[Suche] Kopfhörer mit viel Bass bis 100€

+A -A
Autor
Beitrag
HimbeerKuh
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 03. Jul 2010, 16:26
Hi,
ich hatte bisher die Skullcandy Skullcrushers aber mit den bin ich überhaupt nicht zufrieden, denn wenn man etwas lauter hört, verschwindet der Bass und es hört sich nur noch schrecklich an und die Skullcandy haben immer am Stecker ein Wackelkontakt weshalb ich diese vermeiden will.
Deshalb suche ich Kopfhörer die viel Bass bringen/haben für mein iPhone (also für Unterwegs) die gut abschirmen, da ich diese im Bus und in der S-Bahn nutzen würde.
Die Kopfhörer würde ich ausschließlich zum hören von Techno und Hardstyle nutzen, also sie sollten auch die Höhen gut wiedergeben.
Ich bevorzuge In-Ear Kopfhörer, es können aber natürlich auch Over-Ear bzw. On-Ear (verstehe den Unterschied zwischen diesen beiden nicht) sein.
Danke schonmal für eure bemühungen!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Jul 2010, 19:07
Hallo,

bei "InEars unter 100 Euro mit viel Bass" empfehle ich üblicherweise die Shure SE115. Gibt's im Online-Versandhandel zwischen 64 und 75 Euro. Wenn du hier im Forum mal danach suchst, es gibt einige Posts über sie, und auch Reviews von Usern.

Viele Grüße,
Markus

PS: Du bist im falschen Unterforum gelandet. Es gibt auch noch ein Unterforum "Kaufberatung" unterhalb von "Kopfhörer allgemein".
HimbeerKuh
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Jul 2010, 20:54
ah ok danke dir^^
mal ne frage am rande halten diese viel aus oder gehen die leicht kaputt?

p.s. mal schaun wielang ein mod/admin braucht bis er diesen Thread verschiebt xD
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Jul 2010, 21:01

HimbeerKuh schrieb:
ah ok danke dir^^
mal ne frage am rande halten diese viel aus oder gehen die leicht kaputt?


Mit den SE115 habe ich noch keine Langzeiterfahrung, aber mit den SE110, die die gleichen Kabel, die gleiche Bauform und die gleichen Gehäuse haben. Die halten bei mir schon Jahre.
Jedenfalls, solange man sie pfleglich behandelt. Dazu gehört zum Beispiel, daß man sie *nicht* bei Nichtbenutzung einfach um den Player wickelt und in die Hosentasche steckt. Diese Behandlung verursacht große Kräfte, die auf die Stecker wirken; dadurch gehen die schnell kaputt.

Statt dessen sollte man sie bei Nichtbenutzung vom Player lösen, lose zusammenrollen und in die mitgelieferte Aufbewahrungstasche stecken. Bei dieser Behandlung sollten sie ziemlich lange halten.

Viele Grüße,
Markus
HimbeerKuh
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Jul 2010, 21:16
um player wickeln werde ich sie sicher nicht(wär ja schon Vergewaltigung xD), konntest du ja aber nicht wissen^^
danke dir nochmal.
werde sie mir vielleicht holen wenn ich wieder flüssig bin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kopfhörer bis 100?
ChrisH' am 04.06.2015  –  Letzte Antwort am 05.06.2015  –  4 Beiträge
InEars bis 100?, viel Bass !
Dennis124 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  6 Beiträge
Suche Kopfhörer bis 100?
highwayrunner am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 15.03.2016  –  7 Beiträge
[SUCHE] Kopfhörer bis 100 Euro
silencer_sh am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  5 Beiträge
Kopfhörer mit viel Bass
PAxFreak am 14.06.2013  –  Letzte Antwort am 01.07.2013  –  39 Beiträge
Suche Kopfhörer bis 100?
[CH]IlvlAIRA am 13.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2008  –  41 Beiträge
Suche: Kopfhörer bis 100?
theQuasl am 24.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  4 Beiträge
Suche Gaming Kopfhörer bis 100?
DerD4nnY am 19.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  3 Beiträge
Suche In-Ear Kopfhörer bis max. 100?
Nait6 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 23.03.2013  –  4 Beiträge
Basslastiger Kopfhörer bis 100?
madac am 20.12.2016  –  Letzte Antwort am 22.12.2016  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.397

Hersteller in diesem Thread Widget schließen