben auch noch ein Mikrophon dabei wäre, allerdings habe ich inzwischen selbst schon viele schlechten Meinungen über sie gehört.

Könnt ihr mir vielleicht mit den Kopfhörern noch weiterhelfen?

Danke schon mal für Deinen tipp mit dem Stecker.

Edit: Geht bei dieser "Verlängerung" nicht auch Klangqualität verloren?
teddyaudio
Inventar
#6 erstellt: 24. Jan 2010, 15:53
Hast du auch schon mal über Inears nachgedacht? Sitzen meist recht fest und isolieren gut.

Bei deinen Preisvorgaben könnten die Westone UM1 passen.
Cawi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 24. Jan 2010, 19:47
Hi, steht ja schon im Thread titel, dass es mir um InEars geht.
Von den UM1 habe ich auch schon gehört, momentan schwanke ich zwischen denen, den Ultimate Ears FI 3 4 und 5 (bei amazon sind sie komischerweise in unterschiedlichen varianten alle um die 90-110 herum??) und eben noch den Apple, weil mir die steuerelemente doch zusagen...
Ich habe jetzt mal die Shure SCL2 eines Kollegen getestet, vom Sound war ich nicht ganz begeistert und ich brachte sie nicht dazu in meinem Ohr zu halten. Keine chance. Fielen andauernd wieder raus. Vielleicht bin ich allerdings auch nur zu dämlich dazu sie richtig rein zu machen

Gibt es eventuell auch solche Überohrbügel wie sie Sony in dem Link oben sie haben als zubehör?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche InEars bis 100 ?
flxldwg am 08.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  28 Beiträge
Mittelklasse InEars bis 100 ?
yakai am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  10 Beiträge
InEars - Sport/Zuhause -> bis 45?
PeterSicherlich am 08.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
InEars zwischen ~80 und 100?
Daninaikimo am 21.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  14 Beiträge
InEars für Sport
UltraViolent-Bass am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2016  –  3 Beiträge
InEars für Alltag und Sport
Afterlame am 27.06.2014  –  Letzte Antwort am 28.06.2014  –  6 Beiträge
Inears für Sport und Outdoor
areus am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  5 Beiträge
inears für sport und haus bis 100 Euro/ipod nano
audioamateur am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.03.2010  –  4 Beiträge
Edit: "Spaß"-InEars bis 100?
derpeter210 am 13.07.2016  –  Letzte Antwort am 23.07.2016  –  14 Beiträge
InEars bis 100?
solution85 am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 25.07.2014  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.483

Hersteller in diesem Thread Widget schließen