Auswahl zwischen 3 Sennheiser

+A -A
Autor
Beitrag
raplay
Neuling
#1 erstellt: 12. Aug 2010, 14:36
Hallo Zusammen

Also ich brauche dringend! neue Kopfhörer.
Meine HD 205 von Sennheiser sind zwar super aber hab sie leider gerade geschrotted...

Nun sollen etwas teuere her.
Ich fahre sehr sehr viel Zug, also müssen sie die umgebungsgeräusche weghalten.
Ich höre praktisch nur Techno und (vocal)trance
Die Musik spiele ich von einem laptop oder von einem HTC desire ab. Ist es eigentlich einen unterschied in der Qualität ob ich vom HTC oder vom Laptop abspiele?

Nun zur eigentlichen Frage. Welche der 3 Kopfhörer sind für meine Zwecke zu empfehlen, oder was ganz anderes?

PXC 310BT

PXC 360 BT

hd 25 1

Nun momentan tendiere ich zu den hd-25-1, aber gibt das htc genug "power" (gibts sowas überhaupt oder kommts nicht darauf an welche kopfhörer ich an welches gerät anschliesse?).

Also Merci


EDIT:
Rest ist gelöst...

würde sich ein portabler verstärker lohnen? in der gefahr als total fauler typ darzusten frage ich trozdem; habt ihr ein tipp welchen? weil naja ich hab da kein Plan... sry



[Beitrag von raplay am 12. Aug 2010, 16:59 bearbeitet]
gambale
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Aug 2010, 14:52
na der HD 25 natürlich.dürften den anderen beiden Sennies klanglich überlegen sein Klingt suberb und hat ne klasse Geräuschdämmung.Mechanisch extrem robust, als mobiler Bügel-Kopfhörer nur schwer zu toppen... Sennheiser baut den schon seit 15 Jahren, warum wohl?

das Ding wird in der Szene immer fälschlicherweise als DJ Hörer bezeichnet, nur weil DJ´s da gerne mit arbeiten. Entwickelt wurde der Hörer aber für den Ü-Wagen und Mixe in lauter Umgebung (Konzerte..)Mit dem verbogenen Sound billiger DJ-Hörer hat der HD 25 nichts zu tun...


[Beitrag von gambale am 12. Aug 2010, 14:54 bearbeitet]
raplay
Neuling
#3 erstellt: 12. Aug 2010, 15:01
hi
Jo dass der hd 25 super ist habe ich schon oft gelesen ich hatte nur sorgen weil halt dj steht und dachte der macht nur sinn wen man den auch mit den entsprechenden geräten braucht..

DANKE damit hat sich das Thema schon erledigt !!
gambale
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Aug 2010, 15:14

raplay schrieb:
hi
Jo dass der hd 25 super ist habe ich schon oft gelesen ich hatte nur sorgen weil halt dj steht und dachte der macht nur sinn wen man den auch mit den entsprechenden geräten braucht..

DANKE damit hat sich das Thema schon erledigt !! :P


die DJ´setzen ihn gern wegen seiner Geräuschdämmung ,seiner extremen Robustheit und der Ersatzteilverfügbarkeit ein, klanglich ist das dort Perlen vor die Säue...
raplay
Neuling
#5 erstellt: 12. Aug 2010, 16:11
haha schon bestellt

jetzt kann ichs nicht erwarten bis sie ankommen....
gambale
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 12. Aug 2010, 16:13

raplay schrieb:
haha schon bestellt

jetzt kann ichs nicht erwarten bis sie ankommen.... :cut



Glückwunsch, du wirst nicht enttäuscht sein...,

leider habe ich das Teil viel zu spät entdeckt, sonst hätte ich mir einiges im wahrsten Sinne des Wortes ersparen können (Koss Porta Pro, AKG und Konsorten...
raplay
Neuling
#7 erstellt: 12. Aug 2010, 16:50
ah sorry etwas habe ich noch vergessen
würde sich ein portabler verstärker lohnen? in der gefahr als total fauler typ darzusten frage ich trozdem; habt ihr ein tipp welchen? weil naja ich hab da kein Plan... sry
gambale
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 12. Aug 2010, 17:07

raplay schrieb:
ah sorry etwas habe ich noch vergessen
würde sich ein portabler verstärker lohnen? in der gefahr als total fauler typ darzusten frage ich trozdem; habt ihr ein tipp welchen? weil naja ich hab da kein Plan... sry


die sind normalerweise eigentlich laut genug..wenn es um Pegel geht..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vergleich zwischen Audio Technica und Sennheiser
gehtdieseTV am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  6 Beiträge
Entscheidung zwischen Sennheiser, Beyerdynamic & Monser Beats
clouder am 14.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  8 Beiträge
Hilfe bei der Kopfhörer Auswahl
xdtakerr am 09.11.2023  –  Letzte Antwort am 09.11.2023  –  5 Beiträge
Razer, Creative oder Sennheiser
A.Lee am 28.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  4 Beiträge
Sennheiser oder AKG ?
Angelo_Tafa am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  4 Beiträge
In Ears für ca 30? Hilfe bei der Auswahl
wladi315 am 10.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.04.2013  –  27 Beiträge
Grado SR-80, AKG K-601 oder Sennheiser HD 595
LordQ am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  7 Beiträge
Beratung Auswahl Xears ähnlich Sennheiser CX 300 silver?
nudnick am 20.10.2012  –  Letzte Antwort am 21.10.2012  –  9 Beiträge
Sennheiser HD 419 und Sennheiser HD429s
AlexDieAnanas am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  3 Beiträge
Sennheiser HD 558 vs Beyerdynamic
Davenmor am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.09.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874

Hersteller in diesem Thread Widget schließen